Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand 30 Jahre und 1 Tag

forumsmueder

Kennt noch nicht jeder
   Autor
27 Oktober 2008
52
43
428
ist es her, dass ich das erste mal in tland aufgeschlagen bin. An das einzige an was ich mich erinnern kann, waren die vielen bunten lichter der lkws und busse, bin spaetabends gelandet, dachte immer, was ist das hier so schoen bunt hier.

Und wie es damals so ueblich war mit dem bumsbomber hin und dem tripperklipper zurueck.

Hatte pauschal gebucht, 3 tage bkk und 10 tage patty. In bkk bin ich nur im umkreis von 300 m aus dem hotel gekommen. War damals im prince, petchburi road, die hatten damals ne gogo im keller, mit so an die 10 maedels, das war genug fuer 3 tage, die 300 m reichten bis zur naechsten bank. Patty hat mir am anfang gar nicht so gefallen, wollte wieder zurueck nach bkk, aber nach 2 tagen gings, musste dann nur mehr laufen, bzw. moped fahren, honda 550 c, fuer 150 thb am tag, fuer die dm gabs 11 baht.

Zeit vergeht und vieles ist anders geworden, auch wegen dem www. Ist schon alles einfacher heute mit infos. Und nach all den jahren, ist alles auch ein wenig langweiliger geworden, halt gewohnheit oder auch in der ruhe liegt die kraft.

Irgendwie entdeck ich zur zeit nichts neues, dazu hab ich eigentlich alles durch und in foren, kommen staendig die selben dinge wieder aufs tablett, bin daher weiterhin forumsmuede und seh auch, dass es genug neue leute gibt, die immer noch was neues in tland entdecken.

Naja, vielleicht passiert ja wieder mal was, bis denne.

02.17.1979.jpg

fm:k

• Like
Reaktionen: Joerg N und heini

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
ja man wird älter, die weiber werden zu mitmenschen und die orgasmen flacher.
aber was ist die alternative?
also ruhig weitermachen!
x

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.659
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
Ich war im August 1977 das 1. Mal in Bangkok(Rex Hotel) und Pattaya (Ocean View Hotel). Wo ist die Zeit geblieben...

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.915
22.104
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
bin daher weiterhin forumsmuede

So geht's mir zur Zeit auch, obwohl ich erst die Haelfte deiner Zeit rum habe. :bigg

Ich lese nicht mal mehr die Reiseberichte, die ich frueher verschlungen habe.
Kaum zu glauben, dass ich einmal alles - jedes verdammte post - gelesen habe.
Allerdings waere das in diesem Forum aber auch recht schwierig. :daume

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.180
7.376
3.418
112
kummerland
na gut, das mit der forumsmüdigkeit, das geht bei mir auch zeitweise so.......
mal mehr, mal weniger. denke aber, das hängt an einem selber......
wie fühlt man sich gerade, wie gut ist man selber drauf.

das es aber im patty nix neues zu entdecken gibt, da widerspreche ich ganz entschieden!
einfach mal einen blick über die allgemeinplätze hinaus riskieren........
ich entdecke jeden tag was neues.

gruss heini:p

.

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
das ist lang her......mein lieber mann !

da hat die luft am golf von siam sicher noch nach napalm gerochen.

lass mich mal rechnen wie lang mein erster LOS touchdown her ist......hmmmm, ich komme auf 10 jahre und 70 tage.

ach, was bin ich damals umhergeirrt in pattaya und hatte keinen plan wo ich war !
richtig schön nostalgisch, wenn man so zurück denkt.

grüße
beavis

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
@FM

Mir sind zwei Deiner Gedanken besonders aufgefallen.
.....Und nach all den jahren, ist alles auch ein wenig langweiliger geworden, halt gewohnheit .....
Irgendwie entdeck ich zur zeit nichts neues, dazu hab ich eigentlich alles durch ....

Ob man was Neues entdeckt und erlebt, oder nicht, hängt von einem selbst ab. Ich kenne Menschen, die wollen immer am selben Ort urlauben, gerade weil sie alles schon kennen und somit ein Zuhausegefühl entwickeln können.

Wenn Du nichts Neues entdeckst, dann liegt das an Dir.

