Ende der buddistischen Fastenzeit......Was ist das denn heute für ein besch……Feiertag in Thailand? Bars geschlossen. In keinem einzigen Kalender zu finden! Weiß das jemand?
Feiertage Thailand - Thailands offizielle Feiertage im Jahr 2024 (thailandsun.com)In keinem einzigen Kalender zu finden!
Alternativ gäbe es ja noch Weed oder am Bali Hai von irgendeinem schmierigen Dealer ein paar Yaba-Pillen. Da geht der Tag schnell rum und morgen früh sind die Bars dann wieder auf.Ein Tag ohne Alkohol. Die Welt geht unter
Einer der schönsten Feiertage weil er das Ende der Regenzeit bedeutet.heute für ein besch……Feiertag in Thailand
Wie ich an Alk komme, weiß ich. Komme schon ein paar Tage hierher. Aber das Thema ist, dass wir uns für heute Abend mit Freunden verabredet haben, die aus Hua Hin rüberkommen. Wollten die ein bisschen rumführen, Buakhao, Tree Town und so. Ohne die Bars aber ziemlich reizlos…Ein Tag ohne Alkohol. Die Welt geht unter
Ah okay, das ist verständlich.Wie ich an Alk komme, weiß ich. Komme schon ein paar Tage hierher. Aber das Thema ist, dass wir uns für heute Abend mit Freunden verabredet haben, die aus Hua Hin rüberkommen. Wollten die ein bisschen rumführen, Buakhao, Tree Town und so. Ohne die Bars aber ziemlich reizlos…
Ich habe die thailändischen Feiertage ins Outlook integriert. Da werde ich 3 Tage vorher vom Handy/Computer erinnert. Das aktualisiert sich jedes Jahr von selbst.
Ist vielleicht ne Idee für die Zukunft.
Ich hoffe der Regen hat auf den Kalender geguckt und ist sicher dieser Terminierung bewusst. Wenn ich demnächst mit meinen Gucci Plüsch Sandalen über die Soi 6 flaniere und dabei nasse Füße kriege, raste ich aus...Einer der schönsten Feiertage weil er das Ende der Regenzeit bedeutet.
Ich hoffe der Regen hat auf den Kalender geguckt und ist sicher dieser Terminierung bewusst. Wenn ich demnächst mit meinen Gucci Plüsch Sandalen über die Soi 6 flaniere und dabei nasse Füße kriege, raste ich aus...
Sorry das ist schon 1-2 Jahre her. Nein nicht händisch. Mußt du googeln.Hast du dazu einen Download Link? Oder hast du die einzeln händisch eingetippt?