kurzes Update zum Bericht:
1. wir sind (hoffentlich) Gesund (Blutabnahme ist nächste Woche) aber heile zurück gekehrt, hier wurden schon wetten gemacht, dass Rick im Gefängnis und ich im Krankenhaus lande. (ich sag mal nicht dazu ..
)
2. habe jeden Tag in Thailand genossen, selbst die 2-3 "nicht so tollen Tage" (so ein quatsch eigentlich..). -----
ICH VERMISSE THAILAND *heul* -----
3. habe jeden Tag fleißig am Reisebericht getippelt (am Handy) oder zumindest Notizen gemacht (meistens ganze Sätze
), muss jetzt alles umgeschrieben werden, Bilder müssen noch sortiert werden (die meisten hat immer noch Rick auf dem Handy)
4. momentan keine Zeit zum Schreiben, bin heute das erste mal Privat am PC, hab etwa 200 Briefe in der Zeit gekriegt und Heute erst alles Berufliche (kurzfristige) klären können, war seit Montag jeden Tag von 6 bis etwa 20 Uhr auf der Arbeit.. verzeiht mir, dass Ihr noch warten müsst..
5. wieso ich wohl nicht jeden Tag einen Thailand Tag nachholen (posten) werde: hab Rick viel außen vor gelassen im Bericht, gerade Private dinge, aber er war stehts (oder nicht
) dabei... nun ist er aber am zweifeln ob ein öffentlicher Bericht so toll sei, nicht "das wir (er) erkannt werden.", dementsprechend werde ich Ihn wohl erst Korrektur lesen lassen. (müssen? lol)..
(6. ein kleiner "spoiler"(?): mache kein Geheimnis draus.., mich hat das fiese LKS getroffen, hab viel mit einem Mädel zu tun gehabt und bin irgendwie noch nicht im klaren wie und ob was weiter laufen könnte, bzw was mir wichtiger ist: ich hab viel über Sie gelernt und Ihr Leben, .. bin noch unentschlossen ob es "richtig" ist, darüber zu schreiben, gerade weil ich der Meinung bin, dass einige Informationen (Momente die für mich jedoch eine hohe Relevanz in diesem Urlaub spielen) von Menschen wie wir es nicht mal in unserem schlechtesten Moment vorm Fliegen waren (von der Einstellung her - hier denke ich an 2 Arbeitskollegen ..) ausgenutzt werden könnten. (Ich unterstelle hier keinem was, aber wenn ich von einem jüngeren, unerfahrenen "Bengel" (ja ich erinnere mich noch, ich bin auch erst 22.. verhalte mich wohl schon lange nicht mehr so, danke Leben.) beim Zeigen meiner 'Perle' und ein wenig erzählen höre: "der würde ich so in den Mund rein ficken bis Sie Ohnmächtig wird!"). Ich mich frage muss, ob ich über das ein oder andere hier schreiben sollte.., wenn ich es NICHT mache: würde der halbe Urlaub keinen Sinn im Reisebericht machen und falls ich es mache: würde ich damit Menschen wie dem oben genanten helfen und den Mädels vor Ort schaden. (muss auch ehrlich gestehen, dass mir die ein oder andere (nicht alle) echt leid tun.., gerade die kleine aus der Massage die ich kennengelernt habe, die ansonsten einfach keine Perspektive sieht und auf Ihre Mutter hört und einfach nur von einem anderen Leben träumt, wie wohl die meisten, wenn nicht sogar alle dort.
ansonsten an jemanden, der gerade dazu gestoßen ist und sich einliest ob Thailand was für Ihn/Sie wäre...: [hl]Ja.[/hl] sich nur die Basics merken die hier im Forum überall auftauchen reicht (das sage ich als kleiner Perfektionist..): zur Gesundheit / zu Geld & Preisen / und Kleinigkeiten auf die man achten sollte einlesen und verinnerlichen.. (Hotels, Touristen fallen/abzocke bei Unternehmungen, aber auch auf der Straße & am Strand.) - Flug auswählen (macht das vernünftig xD) und Abenteuer Thailand kann kommen, Ihr werdet schon zurecht kommen und falls mal was schief läuft, dann habt Ihr eine Geschichte mehr zu erzählen.. nur Mut, es war die beste Zeit meines bisherigen Lebens, tolles Land, Hilfsbereite Menschen, Kulturelles Erlebnis, Hammer Natur, geiles Wetter und wenn Ihr mit Geld anreist sollte euch die Zeit das bringen, wofür Ihr da seit, ob es erleben oder entspannen ist oder was anderes.
so ich versuch jetzt mal ein wenig zu entspannen, mich ein wenig von dem schon erdrückenden Alltag abzulenken (ist mir noch nie so klar gewesen wie jetzt... bis lang hab ich meine Arbeit einfach immer hingenommen und war froh was zu tun, außerdem bin ich in den 4 Tagen nicht einmal mit starken oder negativen Emotionen gegen irgendetwas angegangen, sondern war stehts locker drauf, extrem ruhig und gelassen reagiert und stets gelächelt - unheimlich.)
Sawadee Crap euer Eddy.