Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand 1ter Besuch in Thailand - Pattaya - Erfahrungsbericht

linkx29

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Januar 2014
75
84
648
46
Südbrookmerland
Erfahrungsbericht

Teil 1.

Meine erste Thailandreise.
Zu Beginn hatte ich mir als Ziel gesetzt mal weiter weg Urlaub zu machen. Finanzielle ist es bei mir nicht drin jedes Jahr Urlaub zu machen. Nun hatte ich mir etwas angespart und wollte mal weiter weg. Für Flug und Hotel wollte ich nicht mehr als 1.000 €uro ausgeben. Nach einiger Suche im Internet hatte ich drei Reiseziele. Eine Hotelanlage in Dom.Rep. eine in Kap Verden oder Thailand allgemein. Bei Kap Verden dachte ich mir das ich da dann 14 Tage auf einer Inselgruppe festsitze; und von Dom.Rep hatte ich schon gehört, dass man da nicht die Hotelanlage verlassen sollte wegen der Kriminalität vor Ort. Da ich nicht die ganze Zeit irgendwo festsitzen wollte oder nur am Hotelpool liegen wollte, hatte ich mich für Thailand entschieden; und spezielle dort für Pattaya um mal abwechselnd Strand, Stadt und Partyleben zu genießen.
Über Skyscanner habe ich mich um den Flug gekümmert. Da ich aus dem Nord-Westens Deutschlands komme standen als Abflughafen Bremen, Hamburg oder Hannover zur Auswahl. Bremen kannst vergessen. Die besten Flugverbindungen hat hier Hamburg. Dort hatte ich als günstigsten Flug für Ende März die Türkish-Airline gefunden mit einem Zwischenstopp in Istanbul sowohl für die Hin- als auch Rückreise. Zum Glück hatte ich aber noch nicht gebucht und dachte ein wenig später ob es nicht noch günstiger geht. Ich dachte mir was ist wenn du mal für den Abflughafen in die andere Richtung schaust und suchte dann Flugverbindungen ab Amsterdam. Und siehe da das günstigste Angebot in Amsterdam war wieder die Türkish-Airline. Der Abflug war 5 Minuten früher als in Hamburg und ab Istanbul dieselbe Verbindung wie die ab Hamburg, dafür war der Flug jedoch um 150 € billiger als der ab Hamburg. Bei der Arbeit sprach ich mit einem Arbeitskollegen der öfter in den Urlaub fliegt und der sagte mir das die Türkish-Airline eine der besten sei mit denen er bisher geflogen ist obwohl sie so günstig sind. Gleich am selben Tag als ich wieder zu Hause war habe ich den Flug gebucht und mit meiner Kreditkarte bezahlt. Von Amsterdam nach Bangkok über Istanbul (Aufenthalt Hinflug 2,5 Stunden, Rückflug 3 Stunden) und zurück denselben Weg für 540 Euro (kamen aber noch 20 Euro Gebühren für Kreditkartenzahlung dazu).
Als nächstes musste ich mich darum kümmern wie ich zum Flughafen Schiphol in Amsterdam komme, mit dem Auto wollte ich nicht fahren. Nach Hamburg wäre ich mit dem Zug gefahren. Einfache Fahrt 3,5 Stunden für 29 Euro. Nach Amsterdam habe ich nun auch über die DB gebucht mit einer Anfahrtszeit von 4 Stunden und für 36 Euro, also eine halbe Stunde länger unterwegs und 7 Euro teuer, dafür aber 150 Euro beim Flug gespart. Da ich grade dabei war die Bahntickest für die Hinfahrt zu buchen und über PayPal zu zahlen (Tickets wurden mit der Post zugeschickt) dachte ich mir, der Rückflug steht schon fest und ich weiß wann ich wieder in Amsterdam lande, dann kann ich auch schon die Tickets für die Rückfahrt mit dem Zug buchen. Und siehe da, weil die Rückfahrt mehr als einen Monat später ist als die Buchung am heutigen Tage, kostet mir das Ticket für Zugrückfahrt nur 19 Euro. Als Problem sei noch anzumerken dass die Verbindung mit dem Zug nach Amsterdam nicht über Nacht fährt und da mein Flug schon morgens war musste ich die letzte Verbindung mit dem Zug am Tag vorher nehmen, so kam ich schon um 2 Uhr Nachts in Amsterdam an und mein Flug ging erst um 9 Uhr. Ok mit dem Check-in und dem Boarding waren es nun keine 7 Stunden und am Flughafen ist immer was los, essen und trinken kannst du da rund um die Uhr. Aber ich wollte es erwähnen falls einige von euch nicht so gut im warten sind.
Als nächstes brauchte ich ein Hotel. Auch hier habe ich im Internet nach günstigen Hotels gesucht. Bei vielen Suchmaschinen gefielen mir die günstigsten jedoch überhaupt nicht. Ich stellte zwar keine großen Ansprüche, da ich keine große Hotelanlage wollte, die meiste Zeit wollte ich ja sowieso unterwegs sein. Und ich sag mal zu Hause habe ich keine 5 Sterne da brauche ich auch im Urlaub keine 5 Sterne. Ich suchte dann weiter im Internet und machte mich in einigen Foren schlau und stolperte über ein Wort „Joinerfree“ . D. h. einige Hotels nehmen eine Gebühr wenn du ein Girl mit auf dein Zimmer nimmst, obwohl du nicht für Personen sondern für das Zimmer bezahlt hast. In einem Forum fand ich jedoch eine Liste von Hotels welche diese Gebühr nicht erheben. Und in dieser Liste fand ich das Swiss Food Restaurant und Hotel. Das Hotel befindet sich direkt in der Soi Diamond gegenüber dem Windmill A GoGo. Mitten im Getümmel. Jedoch waren die einfachen Zimmer billig, ein Restaurant mit schweizer Essen und die Leute dort sprechen deutsch oder schweizerisch. So fragte ich zuerst per E-Mail an ob noch Zimmer in der besagten Zeit frei seien. Ich bekam auch umgehend Antwort (durch die Zeitverschiebung 5 Stunden später). Ein mittleres Zimmer und ein kleines Zimmer seien noch frei. Zur genaueren Verdeutlichung das kleine Zimmer heißt jetzt: Doppelbett, Fernseher, Telefon, Stuhl, Klimaanlage, Minibar (für eigene Getränke mitnutzbar), Safe, Kleiderschrank, Bad mit Dusche, Waschbecken und WC; das mittlere Zimmer war nur etwas größer und hatte zusätzlich ein Sofa drin. Da ich aber nicht nur ausschließlich über E-Mail Kontakt buchen wollte suchte ich im Internet weiter und fand das Hotel bei booking.com. Auch hier wurden mir die beiden Zimmerkategorien als frei angezeigt. So buchte ich das Hotel über booking.com. Die Hotelkosten konnte ich jedoch nicht im Voraus zahlen sondern erst bei Ankunft im Hotel, Bar oder mit Kreditkarte. Das Hotel hat mich jetzt ohne Frühstück 7.800 THB gekostet, pro Nacht in der Low-Saison 600 THB.
Für die Fahrt vom Bangkok Flughafen nach Pattaya habe ich im Internet allerhand gelesen, letztendlich habe ich mich für Bell Travel Service entschieden und auch gleich übers Internet gebucht. Auf der Internetseite alles schön ausgewählt und bei der Angabe des Ziels in Pattaya kann man ein Drop-Down-Feld öffnen mit den Hotels die direkt angefahren werden. Mein Hotel Swiss Food Restaurant and Hotel war mitaufgeführt und so wählte ich es aus. Ankunft in Bangkok sollte um 9:50 Uhr sein laut Flugplan. Der Bell Travel Service fährt alle 2 Stunden ab 8 Uhr. Ich buchte also die Fahrt um 12 Uhr. Und zahlte mit meiner Kreditkarte von zu Hause 250 THB. Die Rückfahrt von Pattaya zum Flughafen Bangkok wollte ich erst vor Ort klären, da mein Rückflug um 10 Uhr morgens war. Und es mir mit dem um 8 Uhr losfahrenden Bus ab Pattaya zu spät war. Dachte mir so, nimmst dir dann ein Taxi in Pattaya für 1.000 – 1.200 THB laut Aussagen hier im Forum.
Somit hatte ich alles an einem Abend von meinem Sofa aus gebucht.

Den nächsten Abend suchte ich mir einige Sehenswürdigkeiten im Internet raus die in der Nähe von Pattaya waren um mir sie vor Ort tagsüber anzusehen. Und ich machte mich etwas schlau darüber was ungefähr wieviel kostete (Shorttime und Longtime vor allen) und wo man gut hingehen konnte. Ich machte mir also eine Liste mit Sehenswürdigkeiten, guten Bierbars, GoGo-Bars, Restaurants, Soi 6, und und und. Ich fertigte mir auch eine kleine Tabelle an mit dem aktuellen Wechselkurs und lernte noch kurz die geläufigsten Wörter die man brauchte, z.B. Guten Tag, Tschüss, Wie viel kostet das?, Wie heißt du?, Wie alt bist?, Entschuldigung, bis hin zu langsamer (Leo Leo). Nun hatte ich nur noch das Problem drei Wochen warten zu müssen.

