Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

4 wochen Lt??

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Von überstürzter Reaktion kann man doch nicht sprechen, wenn man sich schon zwei Urlaube kennt, oder doch?

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Deine Frage: "Wie kommst du aus der Nr. aus?"

Soll das bedeuten, du willst sie im November nicht sehen? Oder willst du sie sehen und trotzdem nebenbei dein Ding machen (Fremdgehen, Saufen usw.)?

Wenn Fall 2, dann gibts 2 Möglichkeiten:
- entweder du belügst sie und machst alles heimlich (das geht schon irgendwie, keine Bange) oder
- du schenkst ihr reinen Wein ein und erzählst ihr, dass du nebenbei noch was machen willst

Ich kann nicht beurteiilen, was dir an ihr liegt.
Das musst du selbst wissen.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Von überstürzter Reaktion kann man doch nicht sprechen, wenn man sich schon zwei Urlaube kennt, oder doch?

Es sind schon insgesamt 5 Urlaube und ich kenne die Familie seit Jahren...

Die fünf Urlaube beinhalten 160 Tage die wir 24 Stunden zusammen waren...

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
@keule, wennst schon meinst Du musst Schmetterlinge züchten, dann tu´s wenigstens nicht im eigenen Bauch und schon gar nicht gleichzeitig mit Personen teilen, die das gar nix angeht :bigg:licht !

Ich meine aber, auch wenn´s evtl. exclusiv ist, Du solltest Deine von Dir selber eingebrockte Suppe, zumindest, schon zur Hälfte auslöffeln ! Vielleicht ist es ja sogar so, das sie nach ein paar Tagen oder einer Woche merkt das es nimmer passt ! Alles schon vorgekommen :bigg:echt !

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
87
858
mein toller plan sieht so aus wir kommen am 25 nov.(mein kumpel und ich)ich schreibe wir kommen nachts ich rufe sie dann an.
wir kommen so gegen 16 uhr in Pattaya an, gehen dann erstmal waschstrasse ,denn wenn sie dass mitbekommt ist der urlaub vorbei
ist extrem eifersüchtig.danach yuth Bar und der urlaub kann beginnen

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Warum hattest du ihr deine genaue Ankunftszeit mitgeteilt?

Wäre vielleicht besser gewesen erst einmal eine Woche auf die Rolle zugehen...

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Die Yuth liegt aber den Sabais ziemlich nahe, nimm besser eine andere Waschstrasse, die sind zwar
nicht so gut aber da läuft sie sicher nicht zufällig vorbei.
Leider ist mein Buch "Die flexible Form der Monogamie" immer noch nicht fertig. :dancing
Sonst müsste man solche Themen hier gar nicht mehr diskutieren.

daron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
230
22
748
swd
ich Flieg kommende Woche und LT weiss von nüscht...So ist doch der Überraschungsmoment(wie auch immer) ein wenig unvorhersehbar...Dir jedoch viel Glück Threadstarter:daume

Ausserdem bin ich auch "aus Versehen" in einem anderen Guesthouse...schon viel gelernt beim ersten Mal, wa?:bigg

Gruss daron

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
ich Flieg kommende Woche und LT weiss von nüscht...So ist doch der Überraschungsmoment(wie auch immer) ein wenig unvorhersehbar...Dir jedoch viel Glück Threadstarter:daume

Ausserdem bin ich auch "aus Versehen" in einem anderen Guesthouse...schon viel gelernt beim ersten Mal, wa?:bigg

Gruss daron

Respekt :daume

Bist ein Schnellkapierer :bigg

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
....
was haltet ihr davon??
ich muss dazu sagen ich kenne sie seit 2 urlauben ...
das mädel ist echt supper Take care vom feinsten und der rest passt auch.
aber 4 wochen nur mit ihr ich weiss nicht.
ich will mal ins Devel und mit 2 mädels spass und meine anderen Mädels von den anderen urlauben besuchen.
wie komme ich aus der nummer wieder raus??

