Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Videos von Patong Beach Phuket...!

Norbie

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
Da hier das Wetter scheisse ist, war ich ein bisschen mit der Video Kamera unterwegs...hier ein paar Eindrücke von Patong Beach....





Bangla Road



Baustelle Bangla Road



Ehemals Soi Sukhumvit Barkomplex nun leer....



Kommen sicher noch ein paar Videos....allerdings werde ich hier nicht bis zum 10 Sept. hierbleiben....irgendwie nervt es mich jetzt schon hier...mit den Händlern etc...versuche auf den 8 Sept. umzubuchen....Bangkok ist doch mehr meine Welt im gegensatz zu diesem Touristen Zirkus hier....:k
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.041
8.552
3.415
Berlin / Koh Samui
denke mal Ostküste ( Samui ) wärste zu dieser Jahreszeit besser aufgehoben, aber da wollteste ja nicht mehr hin. :frech
Der Bauboom scheint ja ungebrochen auf Phuket, hab im Februar feststellen müssen, das sie im Hinterland des Kata-Beaches fünf neue Strassen durchgezogen haben und da auch häßliche Betonklötze von bis zu acht Stockwerken hochgeballert haben.
Nix mehr für mich, die ganze Ecke dort und ich war da bestimmt vorher 20 mal.
Zeiten ändern sich eben und da in der Ecke wird auch nichts Besser
 

Rüssli

ส้มตำคือทุกคนและพริกด้วย
   Autor
1 Februar 2009
18.481
93.278
7.065
@Norbie

Wie sind den im Moment die Preise für Thai-Food,Tuk Tuk und Bier?Ich meine die Richtpreise.
Sind die Strände sauber oder verdreckt?

Gruß chang88
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.881
1.135
2.263
Wirklich jetzt wo es da unten Bindfäden regnet das ist schon ein starkes Stück.:bigg
 

Norbie

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
@Norbie

Wie sind den im Moment die Preise für Thai-Food,Tuk Tuk und Bier?Ich meine die Richtpreise.
Sind die Strände sauber oder verdreckt?

Gruß chang88


Für ein Thai Curry mit Cola Light habe ich vorhin 145 Baht bezahlt...Bier weiss ich nicht trinke ja keins....Tuk Tuk brauch ich nicht...zu Bangla sind es nur ein paar hundert Meter...Strand habe ich heute Mittag gesehen...hohe Wellen und niemand am Strand...regnet ja...werde Morgen mein Ticket umbuchen in der Hoffnung das ich übermorgen wieder in BKK bin....gefällt mir hier nicht sonderlich...
 

Rüssli

ส้มตำคือทุกคนและพริกด้วย
   Autor
1 Februar 2009
18.481
93.278
7.065
Ist ja wirklich schade,das du so ein Pech mit dem Wetter hast.Thai curry mit ner Coke für 145 Baht geht ja.

Hoffe hast in Bkk mehr Glück.amsonsten nen schönen Urlaub:dancing
 

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Norbie, tut mir auch leid, dass Du mit dem Wetter so ein Pech hast. Wünsche Dir schon einmal eine gute Zeit in Bangkok.:daume
 

Winti_86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2010
52
3
318
Hallo Mein Bruder ist auch in Phuket, er hat mir auch gesagt das es regnet. :bigg
 

Max1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
132
14
428
Pa Mok / Ayutthaya
Verschon mich mit Samui....nee passt schon sobald ich wieder in BKK bin :daume

Meinst Du in BKK regnet es nicht.
Dann laß Dich mal überraschen.

Es ist Regenzeit in dieser Region.
Da kann man Glück haben oder auch nicht.
Ist wie Winter in Deutschland, mal Schnee, mal nicht.

Wünsch Dir trotzdem viel Spaß in Thailand.
 

Norbie

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
In Bangkok weiss ich was mit meiner Zeit anzustellen...das ist regen nebensache...Patong mag ja Nachts um Weiber aufzureissen attraktiv sein....aber tagsüber läuft alles an der Beach Road und Rat-U-Tit Road ab und dem Einkaufcenter, ziemlich beschränkter Radius....also wenn das Wetter dann noch scheisse ist, sprich keine Touren auf die Inseln machen kann, wird einem doch schnell mal langweilig...!

In Bangkok hatte ich bisher noch nie langeweile....und das ist doch der Sinn von Ferien...keine langeweile zu haben :p

PS: geh dann bald mal zur Bangla ein paar Night Videos machen...die stell ich dann später mal auch hier rein....
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.041
8.552
3.415
Berlin / Koh Samui
schau mal in der Bangla links in die drei alten Barstrassen...sollen wohl abgerissen werden, vielleicht sind se ja schon dabei ?
 

paff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 März 2010
10
0
211
Was bauen die denn ander Bangla grad alles um?
Sind viele Bars weg?
 

Norbie

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
Soi Eric wird umgebauen...in einer anderen Soi gibt es zwar noch ne menge Bars....allerdings alle geschlossen....ist ja noch Nebensaison...!

Am besten du siehts dir das Kasperli Theater selbst an....bin jedenfalls froh hier heute verschwinden zu können :echt

Tip....bleibt besser gleich in BKK da wisst ihr was ihr habt....:baeh