Dann ging es endlich los. Die Anreise hat perfekt geklappt. Der Flug war gut, das Essen war super. Natürlich könnte in der einfachen Klasse mehr Beinfreiheit sein, aber alles in Allem war es gut. Nur eins war komisch; bei jedem Essen im Flieger hatten wir leichte Turbulenzen, davor und danach war es gut. Ich habe zwar nichts verschüttet aber man konnte es merken. Wüsste ich es nicht besser das die Flugzeuge Autopiloten haben dann würde ich sagen die Piloten haben zur selben Zeit wie wir ihr Essen bekommen und haben ihr Tablett auf ihren Beinen abgestellt und mit den Knien gelenkt.
In Bangkok gelandet, Passkontrolle und Koffer abholen, alles perfekt. Dann erstmal auf Toilette und dann raus aus dem Flughafen und eine geraucht, obwohl ich im Flugzeug kein verlangen nach eine Zigarette hatte. Ich kann schlecht im Auto, Bus oder Flugzeug schlafen, so war ich die ganze Zeit über wach und habe entweder gelesen oder Filme geschaut, aber ich hatte kein Verlangen nach einer Zigarette. Erst als ich gelandet war brauchte ich sofort eine.
Nachdem ich meine Sucht gestillt hatte bin ich zurück in den Flughafen und habe mich auf die Suche gemacht nach Bell Travel Service. Zwischendurch hatte ich mir an einem Stand mit schlechtem Wechselkurs 50 Euro in Thaiwährung gewechselt um ein bisschen Geld in der Landeswährung bei mir zu haben um sich eben was Kaltes zu trinken zu besorgen. Durch den E-Mail kontakt mit dem Hotel wusste ich ja, dass ich mit Kreditkarte zahlen konnte beim Hotel, und es wurde mir gesagt nur das nötigste im Flughafen zu wechseln da es in Pattaya einen besseren Wechselkurs gab. Dann weiter nach Bell Travel Service gesucht. Durch die Beschreibungen im Forum wusste ich wo ich hingehen musste. Trotzdem brauchte ich einige Zeit es zu finden, bin ein paarmal dranvorbei gelaufen. Auf so einer Bankreihe saßen zwei Thailänder und vor ihnen stand ein kleines Schild mit dem Logo und dem Schriftzug Bell Travel Service. Groß war das Schild nun wirklich nicht. Ich habe dann aus meinem Rucksack die Buchungsunterlagen rausgesucht und die beiden angesprochen. Hier kommt nun der für mich erste Negativpunkt. Obwohl ich mein Hotel Swiss Food Restaurant and Hotel in der Drop-Down-Liste auf der Internet Seite auswählen konnte als Endziel, sagte man mir jetzt, dass sie das Hotel nicht anfahren sondern mich nur bis zur Busstation in Pattaya fahren würden. Nach einigen Minuten Diskussion wollte ich von den beiden sogar mein Geld zurück haben, da ich ja schon über Internet bezahlt habe. Anscheinend haben die jedoch kein Geld bei sich da die Zahlungen alle übers Internet erfolgen. Da ich nun eine lange Zeit nicht mehr geschlafen habe fehlte mir einfach die Energie mich weiter darüber aufzuregen und so stimmte ich zu nur bis zur Busstation mitzufahren.
Über den Bus selber kann man nun nichts sagen, es war ein guter Reisebus mit guter Klimaanlage.
Angekommen an der Busstation in Pattaya fuhr der Bus ganz bis nach hinten um dort zu wenden und hielt auch gleich dort an. Als wir unsere Koffer wieder in Empfang nahmen sah ich schon kleine Minibusse, die die anderen Reisenden weiter zu ihren Hotels bringen sollte. Auch wenn ich im Vorfeld gelernt habe, dass man mit Freundlichkeit und einem Lächeln hier am weitesten kommt, so gingen mir diese Leute von Bell Travel Service nun doch echt am Arsch vorbei. Ich nahm meinen Koffer sehr unfreundlich entgegen und stapfte einfach zum Eingang der Busstation los ohne Bye zu sagen. Ich wollte die Busstation verlassen und mir auf der Hauptstraße ein Taxi suchen. Übrigens die Busstation ist kein Gebäude sondern nur ein überdachter Platz, wenn ich also von verlassen spreche, dann meine ich den Platz zu verlassen. Zuerst lief ich an anderen Bussen vorbei, vermutlich irgendwelche Linienbusse. Ohne genauere Sprachkenntnisse wollte ich mich auf die aber nicht einlassen. Aber grade hinter den Bussen nahe dem Ausgang sprach mich auch schon ein Mann an wo ich den hin muss. Ich sagte ihm Soi Diamond und er sagte er fährt mich für 100 THB. Da ich es nicht teuer fand sagte ich zu und er führte mich zu seinem Pickup-Baht Taxi. Mein Koffer wurde mit den Hacken-Gummibändern dort befestigt wo man hinten draufsteigt und noch stehen kann. Dann musste ich noch 10 Minuten warten bis sein Baht Taxi halb voll war und dann ging es los. Nach und nach wurden die anderen Fahrgäste abgesetzt und zum Schluss ich. Er ließ mich am Eingang der Soi Diamond aussteigen. Und hier begriff ich erst, von der 2.Road kann man nicht in die Soi Diamond reinfahren mit dem Auto nur mit dem Roller kommt man hier weiter oder zu Fuß. Ich nahm meinen Koffer und bezahlte den guten Mann. Ging die Soi Diamond hoch bis zum Swiss Food Restaurant und ging ins Hotel. Achtung von der 2.Road aus nicht beim Schild mit der Schweizer Landesflagge links anhalten das ist was anderes. Das Swiss Food ist dann auf der rechten Seite gegenüber der Windmill A-GoGo. Mehr zum Hotel gleich. Bell Travel Service, schlechter Internetauftritt wenn man etwas auswählen kann, dass dann nicht eingehalten wird. Aber mit den 100 THB fürs Baht Taxi habe ich nun vom Flughafen bis zum Hotel 350 THB bezahlt, echt billig. Und ich würde es wieder machen wenn im Vergleich zu den Taxen am Flughafen schon 1.500 – 2.000 THB verlangt werden.
Das Swiss Food, unten aufgeteilt in zwei Bereiche mit einem Durchbruch. Rechts das Swiss Food Restaurant (nur in den Abendstunden geöffnet) und links das Café/Pizzeria (von 9 Uhr morgens bis 2 Uhr Nachts). Um einzuchecken müsst ihr in die Pizzeria/Café rein und zum Tresen gehen. Dort traf ich auch schon auf Roland. Ein sehr netter und umgänglicher Mann. Direkt dort am Tresen der Pizzeria den Check in gemacht, zur Zahlung der Hotelkosten musste er zwar kurz rüber ins Restaurant gehen, da dort der Kreditkarten Zahlautomat stand, aber kein Problem war ja nur ein Zimmer weiter. Ich habe von ihm meinen Zimmerschlüssel bekommen sowie das W-Lan Passwort (W-Lan auch im jeden Zimmer vorhanden). Zusätzlich gab er mir noch einen Zahlencode für die Eingangstür der Pizzeria. Hier jetzt eine Besonderheit. Um zu den Zimmern im 1, 2, oder 3 Stockwerk zu kommen, geht ihr durch die Pizzeria/Café, die Schlüssel befinden sich hinter dem Tresen, dann weiter nachhinten und die Treppe hoch. Da die Pizzeria nur bis 2 Uhr nachts besetzt ist und es keine Rezeption gibt, erhält jeder Gast die Zahlenkombination der Eingangstür. Dann holt er sich seinen Zimmerschlüssel selber hintern Tresen und geht ins Zimmer. Roland sagte es herrscht hier eine Familienartige Stimmung, und so kam es mir auch vor. Ich hatte nun keine Probleme damit dass theoretisch jeder Gast in meiner Abwesenheit sich meinen Schlüssel nimmt und in mein Zimmer kommt. Alles von Wert war sowieso im Safe. Für mich also kein Problem.
Was ich erst komisch fand war der Weg zu meinem Zimmer durch die gesamte Pizzeria. Ich dachte mir wenn ich ein Girl mit auf mein Zimmer nehme dann wird es ja wie ein Spießrutenlauf vorbei an allen Gästen und den Bedienungen. Diese scheue Denkweise habe ich aber schnell abgelegt. Noch während meines Check in kam ein anderer älterer Gast mit einem jungen Girl in die Pizzeria, grüßte alle, hat sich seinen Schlüssel geben lassen, und ging mit dem Girl nach oben.
Nachdem alles geklärt war auf ins Zimmer. Eine weibliche Bedienung führte mich die Treppe hoch. Mein Zimmer war ganz oben im 3 Stock. Die kleine zierliche Bedienung quälte sich förmlich die erste Treppe hoch. Das konnte ich mir nicht mit ansehen und nahm ihr den Koffer für die beiden anderen Treppen ab. Ich muss dazu sagen dass der Koffer bis obenhin voll war. Zu Hause gewogen mit einem Gewicht von 19,98 kg. Übrigens beim Flug waren 30 Kg erlaubt. Obwohl ich wusste dass alles hier günstig ist dachte ich mir warum dort Klamotten kaufen wenn ich sie auch von zu Hause mitnehmen kann, darum war mein Koffer fast voll.
Vor meinem Zimmer angekommen schloss die Bedienung auf und erklärte mir den Schließmechanismus. Im Zimmer zeigte sie mir noch die Funktionsweise der Klimaanlage (einfach das Plastikstück welches mit am Schlüssel war reinstecken; Einstellung über Fernbedienung). Als ich noch überlegte ihr vielleicht ein Trinkgeld zugeben rauschte sie auch schon aus dem Zimmer und ich war allein. Erst befüllte ich den Kleiderschank. Dann duschte ich und legte mich eben kurz hin obwohl es erst 16 Uhr war, aber ich hatte nun schon lange nicht mehr geschlafen. Als ich erwachte war es Abend, so ungefähr 21 Uhr. Ich machte mich fertig und ging nach unten. Da ich Hunger hatte und mich hier in der Stadt noch nicht umgesehen hatte dachte ich mir esse ich erstmal hier im Swiss Food. Unten im Café/Pizzeria hingesetzt und schon brachte mir die Bedienung die Karte. In der Pizzeria braucht ihr nicht die Gerichte der Pizzeria essen, sie bringen euch auch hier die Gerichte aus dem Restaurant. Da ich kein großes Menü wollte wählte ich aus der Karte Kartoffelpuffer mit Schinkenstreifen und Spiegeleier. Ja ich weiß viele schreien jetzt auf und sagen du bist in Thailand esse Thai Food. Keine Angst das habe ich auch aber nicht am ersten Tag. Im Grunde kann man sagen dass ich jedes dritte Essen im Hotel hatte und die beiden Anderen dazwischen auswärts regional gegessen habe. Das Essen im Hotel war aber immer gut.
Dann wollte ich mir die Soi Diamond ansehen und bis zur Walking Street gehen, mich ein wenig umsehen und irgendwo in einer Bar ein Bier trinken. Da ich immer noch ein wenig kaputt war von der Anreise, hatte ich kein Verlangen schon am ersten Abend richtig Party zu machen. So ging ich die Straße hoch Richtung Walking Street und wurde gleich von vielen dieser sowohl männlichen als auch weiblichen Thais angesprochen mit ihren Werbeschildern wie viel ein Beer bei ihnen in den A GoGo´s kostet. Ich hab mich jedoch nicht darauf eingelassen, immer freundlich den Kopf geschüttelt und bin weiter bis zur Walking Street gelaufen. Bin dann links runter ein kleines Stück gelaufen und habe mich dann auf der linken Seite in einer offenen Bar mit Livemusik niedergelassen. Der Name fällt mir jetzt nicht ein, aber zu erwähnen ist dass dort keine aufdringlichen Bar Girls waren. Also nichts mit Ladytrink. Habe mir bei einer der männlichen Bedienungen ein Tiger Beer bestellt und habe die Rockmusik genossen. Drei Bier später (hier gab es keine Belege in einer Holzschatulle, hier bezahlte man jede Bestellung sofort) ging ich zurück ins Hotel und hatte eine schwere Nacht. Ich bin es gewohnt das es beim schlafen ruhig ist. Ok von draußen hörte man zwar ein bisschen von der Stadt, aber das war nicht schlimm. Mein Problem war die Klimaanlage. Von zu Hause kenn ich das nicht. Auch wenn sie nicht gebrüllt hat, so war ihr Gepuste mir zu laut zum einschlafen. Also machte ich sie aus und siehe da kurz darauf schlief ich ein. Ungefähr eine ¾ Stunde später wachte ich wieder auf weil mir zu heiß war. Also erst einmal aus der Minibar ein Wasser getrunken und die Klimaanlage wieder angeschaltet. So ging es ein paarmal hin und her. Am Ende schlief ich doch mit eingeschalteter Klimaanlage ein, und auch in den nächsten Nächten war die laufende Klimaanlage kein Problem mehr.

