Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

1. Mal Pattaya 2 Wochen im Thai Garden Resort

Carlito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2013
24
0
111
Ach davon von NUR am Pool bzw Zimmer rumzuhängen war nie die Rede!!! Darauf hätte ich auch null Bock, lediglich aufgrund des begreznten Budgets ruhigere Tage einschieben.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
"Waschstrasse" mit der Richtigen ist schon prima :daume
Leider spulen die meisten Mädels aber ihr 08/15-Programm ab...
So schön, wie man es sich vorstellt, ist es oftmals nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel...

Wenn man ein geiler Hurenbock mit Hang zum Saufen ist, dann ist das Budget natürlich knapp...:bigg
Dennoch, man kann auch ohne auf die Kacke zu hauen, Spaß haben.

Tipp: Wenn man länger an der gleichen Bar verweilt, dann sind sog. "Gedecke" (Whisky, Cola, Soda usw.) richtig günstig.

Und: in der Soi Buakhao an den Bars sind die Getränkepreise sehr viel günstiger als z.B. in der Walking Street

s04bernd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2012
53
1
418
Wünsche euch trotzdem spass, aber ihr werdet es bereuen
Das euer Budget etwas eng ist !!!!!!

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.197
1.865
Frankfurt
Die meisten Frauen mit denen ihr zu tun kriegt sind professionelle Bierverkäuferinnen und Partymacher. Deshalb hab ich an euren 7/11 Sparplänen auch so meine Zeifel. Meistens überstanden meine eigenen Pläne bisher nichtmal den 1. Feindkontakt.

Das nächste gescheite Wat (Tempel) für Bilder ist in Höhe der Soi 14, ca. 5 Songtheowminuten von eurem Hotel weg übern Hügel also linksrum an der Nakluaroad, wenn ihr vom Hotel kommt.

Frank's "Gedecke" kenne ich als "Mixer", damit hab ich in den Thaivergnügungsläden einiges gespart, Bier ist dort zu teuer. So eine Flasche Sangsom mit Cola und Wasser tuts auch.
Thaivergnügungsläden - sind die Lokale, die mehr auf Thaipublikum ausgerichtet sind, ich finds da lustiger als nur in Bars.

• Like
Reaktionen: Frank

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
ISt definitiv kein reiner Party und Vögelurlaub. Und wenn ich 4 Tage gechillt mit meinem Bierchen am Pool liege.

warts mal ab wenn der Abend naht könnt ihr niemals nur am pool chillen.. das könnt ihr komplett vergessen !
da lauft ihr mit glitzernden Augen durch Paradise City was wollt ihr da am pool ! und dann noch als Firsttimer hehe

leiht euch bei Mutti was oder so.. ;) ihr ärgert euch schwarz ihr werdet es sehen :bigg

Hme72

Member
    Aktiv
31 März 2012
1.546
474
1.523
52
Thüringen
Ich denke auch das 900€ zuwenig für 2Wochen sind:echt
Das doppelte sollte es schon sein um Spass zu haben.
Ihr werdet richtig enttäuscht sein,wenn ihr wollt und könnt nicht,ich meine finanziell.
Man muß auch noch den zur Zeit schwachen Wechselkurs sehen.
Nichts destotrotz viel Spass bei eurer ersten Reise:daume

Carlito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2013
24
0
111
:biggja der Wechselkurs ist narürlich eine Katastrophe. Aber kann man halt nicht ändern. Wie siehts mit der Möglichkeit aus leckere Thaimädels in der Disco zu finden und mitzunehmen also quasi wie hier?:bigg

Carlito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2013
24
0
111
na ja...probieren geht über studieren ;-)

bombay

NO INDER
Verstorben
28 September 2012
273
41
858
Heidelberg
..hi carlito befinde mich vom 5.5. bis 31.5 auch im thai garden,könnten ja mal um die häuser ziehn :vbcheers:

Carlito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2013
24
0
111
Dat könnte man natürlich dann mal tun....:daume

Mike2011

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 August 2012
58
42
378
Im thai Garden sollen aber keine Getränke und essen mit an den Pool gebracht werden. Wie eng die das dort wirklich sehen keine Ahnung. Ausprobiert hatte ich es nicht.

Carlito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2013
24
0
111
werden wir definitiv ausprobieren....weerde dir dann berichten

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Es gibt - sorry - die Suchfunktion.

Darauf gehts ja gar nicht - aber trotzdem - lest Euch da mal ein.

Waschstrassen sind evtl. okay - schlagen aber - vor allem beim jetzigen Wechselkurs
kräftig zu Buche.

Thai Garden Resort ist okay- kräftiges Frühstück - Joiner-fee bin ich nicht mehr auf dem aktuellen Stand, auch dass
kann man hier eruieren.

Ansonsten - plant nicht zuviel. Lasst Euch überraschen -

Es kommt eh anders, als man es plant. Kho Larn - wenn Wetter schön.
Chillen - anderseits Alkohol 7/11.

Ihr seit noch jung, macht keine Pläne - guckt auf Euer Budget - und carpe diem.

Schöne Zeit! Notfalls Lunch-Paket von ThaiGarden.

Mo Fan

Mike2011

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 August 2012
58
42
378
Joiner Fee erst ab mehr als einer Lady auf dem Zimmer, dann allerdings gleich 800baht oder waren es 700, bin mir nicht mehr genau sicher. Stand Novemeber 2012

Carlito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2013
24
0
111
@ Mo Fan

Erstmal vielen Dank.

Fragen zur Lady Fee im Hotel hatte ich überhaupt nicht gestellt, war mir nämlich bekannt. Es sind sogar 900 Baht für die 2. Lady. Kannst davon ausgehen dass ich die Suchfunktion ausgiebig genutzt habe und nicht nur hier gestöbert habe ;-)
Da ja so ziemlich jede Frage hier schon beantwortet wurde kann man sich ja quasi das öffnen neuer Threads schenken:p

Aber vielen Dank für die sonnstigen Infos. Würde eigentlich auch mal gerne nach euren Erfahrungen mit dem Wetter im Mai fragen, soll ja stark wechelnd sein wie man liest. Gibt wohl welche die kaum Regen hatten, das trotz angeblich 9 Regentagen.

Carlito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2013
24
0
111
So mittlerweile zurück aus Pattaya/Thailand und ich glaube die nächsten 50mal werden wohl noch folgen. Einzig negative dass ich jetzt wohl endlich mal ne Woche Urlaub brauche. :bigg Ausführlicher Reisebericht wird wohl folgen.

Carlito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2013
24
0
111
Im thai Garden sollen aber keine Getränke und essen mit an den Pool gebracht werden. Wie eng die das dort wirklich sehen keine Ahnung. Ausprobiert hatte ich es nicht.

Also...wir haben es uns 2 Wochen mit Essen und trinken am Pool bequem gemacht...allerdings auch mal den ein oder anderen Cocktail von der Bar getrunken...eng sehen tut das keiner...der Manager ist scheinbar auch ziemlich lockerer Typ (Deutscher)...der auch mal mit der ein oder anderen Thai beim Frühstück anzutreffen ist...Leicht gestört hat mich nur dass er sich mal eben nen schönen 213cm LG TV liefern lassen hat...alter Proll ** Neid** ;-) hatten unser Zimmer genau neben der Privtawohnung des Managers....was vllt nicht von Vorteil ist wenn man die Bude ordentlich rockt...