Nach 2 bis 3 Monaten weiss man ob man sich mit allen Gegebenheiten arrangieren kann oder nicht.
Da irrst du dich leider . Dieser Prozess dauert wesentlich länger
skippy
Nach 2 bis 3 Monaten weiss man ob man sich mit allen Gegebenheiten arrangieren kann oder nicht.
Und danach? Mit dem dünnen Papier abtrocknen das sich in Fetzen auflöst und in der Arschritze hängen bleibt?
Seltsam
Seit 1989 war ich häufig im Isaan und oft wochenlang.
A... Duschen habe ich dort jedoch sehr selten gesehen und bin "gerne" und hä...
Bitte zurück zum Thema, ich werde nie verstehen warum die Thais Klopapier auf die Tische der Restaurants stellen
sehr deutsch hier das forum,gross ..klein schreiben,hilfe !!!Die es übrigens auch bei uns gibt.
Unter anderem gehört da die Groß- Kleinschreibung zu.
So ist das Leben...viele geben die Kohle aus...einige Wenige verdienen dran.Wer glücklicher dabei wird, ist eine andere Frage!Solche gibt es . Ich kenne einen Unternehmer ( Falang) der schon sehr lange dort vor Ort Plastikgefässe in denen Chemikalien transportiert und gelagert we...
...na da werden wir wohl nicht kleinlich sein!Die es übrigens auch bei uns gibt.
Unter anderem gehört da die Groß- Kleinschreibung zu.
sehr deutsch hier das forum,
Das mit dem Klopapier hatte ich auch im letzten Urlaub. Ich nehme mir für den nächsten einfach welches mit. Wiegt ja nixIch muss schon sagen, die Sache mit dem Klopapier macht mich wirklich wahnsinnig...
verstehe ich ,ist einfach toll ,und voll hygienisch, nicht die Papierschmierei...Ich mag Thailand, vielleicht auch wegen dieser A. . .dusche.
genau, die gehört da hin..Bitte zurück zum Thema, ich werde nie verstehen warum die Thais Klopapier auf die Tische der Restaurants stellen
aber Gott sei Dank billige und willige Frauen...1. kein rechtsstaat
2. krankenversicherung im alter könnte teuer werden
3. die hohe kriminalitätsrate.
4. die hohe umweltverschmutzung
5. moderner skl...
7/11 ?Das mit dem Klopapier hatte ich auch im letzten Urlaub. Ich nehme mir für den nächsten einfach welches mit. Wiegt ja nix
Hier im Thread sollte hauptsaechlich Gruende diskutiert werden, die gegen ein Leben auf Dauer in Thailand sprechen.
Bitte zurück zum Thema, ich werde nie verstehen warum die Thais Klopapier auf die Tische der Restaurants stellen