Erholt und ausgeruht erwachte ich um 8:30 Uhr und ging erstmal entspannt duschen. Im Internet hatte ich mich schon schlaugelesen und wusste dass das Café erst um 9 Uhr besetzt war. D.h. Frühstück erst ab 9 Uhr. Um 9:30 Uhr ging ich dann runter und genehmigte mir ein amerikanisches Frühstück, Speck, Spiegeleier, Toastbrot, Marmelade, Kaffee und O-Saft. Frisch gestärkt ging ich dann raus und erkundigte die nähere Umgebung. Zuerst suchte ich mir eine Wechselstube um weitere 100 Euro zu wechseln. Hier sei angemerkt das ich die eine Hälfte meiner Reisekasse in Bar dabei hatte und die andere auf meiner Kreditkarte war. Alles was ich nicht an dem Tag ausgeben wollte hatte ich im Hotel im Safe gelassen. Im Safe hatte ich alles gelassen was wichtig war, meinen Reisepass, meine Unterlagen, meine Krankenkarte, Bankkarte, Kreditkarte und das Rest Geld. Ich hatte auch vor mein Handy dort zu lassen. Ich hatte keine extra Thailandkarte und mein Handy nur auf W-Lan Verbindung eingeschaltet für die Benutzung im Hotel. Außerhalb wollte ich nur meine Kleine Digicam mitnehmen. Meine gute große Kamera hatte ich zu Hause gelassen. Die kleine Kamera für Reisen sollte reichen. Zu Hause extra noch die Akku-Batterien aufgeladen und das Ladegerät auch mitgenommen. Am ersten Morgen im Hotel wollte ich zuerst einige Bilder vom Zimmer machen. Ich weiß nicht ob meine Kamera das Problem schon zu Hause hatte oder erst durch den Transport im Rucksack kaputt ging, auf jeden fall liegen die Knöpfe für An/Aus und der Auslöseknopf genau nebeneinander, und jedes Mal wenn ich ein Bild machen wollte betätigte sich der An/Aus Knopf mit und die Kamera ging aus. So beschloss ich dann doch mein Handy mitzunehmen um wenigstens ein paar Bilder zu machen.
Nun war ich also direkt in Pattaya und ging zur nächsten Wechselstube. Beim Flughafen habe ich zu einem Kurs von 42,89 THB für einen Euro gewechselt. In Pattaya selber hatte ich in den 13 Tagen einen schwankenden Kurs von 44,10 bis zu 44,75 THB für einen Euro. Wenn ich mit der Kreditkarte Geld an einem Automaten abgehoben habe hatte ich laut Beleg nur einen Wechselkurs von 42,50. Bargeld ist am besten. Dennoch werde ich bei meiner nächsten Reise auch wieder einen kleinen Betrag auf meiner Kreditkarte als Reserve mitnehmen. Ohne jetzt viel Werbung zu machen, wenn ihr noch keine Kreditkarte habt und auch eigentlich für euer tägliches Leben keine braucht, aber für den Urlaub eine haben möchtet, dann googelt mal im Internet nach Kalixa.de. Das ist eine Prepaid Kreditkarte ohne Gebühren. Du kannst also nur das abheben oder bezahlen was du vorher draufbezahlt hast. Ich nutze sie auch ab und zu für Onlineshopping.
Ich ging so durch die Straßen und sah mir die nähere Umgebung an. Vorher im Hotel hatte ich mich noch etwas mit dem Koch unterhalten (auch deutsch oder schweizer) und er sagte mir dass es seit 3 Monaten nicht mehr geregnet habe. Das konnte man an einigen Stellen sogar riechen. Die Gullydeckel an einigen Stellen stinken extrem, es wurde unbedingt Zeit das diese mal durch Regen durchgespült werden. Ich saß mal in einer offenen Bar da wehte mir ständig ein Scheißegeruch in die Nase. Ich habe mich dann umgesetzt so dass ich nicht mehr genau im Wind saß und es war gut.
Als es nun so gegen Mittag ging wurde es sehr heiß. Mittlerweile war ich an der Beach Road angekommen und ich ging zum Pattaya Beer Garden. Hier genehmigte ich mir ein weiteres Tiger Beer und bestellte mir mein erstes Thai Food, es war eine Suppe mit Gemüse und Chicken, fragt mich nun nicht nach dem Namen, aber es war gut. Hier blieb ich einige Zeit und genoss meine Biere und schaute hinaus auf die Bucht, ein toller Ausblick von hier. Auf den Rechnungszettel der Pattaya Beer Garden steht das W-Lan Passwort. Da meine Kamera nicht ging hatte ich mir nun mein Handy mitgenommen. Ich machte ein Bild von meinem Bier und dem Strand als Hintergrund und schickte es meinen Arbeitskollegen, die grade bei der Arbeit saßen und Frühstückspause hatten. Anschließend besorgte ich mir noch ein Baseballcap gegen die Sonne (hatte meine zu Hause vergessen) und eine einfache Armbanduhr, daheim trage ich keine Uhr, aber als ich meine Uhr zu Hause einen Tag vor der Abreise aus dem Schrank nahm war die Batterie alle. Das einzige was ich mir in den Tagen danach noch kaufte war 2 kurze Hosen, ein T-Shirt und zwei von diesen Bierkühlern aus Schaumstoff als Souvenir. Dann ging ich zurück ins Hotel um nochmal zu duschen und mich von der Klimaanlage abkühlen zu lassen.
Am Abend so um 22 Uhr ging ich los um meine ersten Erfahrungen in einem GoGo Laden zu machen. Auf meiner Liste hatte ich mir glaube ich 5 GoGo Bars notiert die gut sein sollten. Da mein Hotel nun direkt gegenüber der Windmill lag und die auch auf meiner Liste stand bin ich da rein. Also aus dem Hotel raus die 2 Meter kleine Gasse überquert und auf der anderen Seite ins Windmill. Als erstes muss ich sagen das es mir sehr klein vorkam. Ich hätte damit gerechnet der Laden sei größer. Da fast alle anderen Plätze belegt waren setzte ich mich wenn man reinkommt hinten an die Tanz- und Showbühne. Vorne stehen 4 – 6 Girls und tanzen in ihren weißen Oberteilen, schwarzen kurzen Hosen und langen weißen Kniestrümpfen. Hinten jedoch wo ich saß lag eine Gummi Liegefläche auf der zwei Mädchen nackt lagen und sich.. nun sie vergnügten sich. Mir gegenüber saß ein junger Mann der schon ziemlich angetrunken war. Er gab dem einem Girl (meiner Ansicht nach die hässlichere der beiden) ab und zu 100 THB und durfte dann bei ihr so einiges machen; von mal den Finger reinstecken über Dildo und lecken. Ich hatte jedoch nur Augen für die andere von den Beiden. Sie sah mich und bemerkte dass ich nur sie ansah. Sie beugte sich zu mir rüber und begrüßte mich ganz normal, so als wenn sie nicht grade nackt vor mir knien würde und ihre Kollegin einen Dildo reinschob. Ihr Name war TAO sagte sie. Dann war auch schon ihre Schicht zu Ende und alle Girls gingen von der Tanzfläche. Ich folgte Tao mit meinen Augen und sah dass sie sich ihr Kostüm anzog, also dasselbe wie die anderen, weiß, schwarz, weiß. Dann kam sie direkt auf mich zu und stellte sich ganz eng zu mir an meinen Barhocker. In dem Moment kam auch schon mein zuvor bestelltes Tiger Beer. Da ich wusste (aus dem Forum) das hier alles über Ladydrinks läuft, fragte ich Tao ob ich ihr einen ausgeben dürfte. Sie bejahte natürlich und so bestellte ich ihr einen Ladydrink. Die Bedienung brachte ihr dann einen Tequila. Ich weiß nicht ob es wirklich ständig Tequila war, aber am Ende machte sie einen angetrunkenen Eindruck. So saßen wir zusammen und unterhielten uns ein wenig. Beim zweiten Ladydrink fingen wir schon an rumzuknutschen. Dann nach einiger Zeit hatte sie wieder eine Schicht und musste erneut tanzen, diesmal und bis zum Schluss jedoch nur noch normal mit ihrer Dienstkleidung. Diesmal waren zwei andere Girls nackt auf der Gummimatte. Nochmal zu den Räumlichkeiten; in der Mitte steht die Tanzbühne, darum sind Barhocker, hinter den Barhockern ist der Gang, und dahinter an den Wänden sind Sitzreihen mit Einzeltischen. An den Eckbereichen der Sitzriehe sind etwas größere Tische wo auch zwei Girls nackt sind für einige Minuten. Auf den kleinen Tischen tanzt jeweils ein Girl. Und ganz hinten gab es noch eine kleine Sitzgruppe wo in der Mitte ein kleiner Pool war, wo von oben aus einer Dusche Wasser rauslief und dort zwei Mädchen tanzten.
Ich saß nun an der Bühne und blickte rüber zu einem der Einzeltische wo Tao tanzte. Leute wenn ihr auf der Internetseite von der Windmill nach ihr sucht sie hat die Nummer 24, aber ich muss sagen das Bild dort wird ihr nicht gerecht. Sie ist um einiges schlanker als auf dem Foto und hat auch eine dunklere Haut. Also auf dem Bild mag ich sie nicht so besonders aber in echt ist sie der Hammer. Seit lieb zu ihr, sie ist eine ganz Tolle. Es ging jetzt einige Zeit so hin und her; sie tanzte; dann tranken wir was zusammen; dann musste sie wieder arbeiten. Als sie beim zweiten Mal bei mir stand fragte ich sie ob ich ihr auch einfach so mal ein Trinkgeld geben könnte oder ob alles nur über Ladydrinks gehen würde. Sie sagte ich könne ihr natürlich auch so Geld geben. Ich steckte ihr 200 THB zu. Ich saß noch immer auf dem Barhocker, sie stellte sich dann direkt vor dem Barhocker also zwischen meinen Beinen, lehnte sich ganz nah an mich und gab mir einen Zungenkuss. Dabei spürte ich wie sich ihre Hand auf meinen Stritt legte und sie mich dort durch die Hose massierte. Dann, also nach einer ganzen Weile drehte sie sich um so dass sie mir ihren Rücken zukehrte, nahm dann meine Hände in ihre und legte meine Hände auf ihre Brüste, die ich dann etwas kneten sollte, während alle anderen uns zusehen konnten. Als sie zum dritten Mal Tanzen musste konnte ich sie auf einem der Tische sehen. Als es zum Ende ihrer Schicht kam sah ich wie ein anderer Kunde ihr ein Drink ausgeben wollte, sie lehnte jedoch ab und zeigte in meine Richtung, ich konnte nichts hören, doch danach kam sie direkt zu mir zurück und das Geknutschte und Gefummel ging weiter. Als sie zum vierten Mal Tanzen musste, ich glaube nun war es 0:30 Uhr konnte ich sie nicht sehen, so ein kleiner verspiegelter Pfeiler war im Weg. Also blickte ich mich anderweitig um und bliebt mit meinem Blick bei dem Girl mit der Nummer 47 hängen. Obwohl keine absolute Schönheit hatte sie was Bestimmtes. Nachdem Sie auch mal nackt tanzen musste hatte sie sich im Gegenzug zu den anderen Girls nicht mehr angezogen sondern blieb den ganzen Abend über nackt, egal ob sie nun tanzen musste oder nicht. Ich beobachtete sie wie sie sich mit zwei Engländern vergnügte. Nun sie blieb mir im Gedächtnis auch nach diesen Abend, aber dazu später mehr.
