Ich zeige es heute abend meiner Frau und poste dann eine Antwort darauf, sofern real möglich. Gruss
Das Sor Bor Kor erlaubt mittellosen Familien, ohne Landeigentum, das Land als Farm zu bewirtschaften um sich einen bescheidenen Lebensunterhalt zu verdienen.
Es beinhaltet auch die Erlaubnis EIN Haus darauf zu bauen. Wo sollen denn die ärm Lütt sonst wohnen?
Aber wirklich nur ein Haus.
Das hat allerdings zu unzähligen Korruptionsfällen geführt, indem sich Politiker und Militär dieses Art Land erschlichen haben und darauf sogar Hotels und Holiday Resorts gebaut haben oder das Land gewinnbringend verpachtet haben. Manche haben sogar illegale Verkaufsverträge ausgestellt. So einige gingen dafür in den Knast.
In Thailand ist sogar einmal eine von den Demokraten gesteuerte Regierung darüber gestolpert, weil sich zu viele Regierungsangehörige so bereichert haben.
Den möcht ich kennenlernen, der dir das erzählt hat...in Thailand kann ein Thai kein Grundstück kaufen.....
Denke ein Chanot sagt alles...?!?!Kaufen kann man in Thailand alles....ob man aber auch Eigentümer werden kann, war die Frage.
Chanot bedeutet was?Denke ein Chanot sagt alles...?!?!
Oder wir fragen nur noch dich....dann braucht es kein Forum mehr...das wars für mich....Chanot bedeutet was?
Oder, um es mit Lehrer Bömmel zu sagen: "Dann stelle m´r uns mal jans dumm und fragen lakmakmak66: wat is ne Chanot?"
Also: Du hast keinen Schimmer, was Chanot bedeutet. Aber es einfach mal in den Raum werfen.Oder wir fragen nur noch dich....dann braucht es kein Forum mehr...das wars für mich....
Ich werfe nur etwas in den Ring, wenn ich mich damit beschäftigt habe....ein Vorredner hat schon darauf hingewiesen und zitiert....mehr als lesen muss man denke ich nicht können.Guckst du thailandaktuell.de / das kann man das Wichtigste nachlesen...Also: Du hast keinen Schimmer, was Chanot bedeutet. Aber es einfach mal in den Raum werfen.
Ich weiss es auch nicht. Daher habe ich ja gefragt.
Diese Länder KÖNNEN nur Familienintern weitergegeben we
Also: Du hast keinen Schimmer, was Chanot bedeutet. Aber es einfach mal in den Raum werfen.
Ich weiss es auch nicht. Daher habe ich ja gefragt.
Das heißt???
Es bleibt ja in der Familie, meine Frau ist die Nichte.
Ich bleibe außen vor.
Alles klar oder?
Liebeskasper. Hallo wir sind seit 7 jahren zusammen davon 4 Jahre in Deutschland Verheiratet
Das heißt???
Es bleibt ja in der Familie, meine Frau ist die Nichte.
Ich bleibe außen vor.
Alles klar oder?
Hinten steht nichts auf dem Dokument.
4 Rai ist richtig.
Es gibt noch ein anders über 6 Rai.
Alles wie ich es in letzter Konsequenz vermutet habe. Vielen Dank für die spezielle und genaue Aufklärung für die thailändischen Verhältnisse.kein Anspruch mehr...psssst