Von überstürzter Reaktion kann man doch nicht sprechen, wenn man sich schon zwei Urlaube kennt, oder doch?
Wenn du die Thaifrauen kennst, dann müsstest du wissen, dass es so nicht funktioniert...
Von überstürzter Reaktion kann man doch nicht sprechen, wenn man sich schon zwei Urlaube kennt, oder doch?
Warum hattest du ihr deine genaue Ankunftszeit mitgeteilt?
Wäre vielleicht besser gewesen erst einmal eine Woche auf die Rolle zugehen...
ich Flieg kommende Woche und LT weiss von nüscht...So ist doch der Überraschungsmoment(wie auch immer) ein wenig unvorhersehbar...Dir jedoch viel Glück Threadstarter
Ausserdem bin ich auch "aus Versehen" in einem anderen Guesthouse...schon viel gelernt beim ersten Mal, wa?
Gruss daron
....
was haltet ihr davon??
ich muss dazu sagen ich kenne sie seit 2 urlauben ...
das mädel ist echt supper Take care vom feinsten und der rest passt auch.
aber 4 wochen nur mit ihr ich weiss nicht.
ich will mal ins Devel und mit 2 mädels spass und meine anderen Mädels von den anderen urlauben besuchen.
wie komme ich aus der nummer wieder raus??
Versuchs mal mit "Überleben im Isaan" da gibts auch Fans dafür.Mein Buch "Schwachsinn als Lebensform" will keiner verlegen
Für sie ist es mit Sicherheit kein Problem, da sie ja nicht mit dir verheiratet ist, sondern in einer Bar anschafft ... und schon daher gewohnt ist heute mit Mister X zu schlafen, am nächsten Tag mit Mister Y und so weiter.
... Leider ist mein Buch "Die flexible Form der Monogamie" immer noch nicht fertig.
Sonst müsste man solche Themen hier gar nicht mehr diskutieren.