Während Tao tanzte und es mittlerweile kurz vor 1 Uhr war. Kam die Bedienung die uns die ganze Zeit die Getränke brachte zu mir und fragte mich ob ich mit Tao BumBum machen möchte. Ich war ein wenig perplex, mir war schon klar dass ich Tao für Longtime diese Nacht mitnehmen wollte, doch hatte ich sie noch nicht gefragt und nun sprach mich die Bedienung darauf an. Sie sagte Tao müsste noch bis 1 Uhr arbeiten und danach könnte ich sie für 700 Barfine mitnehmen vor 1 Uhr kostet es 1.500 THB. Dann war es auch schon 1 Uhr und Tao kam zurück und die Bedienung lies uns alleine. Ich fragte Tao wie es mit Longtime aussieht und sie sagte mir 700 für die Bar und 2.000 THB für sich. Vielleicht zu viel aber ich wollte sie. Wir einigten uns und sie holte ihre Straßenkleidung und zog sich in einer Ecke um, dann holte sie sich ihre Zettel von den Getränken. Dazu muss ich sagen, jedes Mal wenn ein Gast den Girls einen Ladydrink ausgibt, bekommt das Girl einen Zettel als Beweis ihrer Provision. In einem anderen GoGo habe ich später gesehen das die Girls pro Ladydrink 50 THB bekommen.
Dann gingen wir zusammen raus und gleich gegenüber ins Hotel. Oh man das erste Girl das ich mitnahm und der Eigentümer und der Koch saßen da im Café/Pizzeria und wir mussten dadurch. Aber man grüßte sich ganz freundlich, der Kellner gab mir meinen Zimmerschlüssel am Tresen und Tao und ich gingen nach oben. Oben im Zimmer angekommen haben wir erstmal die Klimaanlage angemacht und für jeden ein Wasser aus der Bar genommen. Uns direkt aufs Bett gesetzt und geknutscht wie zwei verliebte Teenager. Dann sagte ich zu ihr sie solle doch zuerst duschen und ich würde dann danach duschen. Als sie ins Bad ging habe ich erstmal alles aus meiner Brieftasche rausgenommen bis auf die vereinbarten 2.000 THB Gage für sie. Den Rest und mein Handy habe ich in den Safe gelegt. He ich bin das erste mal in Thailand und habe das erste mal ein fremdes Girl auf meinem Zimmer, wenn sie mich beklauen sollte in der Nacht dann kann sie nur die 2.000 THB mitgehenlassen, aber sie hat natürlich nicht geklaut. Sie hat sich an alles gehalten was wir abgesprochen haben. Als sie aus der Dusche kam bin ich schnell ins Bad gegangen. Als ich raus kam aus dem Badezimmer sah ich ihr Handtuch in dem sie sich vorher eingewickelt hatte über den Stuhl geworfen und sie lag im Bett unter der Decke und zappte durch den Fernseher. Ich warf mein Handtuch ebenfalls auf den Stuhl und wühlte mich auch unter die Decke. Nun ich werde nicht genauer ins Detail gehen, auch wenn viele das gerne lesen würden. Ich kann nur soviel sagen, sie gab sich Mühe, es war perfekt, und ich hatte danach einen ruhigen, seligen Schlaf.
So um 9 Uhr morgens wurde ich wach. Ich drehte mich zu ihr, in der Nacht habe ich mich wohl wieder von ihr weggedreht. Dann legte ich meinen Arm um sie und ließ meine Hand auf ihren Bauch ruhen. Sie wurde dadurch geweckt, nahm meine Hand von ihren Bauch und führte meine Hand tiefer. Sie drehte sich auf den Rücken und führte nun ihrerseits ihre Hand zu mir nach unten und wir fingen da an wo wir gestern Nacht aufgehört hatten.
Im Anschluss fragte ich sie wann sie gehen müsste. Sie sah auf meine Uhr und meinte sie könne auch schon jetzt um 10 Uhr gehen. Da ich ja mein Programm hatte was ich alles sehen wollte war ich einverstanden. Sie ging duschen und ich holte die 2.00 THB aus meiner Brieftasche. Als sie fertig angezogen aus dem Bad kam gab ich ihr das Geld und bekam dafür noch etwas Geknutsche und Handarbeit. Dann ging sie und ich war mir sicher das würde der beste Urlaub werden den ich jemals hatte.
Ich duschte mich zog mich an und ging runter zum Frühstücken. Diesmal wählte ich das schweizer Frühstück, selbstgemachtes Brot mit Wurst und Käse, zwei 5 Minuten Eier, O-Saft und Kaffee. Anschließend ging ich raus und lief durch die Walking Street in Richtung Hafen. Dort sah ich mich etwas um und lief von Straße zu Straße. Ich kehrte fast in jeden 7/11 ein und kaufte mir dort eine Flasche Wasser, es war sehr heiß an diesem Tag. Trotz Mütze und Sonnenbrille merkte ich sehr schnell dass ich das nicht den ganzen Tag aushalten würde. Also marschierte ich zurück ins Hotel und saß unten im Café und trank direkt unter der Klimaanlage eine eisgekühlte Cola. An diesem Tag war mir später sogar schlecht vom zu vielen Wasser trinken. Ich unterhielt mich ein wenig mit dem Koch und der sagte mir (was mir später auch andere Touristen bestätigten) dass man hier eigentlich zu dieser Jahreszeit am besten bis Mittag schläft, dann etwas isst und anschließend bis zum Abend im Hotel bleibt oder sich ein schattiges Fleckchen sucht, und erst Abends und Nachts rausgeht. So habe ich das dann auch die anderen Tage über gemacht, von meinen Sehenswürdigkeit habe ich damit aber nicht viele gesehen. Was mir auch noch aufgefallen ist, dass wenn man mehr Flüssigkeit trinkt als zu Hause, dass man dann auch satt ist. Ich musste mich regelrecht an einigen Tagen dazu zwingen was zu essen. Dann ging es mir aber auch gleich besser. Zudem war ich kurz in einer Bier Bar und wollte mir dort ein Tiger bestellen, die Bedienung gab mir die Getränkekarte und ich musste feststellen es gab hier kein Tiger Beer, so bestellte ich mir ein Leo Beer. Und ab da an trank ich nur noch Leo Beer. So viele internationaler Auszeichnungen Tiger auch erhalten haben mag, geschmacklich kommt es von der Süffigkeit nicht an Leo ran.
Finanzielle gesehen hatte ich eigentlich nicht vor jede Nacht ein Girl mitzunehmen. Diesen Abend wollte ich eigentlich nur gemütlich in einer Bar sitzen und später alleine ins Hotel gehen. Für diesen Abend hatte ich mir vorgenommen die Smurf Bar aufzusuchen. Im Forum und per Google Maps genau rausgesucht wo ich hin musste. Hat auch fantastisch geklappt. Erst mit dem Baht Taxi die 2 Road entlang und dann noch ein klein wenig laufen. Dort angekommen war ich der erste an diesem Abend. Nacheinander kamen aber mehr und man wurde nett in die Gruppe aufgenommen. Später noch auf dem Fernseher in der Bar ein Champions-League-Spiel angesehen und zwischendurch etwas Billard gespielt. Später ging es dann zurück. Als Kind hatte ich mal einen schweren Rollerunfall. Ich hatte als kleines Kind sowieso schon etwas Angst vor den großen Rollern, mein Cousin meinte damals mir würde schon nichts passieren also setzte ich mich bei ihm hinten drauf. Ein Auto hatte uns damals übersehen und uns die Vorfahrt genommen. Ich habe mir damals den Arm gebrochen und mein Cousin einen Arm und ein Bein. Seitdem habe ich richtig Respekt vor den Dingern. In Thailand fahren die Dinger überall und werden auch als Taxi eingesetzt, während die Baht Taxi fast ausschließlich ihre Routen fahren, kann man mit den Rollertaxi überallhinkommen. Ich wollte an diesem Abend jedoch lieber ein Baht Taxi. So ging ich von der Bar los Richtung 2. Road, allerdings führt die 2. Road nur in eine Richtung, weg von meinem Hotel und der Walking Street. Ich musste zur Beachroad. Also lief ich an der 2.Road angekommen einfach weiter die Querstraße entlang die die 2.Road mit der Beachroad verbindet. Ich hoffte hier schon ein Baht Taxi zu erwischen. Doch um die Uhrzeit fuhr hier grade keins. Erst als ich auf der Beachroad war konnte ich eins anhalten welches mich mitnahm. Ich stieg bei Beginn der Walking Street aus. Bis zur Soi Diamond ist es nur ein kleines Stück die Walking Street hinunter. Es war mittlerweile kurz nach 2 Uhr aber auf der Walking Street war allerhand los. Ich beschloss noch etwas weiter zugehen und mich ein wenig umzusehen. Ungefähr auf der Hälfte der Walking Street stand ich auf einmal Tao gegenüber. Das Go-go-Girl von gestern Nacht. Sie sah zur Seite und wäre fast in mich reingelaufen. Sie blickte auf und lächelte. Sie fragte mich was ich hier machen würde. Ich sagte ich, ich wolle nur noch etwas spazieren bevor ich zu Bett ginge. Und ich fragte sie was sie denn hier machen würde. Sie meinte sie habe Feierabend und hätte jetzt eben noch was gegessen und wollte nun nach Hause. Ich verabschiedete mich von ihr und ging weiter, sie in die andere Richtung. Nach ein paar Metern fing ich an nachzudenken. Warum hast du sie nicht noch zu einem Drink eingeladen? Warum hast du sie nicht gefragt ob sie noch eine Nacht mit dir kommt? Immerhin brauche ich heute keine Barfine mehr zahlen. So drehte ich um und versuchte sie in der Menge ausfindig zu machen. Als ich wieder bei der Soi Diamond ankam hatte ich sie noch nicht gefunden obwohl ich sehr schnell lief. Na dachte ich mir Pech gehabt nun ist sie weg. Direkt gegenüber der Soi Diamond vor dem Laden 888 (glaube ich) waren ein paar Straßen HipHopper am tanzen. Schon ein wenig frustriert stellte ich mich zu der Menge und schaute ihnen zu. Da tippte mir jemand auf die Schulter. Ich drehte mich um und vor mir stand Tao. Sie meinte was ich denn hier mache ich sei doch eben erst noch in die andere Richtung unterwegs gewesen. Ich sagte ihr ich sein umgedreht und sie zu suchen, musste aber wohl an ihr vorbeigelaufen sein. Ich lud sie zu einem Drink ein und ging mit ihr zu einer der beiden offenen Bars am Eingang zur Soi Diamond. Dort tranken wir beide etwas ohne Alkohol und ich fragte sie ob sie auch diese Nacht mit kommen würde. Sie bejahte und ich fragte ob der Preis derselbe ist, sie sagte ja 2.000 THB aber diesmal ohne Barfine. Wir tranken unsere Getränke aus und gingen die paar Meter zum Hotel. Diesmal saß keiner mehr im Café und die Tür war zu. Zum ersten Mal gab ich die Zahlenkombination ein die der Eigentümer mir genannt hatte und die Tür ging auf. Drinnen ging ich hinter den Tresen und nahm mir meinen Zimmerschlüssel und wir gingen rauf.
Die zweite Nacht mit Tao verlief im Grunde genau so wie die erste, nach dem obligatorischem Duschen gingen wir gleich ins Bett und legten mit zärtlichen Spielereien los. Nach Ende der Pflicht lag ich neben ihr und dummelte langsam in meinem Schlaf. Aber diesmal gab es noch eine Kür. Ich weiß nicht wie lange ich geschlafen habe, aber ich erwachte aus meinem Schlaf und sah wie Tao schon über mir saß und mich mit ihren Händen und Mund wieder wach machte. Diesmal ließ ich ihr die Führung und lag fast ausschließlich unter ihr. Nach der zweiten Runde mit der ich nicht gerechnet habe, schliefen wir nebeneinander ein. Am nächsten morgen (so um Mittag rum) gab es dann die dritte Runde. Nach dem anschließenden Duschen gab ich ihr die versprochenen 2.000 THB und sie ging und ich ging Frühstücken.