.... in foren, kommen staendig die selben dinge wieder aufs tablett, bin daher weiterhin forumsmuede und seh auch, dass es genug neue leute gibt, die immer noch was neues in tland entdecken.

Naja, vielleicht passiert ja wieder mal was, bis denne.

Rein subjektiv denke ich nicht, dass sich Foren über die Jahre verändert haben. Jene, die neu dazukommen machen im Umgang mit Foren und den Membern die gleichen Fehler wie wir früher. Die Themen drehen sich auch immer um das Gleiche, mit der Zeit stumpft man halt ab.

Ich bin froh, dass mich kein Forum der Welt mehr derart fesseln kann, wie zu Beginn. Mit der Zeit habe ich auch ein Gespür entwickelt, welchen Thread ich anklicken muss, um mich gut unterhalten zu lassen. Dabei fällt sicher die eine oder andere Rosine unter den Tisch, damit kann ich aber gut leben.

Danke für Deinen Input, der mich zum Reflektieren angeregt hat :daume!

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
ok, von thaisex kann man schonmal zuvielvonkriegen, vor allem nach 4 wöchigem urlaub.
aber was immer wieder fasziniert sind doch die kommentare der diversen teilnehmer hier im vorum.
von daher betrachtet bin ich höchstens mal 1 2 tage forumsmüde.
x.
:bigg

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Forumsmüde? Ja, sind wohl alle irgendwann mal. Es gibt aber immer noch einiges, was man so noch nicht erlebt hat. Das Internet hat allerdings auch viel Kroppzeug zum Vorschein gebracht, daher empfinde ich die Erfahrungen, die man ohne Internet gemacht hat, als etwas besonderes.

Was mich zeitweise schlichtweg ankotzt, sind einige Posts von irgenwelchen Knallern, die eigentlich, wenn man näher hinsieht, keine Ahnung haben. Schreiben irgendwas, von TG's, die sie geknallt haben und somit erfahren wirken wollen. Gerade Pattaya kann man nicht mit Thailand vergleichen. Sicher, ich bin auch gern dort, aber lediglich für max. eine Woche ... dann muss ich da wieder weg, weil es mich einfach nur nervt, genauso nervt, wie einige Posts hier. Da scheint aber normal zu sein, sicherlich sehen das einige sehr ähnlich. Es liegt nicht mal an den Usern, sondern einfach nur an der Sache. Mir fehlt das gewisse Etwas, welches ich in Pattaya und somit auch im Forum nicht finden kann und werde. Vielleicht setze ich zuviel voraus, aber so ist es nunmal.

Meine "Müdigkeit" bezieht sich hauptsächlich auf die Posts, wo es um den Liebeslohn geht. Das ist m.E. völlig egal, was ein Freier seiner Nutte zahlt. Leider trifft man gerade in Pattaya genau dieses Publikum, die 50 Baht Taxigeld für übertrieben halten, weil sie mal gehört haben, der Bahtbus kostet für Thais nur 5 Baht.

Bei solchen Publikum werde ich tatsächlich müde.

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.646
13.954
3.815
Leider trifft man gerade in Pattaya genau dieses Publikum, die 50 Baht Taxigeld für übertrieben halten, weil sie mal gehört haben, der Bahtbus kostet für Thais nur 5 Baht.

Bei solchen Publikum werde ich tatsächlich müde.

Hmmm,im November kostete es noch 10 Baht. :bigg

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Ach, Drohungen deinerseits?

Keine Sorge, stehe hier eh auf der Abschußliste.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
salas, mach dir keine sorge, der don hat nur was geraucht wo im nicht gut tut....:frech

Shit ... erwischt.

Sorry Womanizer, dass wir deinen Thread ein wenig zerlabert haben. Aber das ist ja das Salz in der Suppe ... Sex and Drugs and Rock n' Roll ... und dummes Zeug quatschen ... ist auch wichtig :p

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
OK, ich war das erste mal am 25.12.1988 iür 10 tage in pattaya....

läck mir, war das geil.....:bigg

das zweite mal ein jahr später, auch 10 tage....:dancing

dann ende mai 1990 für knapp 14 jahre in pattaya.....:daume