Mir ging es auch nicht anders.
Ich versuche es möglich kurz zu halten.
Flug von Frankfurt nach Bangkok mit Thai Airways (Direktflug) Preis 560€.
Mit dem Bus (Bell Travel Service) bereits in Deutschland gebucht vom Flughafen nach Pattaya bis zum Hotel gebracht.
Hotel bereits in Deutschland gebucht drei Sterne 35€ die Nacht mit Frühstück und keine Gebühr für Mädchen. (1 Mädchen war maximal erlaubt).
Der erste Schock die Hitze als ich das klimatisierte Flughafengebäude verlassen habe. (Wie Sauna nach einem Aufguss).
Der zweite Schock Die Hotelzimmer: viele Tote Kakerlaken im Bad, Schimmel an der Decke durch die Klimaanlage, das Bett und Möbel schon
uralt. Das Hotel hatte seine beste Zeit hinter sich. Auf der Suche nach der Wechselstube für Geld gesehen wie dreckig die Stadt ist und keine
Bürgersteige.
bin in den Seven Eleven habe mir erst mal zwei Dosen Chang geholt und ausgetrunken. Da ich die ganze Nacht im Flieger
nicht geschlafen habe bin ich erstmal eingepennt.
Als ich alles verarbeitet habe und verstanden habe wie der Hase läuft hatte ich einen richtig geile Urlaub. Mit viel Sex und vielen wechselnden Damen.
Thaifriendy braucht man dort nicht. Außerdem sind viele Bilder bearbeitet oder die Damen bescheissen mit dem Fotos.
In der Disco kannst du viele Frauen kennenlernen und entscheiden ob du Sie mitnimmst.