Ende Teil 1
 

linkx29

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Januar 2014
75
84
648
46
Südbrookmerland
Teil 2
Nachdem der morgen so gut mit Tao startete gab es nun einen kleinen Dämpfer. Im Hotel trafen wohl mehrere Faktoren zusammen. Es gab leider kein selbstgemachtes Brot an diesem Morgen, so dass es auch kein Schweizerfrühstück gab und es gab keinen Speck, somit auch kein amerikanisches Frühstück. Aber ein Problem war das nun wirklich nicht, außerhalb kann man überall was zu essen finden. So gönnte ich mir ein Frühstück im Pattaya Beer Garden.
Da ich im Forum schon viel von der Soi 6 gelesen habe ging ich an diesem Nachmittag dort hin. Es sind wirklich viele Läden nebeneinander und die Girls sitzen überwiegend davor und warten auf Kundschaft. Etwas nervig waren die Ladyboys. Während die Girls nur sitzen oder stehen und die Männer ansprechen um mit ihnen reinzugehen, laufen einem die Ladyboys schon auf der Straße entgegen und stellen sich einem in den Weg und fangen auch schon an einen zu betatschen. Ich fand das nun nicht besonders gut da Ladyboys nicht in mein Beuteschema passen. Am Ende der Soi 6, also in der Nähe der Beachroad kehrte ich in einem der Läden ein die offen sind und man die Bar von der Straße aus sehen kann. Die Girls hier hatten alle dasselbe an, sah aus wie eine Stewardessenuniform. Eins der Girls stach gleich aus der Menge hervor, da sie etwas größer was wie der Rest der Ladys. Ich suchte den Blickkontakt mir ihr, lächelte sie an und schon kam sie auf mich zu. Sie fragte mich ob ich was trinken wollte. Ich bestellte eine Cola und sagte ihr sie solle sich auch was bestellen und sich zu mir setzen. Im Grunde bin ich eigentlich nur dort eingekehrt weil mir wieder extrem warm war und ich was trinken wollte und dafür wollte ich nicht in eins der anderen Läden wo man nicht raussehen kann. Das Girl kam mit unseren Getränken wieder und stellte sich neben mich, hier gab es nur Barhocker und Stehtische. Wir tranken etwas und unterhielten uns, ihren Namen weiß ich heute nicht mehr. Als ich ihr sagte mir ist ziemlich heiß und sie sah wie mir der Schweiß die Stirn runterlief, ging sie zum Tresen und holte etwas. Als sie wieder zu mir kam hatte sie ein Feuchttuch in der Hand. Sie öffnete die Verpackung und wischte mir den Schweiß aus dem Gesicht, Nacken und den Armen. Als wir die Getränke fast auf hatten fragte sie mich ob mit ihr nach oben kommen wolle. Ich fragte wie viel es denn Kosten würde und sie sagte, 300 THB fürs Zimmer und 1.000 THB für sie. Ich ging drauf ein und zahlte die Getränke und die Zimmermiete am Tresen und wir gingen nach oben (unsere Getränke nahmen wir mit). Das Zimmer war ein einfaches Zimmer mit einem Doppelbett und einer Dusche im Zimmer, also kein angrenzendes Badezimmer, sondern nur eine Duschkabine im Zimmer, aber alles gefliest und gut angelegt. Erst duschte sie dann ich, für zwei gleichzeitig war die Dusche zu klein. Dann ab auf Bett und los gings. Sie war etwas scheu und wollte sich nicht lecken lassen. Also ging es nach dem Verwöhnprogramm für meinen kleinen Freund gleich in die vollen. Im Anschluss nochmal kurz duschen, bezahlen und raus. War ganz nett für mal zwischendurch, später war ich nochmal in der Soi 6 (nachher mehr dazu), aber auf Dauer währe das nichts für mich.
Den Rest des Nachmittages und des Abends lief ich an der Beachroad entlang und kehrte ein paarmal in eine der offenen Bars ein um etwas Wasser oder auch ein Leo zu trinken. Später ging ich zurück ins Hotel, duschte und machte mich fertig für die nächste Nacht. Diesmal wollte ich mir einige andere A GoGo´s ansehen. Ich bin nicht meiner Liste gefolgt sondern ging direkt nach gut Glück in die Bars. Zuerst ging ich ins Baccara, schöne Einrichtung aber nicht mein Fall. Ich blieb für ein Leo und ging dann weiter. Nummer zwei war das GlassHouse. Hier war oben nichts los sondern nur unten. Ich setzte mich und trank ein weiteres Leo. Die Girls auf der Bühne wechselten in zwei Schichten. Bei der ersten Schicht war eine ganz hübsche und zierliche Kleine dabei, die mir wohl gefiel. Die 2 Schönste war in der anderen Schicht. Ich saß da und schaute nur diesen beiden beim tanzen zu als sich eine der anderen Girls zu mir setzte. Sie fragte ob mir eine der tanzenden Girls gefallen würde. Ich zeigte ihr welche und nach dem nächsten Wechsel rief sie die Schöne zu uns. Wie sich raustellte sprach mein Girl leider kein englisch und so blieb die andere bei uns und übersetzte. Im Nachhinein gesehen war das nicht gut da ich nun beiden immer einen ausgab. Was mir auch nicht gefiel war dass hier zwei Bedienungen im Rhythmus von 5 Minuten mit einer Flasche Tequila rumliefen und schon wirklich penetrant die Kunden belästigten ihnen einen auszugeben. Nach einiger zeit hatte ich die Schnauze voll und dachte mir nichts wie raus hier. Die kleine wollte ich aber schon mitnehmen auch wenn sie nicht mit mir reden kann würde ich ihr schon zeigen was ich wollte. Ich sprach also unsere Dolmetscherin an und fragte sie. Sie rief dann nach der Mamasan und die kam mit einem Zettel und redete kurz mit meinem Girl auf Thai. Dann sagte unsere Dolmetscherin dass mein Girl nur Shorttime machen würde. Die Mamasan zeigte mir dann den Zettel und ich viel aus allen Wolken. Sie wollten 700 THB Barfine haben, ok wie in Windmill, aber das Girl wollte für Shorttime 2.500 THB haben. Ich bezahlte meine Rechnung, bedankte mich und ging schleunigst raus. Hinter mir vernahm ich einiges an Gemurmel das ich nicht verstand. Eins ist noch zu erwähnen über die zweite die ich mir angesehen habe. Als sie grade Pause hatte und mein Girl tanzte, saß sie mit den anderen Girls in einer Ecke als plötzlich eins der Mädchen die draußen Kunden anlocken reinkam und zu ihr ging. Sie sprach sehr schnell mit der Tänzerin, aber noch schneller war das Girl dann nach oben verschwunden und die andere ging wieder raus. Da kamen auf einmal zwei Polizisten in den Laden und schauten sich alle Girls genau an. Als sie alle Girls gesehen hatten wollte der eine Polizist schon nach oben gehen, da trat die Mamasan vor ihm und sprach zu ihm. Ich kann nur raten, aber ich nehme an sie sagte zu ihm oben sei niemand da dort nicht getanzt wurde. So gingen die beiden Polizisten wieder raus und nach einiger Zeit kam das Girl von oben runter und hatte sich oben schon ihre Straßenkleidung angezogen. Sie fragte kurz eine der Bedienungen etwas und diese schaute kurz raus und gab dann ein Zeichen das Girl nach draußen gehen könnte. Dann ging sie und kam auch nicht wieder. Ohne viel zu spekulieren nehme ich mal an sie war noch nicht volljährig.
Unterm Strich gesehen, nie wieder GlassHouse. Ich lief die Walkingstreet weiter hoch und ging ins Roxy. Hier waren allerdings viele die mir Äußerlich nicht gefielen. Ich wollte schon vor meiner Bestellung wieder gehen, da viel mir ein junges Girl auf der Tanzfläche auf. Ich setzte mich also und trank ein Leo. Dieses war auch mein erster GoGo-Club wo auch Männer die Bedienung machten. Nach einiger Zeit fragte mich einer der Männer ob mir ein Girl gefällt, ich sollte ihm die Nummer des Girl sagen und sie würde sich zu mir setzen. Es war mir schon etwas unangenehm das mit einem Thai Mann zu besprechen. Ich sagte ihm ich wolle nur schauen. Die Girl auf der Bühne suchten ständig Blickkontakt mit den Kunden und forderten alle auf doch mal die Glocke zu läuten. Es kam mir schon fast so vor wie im GlassHouse. Ich blieb aber für ein zweites Bier hier und schaute mir das junge Girl beim tanzen an. Das zweite Bier brachte mir diesmal eine weiblich Bedienung. Auch sie fragte mich warum ich hier alleine sitze. Ich sagte ihr das das Girl welches mir gefällt keine Nummer trägt. Sie schaute zur Bühne und sah dass nur ein Girl keine Nummer trägt. Sie winkte dem Mädchen zu und zeigte auf mich. Nach dem Wechsel der Mädchen kam mein Girl auch schon gleich zu mir. Ihr Name war Tip. Wir unterhielten uns und tranken etwas, dazu gab es leichte Streicheleinheiten aber alles normal kein Hardcore, locker und entspannt. Als uns die weibliche Bedienung ein weiteres Mal die Getränke brachte, gab ich auch ihr einen aus. Sie war zwar schon etwas älter, also gefühlte 40+ war aber freundlich und gut drauf. Ihr Name war Poppy. Den Rest der Zeit verbrachte ich mehr mit Poppy als mit Tip. Zum Schluss hin sagte mir Poppy das Tip nicht mit Kunden mitgeht und deswegen auch keine Nummer trägt, also einzig und alleine zum tanzen hier ist. Ich musste daran denken ob sie nicht vielleicht wie die andere im GlassHouse einfach noch zu jung für sowas ist. Da ich also auch hier nichts für die Nacht finden würde, bezahlte ich und ging raus, aber nicht bevor mich Poppy nochmal richtig in den Arm genommen hat und mir sagte wenn ich wieder hier im Roxy bin ich nach ihr fragen sollte.
