Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

007 Club (Soi Bong Koch 8)

NOMAAM

Aktiver Member
   Autor
19 November 2023
142
1.394
993
Saarland
Da es zu diesem GC noch keinen Thread im Forum gibt, mache ich mal einen auf :)

Es geht um diesen Laden:

Das ist einer der vielen GC in der Soi Bong Koch 8 – er liegt am Ende der Straße auf der rechten Seite, etwa in der Mitte des bunten Häuserblocks (die alle GC beherbergen).

Hier zunächst ein paar Daten (sind leider nicht vollständig, Sachen wie Barfine und Preise für Zimmer, ST, LT hatte ich nicht gefragt):
  • Öffnungszeiten: 13:00 Uhr bis 23:00 Uhr (die Schließzeit ist nicht eindeutig, da es hier in den verschiedenen Quellen teils widersprüchliche Angaben gibt)
  • Anzahl Ladies: ca. 10
  • Ladydrink: 150 Baht
  • Preis für Vorhang schließen: 350 Baht
  • Blowjob: 500 Baht (so viel wollte meine Lady – kann sein, dass andere Ladies hier einen unterschiedlichen Preis aufrufen)

Ich war gestern (Dienstag, 18.03.) gegen 15:30 Uhr dort – ich hatte den Club 007 eigentlich nicht gezielt ausgewählt – mein Ziel war die Soi Bong Koch 8 generell und dann wollte ich mich spontan für einen Laden entscheiden – aber die eindeutigen Gesten der Ladies, die vor der Tür saßen (ungewöhnlich für diese Straße, bei den meisten anderen Läden sieht man nur eine geschlossene Front und kann die Dienstleisterinnen erst im Inneren begutachten), wirkten auch mich unwiderstehlich. Um euch einen kleinen Eindruck zu verschaffen, möchte ich frei nach Stanley Kubrick’s „Full Metal Jacket“ zitieren: „Hier wird nicht gelacht, hier wird nicht geheult, hier wird geblasen – das prügele ich euch in eure Köpfe rein!“ Oder anders gesagt: Die Spezialität dieses Lokals ist das orale Vergnügen (nein, zu Essen gibt’s hier nichts – zumindest nicht für die Gäste :devilish:).

Was mich positiv überraschte, war die Qualität der anwesenden Ladies: Hier waren einige 8er und 9er dabei, „Totalausfälle“ sah ich gar keine. Die Lady meiner Wahl war die 25-jährige On – sie hatte absolut überzeugende Argumente (genau 2 Stück davon, die sie mir nur leicht verpackt präsentierte). Für Details verweise ich (wieder einmal) auf meinen noch zu erstellenden Reisebericht, aber so viel vorab – sie hatte die perfektesten Silikon-Titten, die ich jemals gesehen habe: Wären die Narben nicht gewesen (und hätte sie nichts gesagt), ich wäre nie darauf gekommen, dass diese nicht echt sein könnten.

Ich entschied mich logischerweise dann auch für die Spezialität des Hauses – speziell hierfür gibt es im hinteren Bereich des Ladens mehrere (4 Stück, wenn ich mich nicht verzählt habe) Vorhangbereiche, die während meines kurzen Besuchs (ich war insgesamt nur etwa eine Stunde dort) auch mehrmals von Gästen und Ladies genutzt wurden. On war beim Blasen sehr talentiert – es war offensichtlich, dass sie das wohl jeden Tag geschätzte 5-10 Mal macht.

So, damit kommen wir auch schon zum Fazit (ich muss mich kurz fassen, da ich gestern noch in 4 weiteren Läden war, über die ich natürlich auch noch berichten möchte): Beim aktuellen Line-up lohnt sich ein Besuch des 007 Clubs unbedingt – dass man die „Ware“ schon vor Betreten des Ladens begutachten kann, hebt ihn deutlich von den meisten der benachbarten GC ab.