Wo liegt da ein Problem?
Wenn du deinen Urlaub mit ihr verbringen möchtest, dann mach das!

Wenn du ab und an 1 oder 2 andere Frauen beglücken möchtest, dann sollte das kein Problem sein, es sei denn für dich ist es ein Problem.
Für sie ist es mit Sicherheit kein Problem, da sie ja nicht mit dir verheiratet ist, sondern in einer Bar anschafft ... und schon daher gewohnt ist heute mit Mister X zu schlafen, am nächsten Tag mit Mister Y und so weiter.

Solltest du allerdings den LK (Liebeskaspar) heraushängen lassen, kannst du davon ausgehen das sie die gekränkte Ehefrau spielt und dir Vorhaltungen macht. :teuflisch

Genieße das in Thailand die Beschäftigten im horizontalen Gewerbe eine nahezu perfekte Illusion von Liebesbeziehung bieten, aber vergesse nie das es eine Illusion ist, die dir allein aus dem Grund geboten wird weil du dafür bezahlst.

Ach wenn sie dir 1000 mal in eMails schreibt das sie dich liebt, sie liebt nicht dich, sondern allein dein Geld (sowie das Geld ihrer anderen Kunden, wenn du gerade nicht in Pattaya bist).

• Like
Reaktionen: berjk1948

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.759
24.155
4.215
73
Am Bichelsee
Das ist Pech für dich, wenn du so genaue Angaben machst.

Ich bleibe da bei meinen LT's jeweils unverbindlicher. Sage zum Beispiel, ich komme im Dezember, ich ruf dich dann an.

So kann ich immer zuerst etwas auf die Pirsch gehen und wenn dann die Zeit gekommen ist, ruf ich an oder gehe vorbei.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Für sie ist es mit Sicherheit kein Problem, da sie ja nicht mit dir verheiratet ist, sondern in einer Bar anschafft ... und schon daher gewohnt ist heute mit Mister X zu schlafen, am nächsten Tag mit Mister Y und so weiter.

So einfach ist das nicht, auch hier gilt der Satz "Quod licet Jovi, non licet Bovi", nur ist in diesem Fall halt Gott weiblich.
Mit anderen Kerlen ins Bett geht sie ja nur aus beruflichen Gründen und nicht aus Spass wie ihr Fan.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Paul hat recht.
Thai-Logik halt.

Jetzt hat sie ihm mit ihrer Mail ja auch quasi die Pistole auf die Brust gedrückt. Ist zwar kein Russisch Roulette, aber auch nicht von schlechten Eltern.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
... Leider ist mein Buch "Die flexible Form der Monogamie" immer noch nicht fertig. :dancing
Sonst müsste man solche Themen hier gar nicht mehr diskutieren.

Du bist leider mindestens 12 Jahre zu spät dran. :baeh
Bis zum Jahr 2001 hatte ich außer dem Miststück das ich damals leider nicht herausschmeißen konnte, zwei sehr nette Jungs, die sich immer freuten wenn ich bei einem von ihnen übernachtete, aber weder aufeinander eifersüchtig noch ablehnend waren wenn ich anfragte ob ich mal kurz deren Zimmer mit einem ST besuchen dürfte.

Moral: Man muss nur nett und freundlich sein, dann klappt (fasst) alles. :bigg

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
87
858
was mich beschäftigt ist ja wenn ich die ganzen 4 wochen mit ihr zusammen bin und wir fliegen nach koh samui oder phuket,dass dann wirklich der kASPER IN MIR DURCH BRICHT SIE hat mich noch nie nach geld gefragt ich gebe ihr immer 1000 thb am tag und die barfine ist 300 wobei sie die letzte woche nichts mehr von mir wollte und die 300 barfine auch nur die ersten tage .
sie macht meine wäsche kauft morgens Frühstück und der sex ist spitze