Zuletzt ging ich ins Babydoll (bin mir nicht mehr sicher ob es das Babydoll war, die Straße vor Soi Diamond am Ende rechts). Da es nun schon spät war hatte ich keine große Lust noch mehr Zeit zu verschwenden. Ich trank wiedermal ein Leo und schon kam eins der Girls zu mir. Sie war komplett nackt. Wir sprachen ein wenig miteinander und gab ihr einen aus. Ich fragte dann auch gleich ob sie für die Nacht mitkommen würde. Aber auch hier hieß es sie mache nur Shorttime. Ein Blick in die Rune zeigte mir, dass alle anderen gutaussehenden Girl die noch da waren bei Kunden auf dem Schoß saßen und nur die hässlichen noch tanzen. Also nur ein Shorttime und dann alleine pennen. Wir einigten uns (da es schon später war nur 400 THB Barfine und 1.500 THB fürs Girl) und gingen in mein Hotel. Also mit Abstand war es der schlechteste Sex den ich in den letzten Jahren hatte. Absolut lustlos und ständig dieses Come Baby, Come now. Im Anschluss bezahlt und raus mit ihr. Hingelegt und gehofft, dass die nächsten Tage so werden wie die ersten und nicht wie dieser. Wenn man etwas gefunden hat dass perfekt ist (bei mir Windmill) dann bleibt dabei. Ich habe anderes ausprobiert und fand es Scheiße. In nahm mir vor ab jetzt nur noch abends in die Windmill zu gehen. Ich wollte ja auch immer noch das Girl mit der Nummer 47 kennenlernen.
Am nächsten Tag wanderte ich wieder durch die Straßen zwischen der Beachroad und der 2. Road. In einer Shoppingmall kaufte ich mir noch ein T-Shirt und zwei kurze Hosen. Am späten Nachmittag ging ich in eins der Beer Bars welche direkt an der Beachroad lag. Hier waren mehrere Bars zusammen unter einem Dach. Ich setzte mich an die Bar welche von der Walkingstreet aus gesehen ganz hinten ist, also genau an der Beachroad und der Einfahrt zu einer kleineren Straße, es gab hier auch eine Bühne mit Liveband. Schon kam auch ein hübsches Girl zu mir und nahm meine Bestellung auf, natürlich Leo. Das Girl blieb anschließend bei mir und wir unterhielten uns. Sie sagte mir sie sei 31, das hätte ich nun nicht angenommen da sie max. wie 25 aussah. Sie hatte irgendwie eine frische Ausstrahlung. Wir tranken ein bisschen zusammen. Dann fragte sie mich ob wir nicht noch woanders hin wollten, irgendwo zu einer anderen Bar. Ich bezahlte was wir bereits getrunken hatten und wir gingen los. Wir gingen eine der nächsten Querstraße rein und liefen hier ein wenig. Dann gingen wir in die Bar Pandora. Hier setzten wir uns an den Tresen. Kaum saßen wir dort begann in der Bar eine Ladyboy Tanz- und Gesangsshow. War ganz gut. Mein Girl und ich unterhielten uns weiter. Eigentlich hatte ich die Absicht heute Abend wieder in die Windmill zu gehen, aber irgendwas war an diesem Girl. Ich fragte sie ob sie mit mir in mein Hotelzimmer kommen wolle. Sie fragte mich ob für kurz oder für längere Zeit. Ich nahm an sie meinte Longtime und sagte ihr für längere Zeit. Dann machte Sie mir ein Angebot, 300 THB Barfine und 1.500 THB für sie, aber dann für den ganzen Tag. Sie fragte mich wie viele Tage ich noch hier bin und ich sagte es ihr. Sie rechnete hoch und nannte mir den Preis den sie verlangte wenn ich die restlichen Tage mir ihr zusammen verbringen würde, nicht nur die Nacht sondern auch den Tag, bis auf ein paar Stunden in denen Sie in ihr eigenes Zimmer gehen würde um sich umzuziehen. Nun 1.500 THB für fast den ganzen Tag, ich sagte zu und hatte somit eine dauerhafte Begleitung für den Rest meines Urlaubs. Wir gingen zurück zu ihrer Bar, wo wir noch ein wenig saßen und ich im Anschluss die Barfine für die restlichen Tage bezahlte. Zur Bezahlung des Girls sagte sie mir ich bräuchte ihr das Geld erst am Ende geben, aber über einen so langen Zeitraum fand ich sie sollte schon vorher etwas haben. So bezahlte ich sie jeden Tag und gab ihr nachdem wir aufgestanden sind, um die Mittagszeit, und bevor sie in ihr Zimmer ging, ihre 1.500 THB pro Tag. Ein paarmal gab ich ihr sogar 2.000 THB für einen guten Tag.
Was mich wunderte ist dass wenn wir zusammenwaren ich nicht für alles bezahlte sondern auch sie einige Rechnungen übernommen hat. Klar unterm Strich habe ich nun mehr bezahlt für Essen und Trinken als sie, aber ich hatte nicht das Gefühl sie würde mich ausnehmen. Am ersten Abend auf meinem Hotelzimmer war sie noch etwas scheu, aber schon am nächsten morgen war zwischen uns ein Gefühl der Vertrautheit, welches den Sex noch besser machte. Als wir uns für ein paar Stunden am Mittag trennten ging sie los und ich Frühstückte unten im Hotel. Sie wollte nicht dort frühstücken da sie das Essen nicht gern mochte und nur heimische Küche aß.
Mit ihr unternahm ich nun an einigen Nachmittagen etwas von meiner Liste und sah mir mit ihr zusammen den Big Buddha und das Little Siam an. Es waren tolle Tage.
Ein paar Tage später gingen wir zuerst ins Insomnia eine Disco an der Walkingstreet. Ich fand es dort nicht gut. Muss jeder selber wissen, aber es war schlecht. Kurz darauf gingen wir in die andere Disco Lucifer. Hier war die Stimmung gleich viel besser. In der Disco trafen wir auch die beiden Freundinnen von meinem Girl mit denen sie sich ein Zimmer teilt. Auch die beiden anderen hatten Langzeitbekanntschaften dabei. Wir standen nun zu 6 an einem Stehtisch und tranken und rauchten. Also nur die Männer rauchten die Girl waren Nichtraucher was Zigaretten angeht. Ich habe dann hinter mir ein Schild gesehen wo drauf stand „Rauchen verboten. 2.000 THB Strafe“. Aber jeder rauchte dort und die Aschenbecher wurden regelmäßig geleert. Mein Girl fragte mich dann ob sie sich eine Shisha bestellen dürfte von ihrem Geld. Ich sagte ihr sie könne machen was sie wolle und bräuchte mich nicht erst um Erlaubnis fragen. Sie sprach eine der Bedienungen an und die kam dann mit einem der Shisha Verleiher wieder. Hier kostete die Shisha 280 THB. In der Smurfbar glaube ich haben wir nur 200 THB bezahlt. Sie bot mir dann auch mal die Shisha zu probieren an, aber das ist nichts für mich. Vorauf ich allerdings abfahre ist wenn sie den Rauch aus der Shisha einatmet und mir dann durch einen Kuss den Rauch einhaucht.
Als wir also so da im Lucifer standen. Sahen mich die beiden Freundinnen von meinem Girl die ganze Zeit an. Schon klar dachte ich mir. Ich sehe ja auch besser aus wie die Kundschaft von denen. Aber später erzählte mir eine der beiden, dass mein Girl erst seit 3 Monaten in Pattaya ist und sie noch nie mit einem Kunden mitgegangen ist weder Longtime noch Shorttime. Sie wollten wissen wie ich das gemacht habe. Darauf konnte ich nun nichts sagen.
Erwähnen möchte ich nur noch eine Sache mit ihr. Eines Abends saßen wir in der Bar wo ich sie zuerst sah. Vielleicht denken einige jetzt wieso gehst du wieder mit ihr in die Bar wo du sie aufgegabelt hast. Nun ich finde es war gut so. Dort waren ihre Freundinnen die sie kannte und mit denen sie sich etwas unterhalten konnte. Ich hatte auch das Gefühl, dass die anderen Girls dort sich einfach besser und freier mit mir unterhielten als in einer anderen Bar. An diesem einen Abend saßen wir am Tresen und sahen einer ihrer Freundinnen dabei zu wie sie mit einem alten, fetten Sack (Engländer glaube ich) Billard spielte. Im Anschluss daran wollte mein Girl mit ihrer Freundin spielen und somit den Part von dem alten Mann übernehmen. Sie ging zum Billardtisch und legte einige Münzen auf den Tisch unter die Bande um den Tisch zu reservieren. Der alte Sack lächelte sie an und spielte weiter. Als das Spiel zu Ende war ging mein Girl zum Tisch und warf das Geld rein um die Kugeln wieder aufzubauen. Dann ging sie zu dem Engländer und wollte den Queue von ihm haben. Er war jedoch der Ansicht er würde nun noch weiterspielen und zwar mit meinem Girl. Sie versuchte ihm zu erklären dass sie nun mit ihrer Freundin spielen würde. Hier merkte man erst dass der Engländer schon sehr angetrunken war. Er wollte nun unbedingt mit meinem Girl spielen und tätschelte sie am