Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand 30 Jahre und 1 Tag

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
@donlord, @salas

Hey Jungs, seid wieder nett zueinander.
Im Grunde ist es doch egal, wer wieviel für was bezahlt, weil das jeder für sich entscheiden muß.
Die einen meinen, man darf keinen Satang zu viel bezahlen, weil man dadurch die Preise verdirbt und wir eh schon von den Thais abgezockt werden.
Die anderen bezahlen grundsätzlich mehr als die Standartpreise, weil sie der armen Bevölkerung helfen wollen (ich hege jedoch den Verdacht, daß sie eher hoffen, gemocht oder respektiert zu werden.
Ich persönlich halte es situationsbedingt. Eine Schwutte, die mir einen Super Abend beschert hat und sich die allergrößte Mühe gegeben hat, wird entsprechend großzügig belohnt und wer meint bei mir mit 08 15 Programm durchzukommen, hat daher bestenfalls mit einer ebensolchen Entlohnung zu rechnen.
Oh, je, hoffentlich habe ich hier keine Diskussion losgerissen.

Daher noch mal zum Ursprungsthema:
Bei mir war es Sommer 1997. 3 Tage Bangkok und dann 14 Tage Patty. Gott, war ich verklemmt. Da es lang genug her ist, kann ich ja von einem meiner peinlichen Erlebnisse berichten.
Ich war mit einem Kumpel da. Am ersten Abend haben wir uns beide je eine Lady aus der Eck Bar Second Road / Soi 2 geholt. Nach unzähligen Lady drinks gingen wir dann endlich aufs Zimmer. Meine Lady verschwand im Bad und als ich nach ihr fertig geduscht hatte und voller tatendrang und bereit Helden zu zeugen vor dem Bett stand, war sie natürlich "eingeschlafen" und durch alle mögliche zärtlichen Streicheleinheiten nicht mehr zu wecken.
Gefrustet ging ich für ein Betthupferl an die Hotelbar und traf dort meinen Kumpel vor, dem es ebenso gegangen war.
Und während wir beim gemeinsamen Bier einer Meinung waren, daß man die armen ausgebeuteten Geschöpfe ja nun wirklich nicht zum Sex zwingen darf und das nur moralisch total verkommene Schweine dazu fähig wären, lachten sich die beiden Ladies oben in Fäustchen, daß wir beide auf den dämlichsten Anfängertrick hereingefallen waren.
Ja ja, lang ists her.

thalueng

Pensioner
   Autor
22 Oktober 2008
1.480
2.248
2.166
Chonburi
ok, ich war 1978 zum erstenmal in thailand,
1 woche tour in den norden chiang mai und goldenes
dreieck mit floßfahrt auf dem kok river.
im anschluss 1 woche rex hotel in bangkok,
von dort aus zu fuß zum crace hotel in den
coffe shop .
meine fresse, da wollte ich gar nicht mehr raus,
rund um die uhr der schuppen voller weiber und
von arabs noch keine spur.:lov
im rex gab´s natürlich auch genug girls.
aber im grace da war richtig action.
da war der lt tarif 300 baht, aber der wechselkurs
beschissen, ich glaube so 1 zu 10.:weinen

gruss guenter

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.659
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
das es aber im patty nix neues zu entdecken gibt, da widerspreche ich ganz entschieden!
einfach mal einen blick über die allgemeinplätze hinaus riskieren........
ich entdecke jeden tag was neues.

Das meine ich auch. Besonders wenn man mobil ist und in die Umgebung fährt. Ich fühle mich wohl in unserem zu Hause in Pattaya und im Ort !

Das Nachtleben, ja, das wird schnell langweilig wenn man länger hier ist.

Cosy Beach Club

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
first touchdown bkk 06.09. 1988 . ich frage mich heute noch, wie ich den weg ohne foren ins land der freien finden konnte :frech.

bomber

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Januar 2020
264
843
973
Karlsruhe , die Perle Europas!
Guten Tag ...

