Das hatte ich bisher auch immer.Das Non-Immi O2 nach dieser Aufstellung hier:
Das hatte ich bisher auch immer.Das Non-Immi O2 nach dieser Aufstellung hier:
Prima.Das hatte ich bisher auch immer.
Ist mir neu. Kann man das irgendwo nachlesen?Weiterflug bzw Ausreise ticket. Egal ob Zug Bus Taxi....
Mach ganz einfach das Touristenvisum, wenn du ohnehin vor hast nur 3 Monate zu bleiben. Dann gibt es auf keinen Fall irgendwelche Probleme. Ist mit Sicherheit auch nicht teurer als wenn du dann wegen der Verlaengerung auf die Immigration fahren musst. Zeit ersparst du dir auch.Also ich plane 3 Monate am Stück nach Thailand zu reisen, deshalb stellen sich mir nun folgende Fragen:
Das Touristenvisum Single bringt aber auch nur einmalig 60 Tage Aufenthalt (wie derzeit die Visa freie Einreise) und um 90 Tage am Stück im Land bleiben zu dürfen, muß man auch zur Immigration, um 30 Tage zu verlängern.Mach ganz einfach das Touristenvisum, wenn du ohnehin vor hast nur 3 Monate zu bleiben.
Sorry, das hate ich nicht auf dem Schirm. Dann ist es wirklich guenstiger irgend ein Fake- oder Busticket ins Nachbarland zu buchen, um eventuell beim checkin Probleme zu bekommen.Das Touristenvisum Single bringt aber auch nur einmalig 60 Tage Aufenthalt (wie derzeit die Visa freie Einreise) und um 90 Tage am Stück im Land bleiben zu dürfen, muß man auch zur Immigration
Das Touristenvisum Single bringt aber auch nur einmalig 60 Tage Aufenthalt (wie derzeit die Visa freie Einreise) und um 90 Tage am Stück im Land bleiben zu dürfen, muß man auch zur Immigration, um 30 Tage zu verlängern.
Sowas würde ich persönlich niemanden empfehlen...an der Immigration geht das viel entspannter und auch zügig...dort helfen die Mädels und Jungs in gelb für paar Bath beim ausfüllen des Antrags...Reisepass ,wie der Kollege schon schrieb,niemals einer Agentur aushändigen,außer in absoluten Ausnahmefällen.Was Peda im letzten Beitrag schrieb ist eine gute Möglichkeit. Derzeit wird bei der visumfreien Einreise ein Aufenthaltsrecht von 60 Tagen per Stempel in den Reisepass eingetragen. Diese können entweder bei der Immigration um 30Tage, oder durch eine Aus- und Wiedereinreise (Boardercross) um 60 Tage verlängert werden. Beim Boardercross sind verschiedene Agenturen behilflich, sodass entweder die Person mit Pass, oder nur der Pass die Grenze überquert, während die Person am Urlaubsort bleibt. Eine Agentur wollte 4000 Bärte für eine Person mit Pass.
Ja, ist bekannt
Bei Aufenthaltsgrund:
Sextourist
Hat die Webseite ernsthafte Probleme![]()
Hallo zusammen,Passiert mir bei der Angabe "Sextourist" auch immer
SCNR![]()
oder nur der Pass die Grenze überquert, während die Person am Urlaubsort bleibt.