Arm. Mein Girl war voll angewidert, riss sich los und kam zu mir. Der Engländer hat es glaube ich gar nicht mehr richtig mitbekommen. Ich versuchte mein Girl zu beruhigen und wir ließen den Engländer ein weiteres Spiel mit der Freundin meines Girls spielen und zwar auf meine Kosten. Nach dem Spiel hatte mein Girl schon etwas Angst zu dem Engländer zugehen und sich den Queue zu holen, so bat sie mich hinzugehen und das erste Spiel mit ihrer Freundin zu spielen. Diese versuchte inzwischen dem Engländer den Queue abzunehmen und auch ich stellte mich dazu und versuchte ihm zu erklären, dass sein Spiel nun vorbei sei und wir an der Reihe seinen. Richtig begreiflich machen konnte ich es ihm aber nicht. So ging ich erstmal hin und baute die Kugeln auf. Der Engländer ging dann nach einigem Gerede mit dem anderen Girl, mit dem Queue in der Hand zu meinem Girl rüber. Ich dachte mir ok er hat es kapiert und gibt ihr den Queue. Doch bei ihr angekommen griff er sie am linken Handgelenk und zog sie einfach vom Barhocker. Sie konnte sich grade noch fangen sonst wäre sie auf den Boden geknallt. Und immer noch hielt er sie fest. So lautes und schnelles thailändisch wie mein Girl ihn da anschrie hatte ich bis dato noch nicht gehört. Aber ich habe darauf auch nicht mehr so geachtet. Ich hüpfte regelrecht über die Ecke des Billardtisches und stürmte auf den Engländer los. Doch bevor ich bei dem Engländer war und ihm die Nase verbiegen konnte war schon der Eigentümer der Bar und der Mitarbeiter der die Rechnungen ausstellt da und nahm dem Engländer dem Queue ab und befreite mein Girl. Der Eigentümer musste sogar mein Girl im Zaun halten sonst wäre sie dem Engländer noch an die Gurgel gesprungen. Der andere männlich Mitarbeiter der Bar versuchte nun mich vom Engländer fern zuhalten. Nachdem alles wieder unter Kontrolle war geleiteten die beiden Thaimänner den Engländer zu seinem Platz und forderten ihn auf die Rechnungen zu bezahlen und die Bar zu verlassen. Selbst das bezahlen hat er nicht mehr richtig auf die Reihe bekommen und die Geldscheine durcheinander gebracht. Kurzerhand holte der Eigentümer persönlich die entsprechenden Geldscheine aus der Brieftasche des Engländers und brachte ihn dann zur Straße. Ein wenig später kam der Eigentümer zu uns und entschuldigte sich bei mir für das vorgefallene. Nachdem wir uns alle abreagiert hatten sah mich mein Girl von der Seite an und sagte dass sie es toll fand, dass ich dazwischen gehen wollte. Sie nahm meinen Becher mit den Rechnungen und ging zum Kassierer und bezahlte die Rechnungen aus eigener Tasche, es war mehr als ein Tagessatz von ihr. Anschließend gingen wir in mein Hotelzimmer und nach einer langen langen Zeit musste ich sie bitten für heute Schluss zu machen da ich nicht mehr konnte. Diese Nacht mit ihr war die beste Nacht meines Urlaubs.
An einem Nachmittag wo ich ein paar Stunden alleine war ging ich nochmal in die Soi 6. Schon ziemlich am Anfang sah ich ein zierliches kleines Girl draußen vor dem Laden sitzen. Sie sprach grade mit den anderen Girls dort. Ich stellte mich zu ihnen und sah genau sie an. Ich sagte Hello, was sie erweiterte. Ich fragte sie ob wir reingehen könnten und sie kam mit rein. Drinnen setzten wir uns auf eines der Sofa und tranken erstmal etwas. Am Anfang war ich wohl etwas zurückhaltend weil sie sagte ich solle nicht schüchtern sein. Dann sah sie mich an und fragte mich ob ich von der Polizei sein. Nein sagte ich und fragte warum sie das wissen wolle. Aber ich bekam keine Antwort. Ich dachte mir, ok sie sieht wirklich sehr jung aus 18 oder 19, aber was wenn sie doch noch jünger ist. Aber das war mir egal. Wir gingen nach oben und hatten unseren Spaß, diesmal sogar mit gemeinsamen duschen und ich durfte meine Zungenfertigkeit einsetzen. Es war gut, aber eben nur Shorttime.
An meinem vorletzten Abend in Pattaya wollte ich mich von meinem Girl losreisen und mal wieder alleine auf Tour gehen. Mir schwebte immer noch die Nummer 47 aus der Windmill im Kopf. Meinen letzten Abend wollte mein Girl und ich früh ins Bett gehen, da wir um 6 Uhr früh zum Flughafen wollten, also musste es heute Abend sein. Aber wie anstellen? Gut ich habe für sie bezahlt und könnte sie einfach wegschicken, aber ich wollte mir diese Tür nicht selber vor der Nase zuschlagen. So sagte ich ihr ich fühle mich nicht gut an diesem Abend und ich wäre lieber allein und würde in Ruhe schlafen. Nachdem sie gegangen ist machte ich mich fertig und ging rüber ins Windmill.
Doch leider war Nummer 47 nicht da. Wer genau drauf achtet wird links neben dem Eingang wenn man reinkommt ein Schild sehen auf dem die Nummern aller Girls stehen welche heute arbeiten, in welcher Gruppe der Tänzerinnen sie sind und welche schon von Kunden ausgelöst wurden. Aber auch hier auf dem ganzen Schild stand nirgends die Nummer 47. So setzt ich mich diesmal an den äußeren Rand der Windmill und trank ein Leo. Da war auch schon der Wechsel der Tänzerinnen und eins der Girl die von der Bühne runter kamen ging direkt auf mich zu. Erst kurz bevor sie vor mir stand erkannte ich dass es Tao war. Nur hatte sie nun kurze Haare und keine langen mehr. Sie sah meinen Blick und fragte mich ob es mir gefallen würde. Ja sagte ich, da saß sie auch schon auf meinem Schoß und hatte mir ihre Zunge reingesteckt. Wir verbrachten einen schönen Abend in der Windmill. Ich fragte sie „One More Night, My Last Night?“ und sie sagte ja. Schon ziemlich angetrunken torkelten wir rüber in mein Hotel. Diesmal war sogar der Manager der Windmill anwesend und gab mir einen kleinen Zettel als Quittung, und mit einer Telefonnummer versehen wo ich bescheid geben sollte wenn das Girl sich nicht benimmt oder gar klaut. Aber ich wusste ja worauf ich mich bei Tao einlasse, und sie hat alles eingehalten was ich von ihr kannte und erwartet hatte.
Am nächsten morgen (Mittag) ging sie los und ich fing an alles was ich nicht mehr für die letzte Nacht bräuchte in meinen Koffer zupacken. Tao war sicherlich erst eine halbe Stunde weg, da klopfte es an meiner Tür. Nur mit einem Handtuch um (ich hatte grade geduscht) machte ich die Tür auf. Dort stand mein Girl von den letzten Tagen. Sie kam rein und hat mir geholfen meinen Koffer zupacken. Da dies unser letzter Tag war machte sie mir ein Geschenk. Ein selbstgemaltes Bild von uns als Karikatur, es war eingerahmt und passte grade noch so in den Koffer. Auch sagte sie mir dass das Taxi uns morgen früh um 6 Uhr abholen würde von der 2. Road da es ja nicht in die Soi Diamond von der 2. Road reinfahren kann. Sie hatte sich um das Taxi gekümmert da sie zu mir meinte einen besseren Preis zu bekommen. So zahlten wir für die Rückfahrt zum Flughafen 900 THB. Sie begleitete mich zum Flughafen da sie die Change nutzen wollte und für ein paar Tage in Bangkok ihre Verwandtschaft zu besuchen.
Am Flughafen hätte ich ihr noch die 1.500 THB für den letzten Tag geben müssen. Da ich aber noch 2.500 THB an gewechseltem Geld dabei hatte gab ich ihr alles. Sie wollte es nicht annehmen und sagte es sein zu viel. Aber ich bestand darauf. Als ich dann zu dem Bereich mit den Kontrollen kam und sie nicht weiter mit kommen konnte, nahmen wir uns in den Arm und verabschiedeten uns. Sie weinte und es kam mir echt vor. Ich muss sagen auch ich hatte da feuchte Augen.
Die Rückreise verlief ohne Probleme bis auf die Turbolenzen beim Essen.
Seitdem ich wieder zu Hause bin telefonieren mein Girl und ich jeden Tag übers Internet. Versucht mal die App Line wenn ihr sie noch nicht habt. Jede Nacht wenn sie Feierabend hat in der Bar und wenn es dann eigentlich für mich Zeit ist ins Bett zugehen, so um 22-23 Uhr machen wir einen Videocall. Einmal hat sie mich noch direkt von der Bar aus angerufen und ich bin dann über Handyverbindung mit ihr auf einem Rollertaxi nach Hause gefahren. Sonst ruft sie mich erst an wenn sie zu Hause ist. Auf jeden Fall hatte sie in dieser Zeit keinen Longtime Kunden. Sie versichert mir sie würde nicht mit anderen Kunden mitgehen. Sie hätte sich in mich verliebt und wartet drauf dass ich wieder kommen würde. Für mich selber habe ich beschlossen so schnell wie möglich etwas anzusparen um im Oktober oder November wieder dort zu sein. Vielleicht sie eines Tagen auch mal nach Deutschland zu holen. Ich weiß, Anfängerfehler, nicht in das Girl verlieben, aber es fühlt sich so gut an.

