Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thai Frauen abgezockt?

Hardy641

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Dezember 2021
424
1.826
943
Im kommenden neuen Schuljahr kommt sie in Matthayom 3. Sie ist jetzt 14 1/2 Jahre alt - ein Teenager. In der Schule gibt es kein Wifi (Nan). Daher Smartphone mit SIM-Verbindung.
Normalerweise ist Matthayom 1 bis 3 zwischen 12 und 14 Jahren.
Dazu braucht es doch kein iPhone! Das kann nun wirklich jedes noch so günstige Phone. Meist sogar besser, da es Dual Sim Card Slot hat.
Das iPhone ist nichts anderes als ein Statussymbol, um anzugeben. Mit einem iPhone förderst du diese schlechte Charaktereigenschaft nur auch noch.


Da meine Partnerin über 10 Jahre jünger ist als ich, gibt es eine gute Wahrscheinlichkeit, dass sie zu mir schauen wird. Das ist der "Deal" - das hat sie mir hoch und heilig bei Buddha versprochen. Ob ich dieses "Versprechen" einlösen werde - ist offen - ist (glücklicherweise) noch nicht soweit. Aber es ist immer ein beruhigendes Gefühl, wenn man Lebens-Optionen hat.
Kann ich nachvollziehen. Allerdings würde ich solch einen "Deal" niemals mit der Partnerin abschließen. Wenn die Beziehung funktioniert, wird sie dich auch ohne einen solchen "Deal" pflegen. Wenn es aus irgendwelchen Gründen schief geht, dann sind negative Emotionen im Spiel und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, daß sie den "Deal" nicht erfüllt.
Daher so einen Deal, wenn nötig, besser mit einer professionellen Pflegerin mit entsprechender Ausbildung eingehen. Die pflegt dich im Bedarfsfall gegen Bezahlung ohne große emotionale Bindung.
Wäre für mich die bessere und sichere Variante.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.815
20.551
3.815
Wer "sein" Geld zusammenhalten möchte und der festen Überzeugung ist, dass das "letzte Hemd" Taschen hat - der muss ganz sicher nicht in Thailand eine Partnerschaft eingehen
Das suggerieret das das in Thailand eine Beziehung ohne Bezahlung nicht möglich ist und das entspricht nicht der Wahrheit auch wenn es, gerade in Foren, viele genau so Handhaben.

Wurde auch schon geschrieben.. Von denen bei denen es gut und in normalen Bahnen läuft liest man halt deutlich weniger.



Wenn Job.. Was der Deal letztendlich ist,... dann stelle ich lieber zum richtigen Zeitpunkt eine Pflegekraft ein, das geht gerade in Thailand ziemlich unproblematisch.

Aber jeder wie er kann und mag. Ich kenne zugegeben auch ein paar die kommen mit der bezahlten Langzeit Beziehung gut klar und machen sich da auch nichts vor. Für mich wäre es nix.


Das ist der "Deal" - das hat sie mir hoch und heilig bei Buddha versprochen. Ob ich dieses "Versprechen" einlösen werde - ist offen - ist (glücklicherweise) noch nicht soweit. Aber es ist immer ein beruhigendes Gefühl, wenn man Lebens-Optionen hat.
Dann wünsche ich Dir das dies auch dann so funktioniert. Keine Ironie.

Wie gesagt, mir erscheint eine Haushälterin, Pflegekraft der sicherere Weg zu sein.

Ein Kollege von mir hat dazu eine Krankenschwester vom Memorial Hospital abgeworben, die wiederum dafür sorgt das an ihren Freien Tagen Ersatz da ist und was fürs Bett findet sich letztlich immer sofern das dann überhaupt noch ein Kriterium ist.

Aber mach mal... und viel Glück!
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.004
45.077
4.215
@luxilux

Erst verkaufst Du es hier als typische Kaufsuchtstory der Thailadys und einen Tag später ist es dann völlig normal für Dich.

Zum Pflegedeal
Wie will sie Dich den Pflegen, wenn sie jetzt schon große Probleme mit dem Rücken hat? Pflege ist schwere, körperliche Arbeit.

Ich bin der Letzte, der nicht auch großzügig ist, aber eine Wunschkaufliste abarbeiten, nur um eine unbeschwerte gemeinsame Zeit zu haben, würde mir im Traum nicht einfallen. Habe eine solche Wunschliste aber auch noch nicht bekommen und sie wüsste auch, wie ich auf so etwas reagieren würde.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.140
26.222
5.215
57
Waterkant
Natürlich braucht man I Phone, muss ja nicht unbedingt das Neueste un Grösste sei, aber klar man braucht ein I Phone
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.413
6.737
3.315
Dachte du trinkst nicht mehr unter der Woche ^^... Und nein man braucht sich keiner Iphone.. schon gar kein Thai Bargirl. Die brauchen das höchstens um damit zu posen vor den anderen girls in der Bar das wars dann aber auch schon... zum chatten mit customern und um belanglose Fotos zu machen reicht auch ein 100 Euro Xiamo der vorletzten Generation ...
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.004
45.077
4.215
So sehen die Wünsche von Pae aus, alles im überschaubaren Rahmen und weit entfernt von Abzocke.
Screenshot_20240412_111549_LINE.jpg
 

Ähnliche Themen