Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Ersatzperson für Bruno44 hat sich soeben angemeldet.
Damit sind wir nun endgültig komplett.
Die endgültige Teilnehmerliste:
Masseur 3 Personen
Liggi 3 Personen (mit Rainer und Dieter, kein Forenmember)
Zwiebelmeister
Rudi 4 Personen
Bernardo 2 Personen
Ronsberg
Jugger55
Steve b.
Bambus Mike
Petri Heil ! Die Wettervorhersage verspricht gutes Wetter mit einer Wellenhöhe von 60 cm.
Die heutige Tour war wieder ein voller Erfolg ! Es hat allen Spass gemacht und daher ist am Freitag den 19. März eine erneute Ausfahrt gebucht. Wir haben mehr als reichlich Fische gefangen, eine anwesende Thai konnte daher noch viele mit nach Hause nehmen.Für diesen neuen Trip sind wir schon 13 Personen; Es können sich aber gern noch max. 2 Personen dazu gesellen. Wer also noch mit möchte, mich bitte schnellstens anrufen.Habe im Moment eine sehr unstabile Verbindung und kann im Moment deshalb noch keine Fotos rein stellen.
Es war wirklich ein schöner Tag auf See. Gut gefangen aber ich will nicht verschweigen das es auch Wellen gab. Besonders bei der Rückfahrt schaukelte es doch deutlich merkbar, aber ohne Konsequenzen für die Teilnehmer bis auf Renate.
Weil es ein so schöner Tag war, wurde spontan das Schiff für den 19. März nochmal gebucht und die Meisten Teilnehmer von heute kommen dann wieder mit.
Die Piraten wie ich sie nenne sind Soldaten der Thai Navy die sich einen Nebenverdienst verschaffen indem sie Touri Schiffe abkassieren. Die Insel Koh Pai gehört wie viele andere auch, der Thai Marine. Sie würden einen sonst das Ankern an der Insel (zu Recht ????) verbieten.
Die Windvorhersage habe ich von der Seite "Windguru" Die hatte Raini mal entdeckt und ins Forum gestellt.
"Die Windvorhersage habe ich von der Seite "Windguru" Die hatte Raini mal entdeckt und ins Forum gestellt."
Habe ich nicht entdeckt, hat mir ein Freund gezeigt der diesen Windguru schon seit Jahren verwendet. Er konnte sich auf diese Vorhersagen bis jetzt immer verlassen, das man sagen kann das die Voraussagen ziemlich genau sind. Gruß Raini
Die Vorhersgae für den 13. März stimmte Wind und Wellenmässig nicht beim Windguru. Aber das passiert ja schon mal bei Wettervorhersagen.
@x-man
Ich kann dann keine Tour veranstalten da ich bis Okt. in D bin. Im Nov. und Dez. ist es oft sehr windig. Daher die nächsten Touren zwischen Mitte Jan. und Mitte März.
ok liggi, wünsche dir einen schönen sommer in D, bin im juli auch in old germany. vielleicht klappt's doch mal mit dem inseltrip, wäre schön wenn diese insel leichter zugäglich wäre. koh larn wird langsam uninterssant für wasserratten und beach combers.
x.
Wenn ich so die Bilder sehe, dann überkommt mich doch irgendwie das Gefühl ich muss wieder runter ..... und zwar DRINGEND !!
Super gefangen da ist das Schüsselchen aber gut voll geworden !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.