ENDE
 

Herpius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2014
8
2
113
Sehr sympathischer Bericht, vielen Dank dafür. Nach dem Lesen anderer Berichte im offenen Forum hab ich schon den Gedanken ans Reisen nach Pattaya fast aufgegeben, da dort wohl eher die Profinutten beschrieben werden und öfters O-Ton im Sinne "werden immer fetter und hässlicher" herrscht(bzw die Bilder das suggerieren), aber dieser hier ist schon sehr ermutigend.
 

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
931
14.709
2.695
Finde den Bericht (inhaltlich) auch Top, könnte aber definitiv ein paar Absätze mehr vertragen. Ist sonst schon sehr schwer zu lesen.

Plane auch gerade meine erste Pattaya Reise und bei Dir sieht das ja echt nach einer Top Vorabplanung aus, wobei es dann ja doch alles anders kam...
 

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
651
795
1.523
Pattaya
Super Bericht
Super geschrieben

Den Nörglern fehlen ja nur die Fickfotos.

Da wird jedenfalls flüssig und nett geschrieben.

Für die Nörgler habe ich einige Absätze zum einfügen:



















Viel Spass
 

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
306
274
903
Ich habe jetzt den 1. Teil gelesen. Und werde auch den 2. noch lesen. Ich finde den Bericht gut und kurzweilig.
Halt etwas anstrengend zum lesen, wegen fehlenden Absaetzen. Aber fuer mich kein Grund aufzuhoeren zu lesen.
Uebrigens 700 Baht Barfine und 2000 fuer Longtime ist voellig ok fuer eine Agogo Maus.
Und in der 2. Nacht hast du ja sogar noch die Barfine gespart!
 

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
54
NRW
www.tk-bokage.de
Toller Bericht!
Der auch zeigt das man nicht immer hardcore unterwegs sein muß.
Das es durchaus auch ein wenig "romantisch" zu gehen kann in GohookCity! :zwink
 

dirk60

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2013
23
0
413
Hannover
Schöner Bericht. Wenn ich als Neuling im November nach Pattaya fliege
werde ich versuchen es so ähnlich wie Du zu handhaben. Vielleicht sieht
man sich dann ja mal in der Smurfbar.
 

reallamer

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2011
330
354
1.103
Sauber, thank017
...auch wenn ich den Text gesplittet hätte nach Tagen oder so, um Postings zu schinden.
Man muss ja auf die 25 kommen irgendwie :)
 

Ähnliche Themen