So ähnlich ging es mir auch wie dem Kollegen hier.
War wohl 1988 als ich das erste Mal Thailändischen Boden Betrat .
Ich wollte nach einer fast Heirat abschalten , und wollte mit dem besten gewissen als 20 Jähriger die Zeit genießen im neutralen Sinne, ohne Frauenkontakt! Die hatte ich zuhause zur Genüge!
Der Fußballtrainer der auch ein Reisebüro besaß, schwärmte mir vor, die Neckermann Reisen nach Thailand wären das A und O, man kommt in eine ganz andere Welt.
Da er Erfahrung hatte und der Kumpel der mitfliegen wollte leider tödlich verunglückt war .2 Wochen vor der Reise , wollte ich nur Ruhe und überließ den Trainer die Buchung.
Dieser Schlingel hatte mir auch das Prince Hotel-Neckermann gebucht glaube 12 Tage Bangkok und das Sunshine Hotel in Pattaya auch Neckermann Hotel.
Als ich den Airport in Bangkok verlassen hatte, war es mir ganz Schummrig, die vielen Autos , Abgase usw ...
Im Hotel angekommen , eingecheckt , danach sofort ins Taxi und zum Knuts -Bierkutsche... Sukumvit Soi3 . Bestimmt noch ein Begriff unter den Spezialisten.
Manche Tage wusste ich gar nicht wie ich zurück ins Hotel kam... Aber dem Knut gings auch nicht besser, der wusste auch ab und zu nicht wie er ins Bett gekommen ist.
Gott hab Ihn Selig "RIP Knut"
War schöne Zeit öfters Herumgealbert mit den Damen, essen gegangen .. mit den Damen aber nicht mehr!
Ab und zu hab ich bei der Putzfrau geschlafen des Prince Hotel... Die war Bildhübsch..
Als ich dann nach Pattaya musste , war ich als Junger Kerl am Boden zerstört.
Nachdem eingecheckt war im Sunshine Hotel , ab in die Soi 6 und zu guter Letzt ,in die Soi Post Office .
Glaube Bar 99 ... Da hab ich die Halbe Bar an Damen in Kurzer Zeit im Hotel gehabt!
Dieses Pattaya hat mir damals so gut gefallen.
Am Schluss hatte ich eine nette Dame getroffen , aus dem Seven Eleven, mit der ich dann 3 Jahre Freundschafft und Kontakt hielt.
2 Jahre danach flog ich zum 3 mal nach Pattaya, für 6 Monate , hatte dann im Lucky Guesthouse gewohnt .. Zimmer 100 bath pro Tag oder damals 1800 bath im Monat.
Bin dann in Narong Laddadocks Language School gegangen, in der Soi Post Office, vermute ihn und die Schule gibt es dort noch? Und versuchte dort , 4 Monate die Sprache zu lernen täglich 4-6 Stunden.
Bis heute hat mich das Land gefesselt, obwohl alles nicht mehr vergleichbar ist wie heute .. Auch damals , wenn Damen mit Männer zusammen waren, diesen Männern mal das Geld ausging, hatten die Thai-Damen ausgeholfen.. Heute undenkbar.
Das war ein anderer Schlag von Menschen früher.

Ich bin sehr froh, dass ich diese Zeit erleben durfte!

ist es her, dass ich das erste mal in tland aufgeschlagen bin. An das einzige an was ich mich erinnern kann, waren die vielen bunten lichter der lkws und busse, bin spaetabends gelandet, dachte immer, was ist das hier so schoen bunt hier.

Und wie es damals so ueblich war mit dem bumsbomber hin und dem tripperklipper zurueck.

Hatte pauschal gebucht, 3 tage bkk und 10 tage patty. In bkk bin ich nur im umkreis von 300 m aus dem hotel gekommen. War damals im prince, petchburi road, die hatten damals ne gogo im keller, mit so an die 10 maedels, das war genug fuer 3 tage, die 300 m reichten bis zur naechsten bank. Patty hat mir am anfang gar nicht so gefallen, wollte wieder zurueck nach bkk, aber nach 2 tagen gings, musste dann nur mehr laufen, bzw. moped fahren, honda 550 c, fuer 150 thb am tag, fuer die dm gabs 11 baht.

Zeit vergeht und vieles ist anders geworden, auch wegen dem www. Ist schon alles einfacher heute mit infos. Und nach all den jahren, ist alles auch ein wenig langweiliger geworden, halt gewohnheit oder auch in der ruhe liegt die kraft.

Irgendwie entdeck ich zur zeit nichts neues, dazu hab ich eigentlich alles durch und in foren, kommen staendig die selben dinge wieder aufs tablett, bin daher weiterhin forumsmuede und seh auch, dass es genug neue leute gibt, die immer noch was neues in tland entdecken.

Naja, vielleicht passiert ja wieder mal was, bis denne.

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.074
17.676
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
@

Pungparamee

Ne Du.. Widerspruch

Die Wende kam mit dem Handy, somit konnten die Damen 4 Herren auf einmal am Tag Managen!!
Ja das war die Wende , das Handy :cry::cry::cry:
Das kann man auch sagen, obwohl die Handys später als in Deutschland Einzug nahmen (zumindest meiner Empfindung nach) Die Urhändys waren ja auch ohne Line, WhatsApp und Co. Im Großen und ganzen gebe ich dir aber recht

• Like
Reaktionen: bomber
Cosy Beach Club

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
944
3.826
1.645
Owl
Dieser Schlingel hatte mir auch das Prince Hotel-Neckermann gebucht glaube 12 Tage Bangkok und d
Aah,das legendäre Prince Hotel.War ich das erste mal 1990.Ich weiss nicht wie oft ich da abgestiegen bin,so an die 15mal.Ohne das Prince wär ich heut nicht mit ner Thai verheiratet.Mehr will ich dazu nich sagen:bigsmile.und das Grace mit seinem coffeeshop war einfach legendär.trotz der Araber, schon damals absolut super Zeit gehabt.und die die Bars in der Seitengasse vom Grace,wers noch kennt weiss wovon ich rede:geek:

• Like
Reaktionen: chockdee und bomber