Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Russinnen in Paton/Phuket

licma

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 März 2009
12
0
111
Hallo,

bin aktuell in Patong und ich habe schon einige
osteuropäische Frauen, vermutlich Russinnen, gesichtet, die heftig abgingen....

Weiß jemand wo Sie anzutreffen sind und was sie für eine Nacht verlangen?

Bin für aktuelle Ausgehtips dankbar, da wir noch keine richtig gute Beerbar entdeckt haben....:licht

Lieben Gruß aus Patong,

Licma:hut
 

licma

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 März 2009
12
0
111
ja sorry, aber das liegt wohl an der schlechten internetverbindung .... bricht dauernd ab.... musste mehrmals schreiben und senden.....

da alle in begleitung waren konnte ich sie nicht ansprechen....

wenn sie sich in in irgendeiner soi aufhalten oder vielleicht bar, dann erleichtert das doch die sache ungemein :yc

licma
 

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
am besten gehste zur naechsten immigration und fragst da nach...die kennen sich mit den olgas am besten aus.....meist haben die sogar noch ein paar davon im keller,die dort auf ihre arbeitspapiere warten....:biggund sich die zeit mit polizei stangen polieren verkuerzen.:bigg


vielleicht geben sie dir ja eine ab ,fuer nen gewissen obulus.:hut:eek:k:flipa
 

licma

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 März 2009
12
0
111
am besten gehste zur naechsten immigration und fragst da nach...die kennen sich mit den olgas am besten aus.....meist haben die sogar noch ein paar davon im keller,die dort auf ihre arbeitspapiere warten....:biggund sich die zeit mit polizei stangen polieren verkuerzen.:bigg


vielleicht geben sie dir ja eine ab ,fuer nen gewissen obulus.:hut:eek:k:flipa

das ist der weg :daume
 

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973


@licma....goil ,endlich mal wieder einer mit humor...sei..:hutgruss robbi und viel erfolg bei deinen russischen experimenten...wird wohl teurer werden als das einheimische material....jedenfalls im direkten vergleich.:bigg
 

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn
@robbi
Der war mal gut.:daume:daume

@licma
Was treibst Du dich in Thailand rumm wenn Du ne Russin haben willst, ich geh doch auch nicht zum Aldi wenn ich mir nen Merzedes kaufen will.:k
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

licma

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 März 2009
12
0
111
@robbi
Der war mal gut.:daume:daume

@licma
Was treibst Du dich in Thailand rumm wenn Du ne Russin haben willst, ich geh doch auch nicht zum Aldi wenn ich mir nen Merzedes kaufen will.:k

ganz entspannt:bigg

ich liebe die thaifrauen und eben auch osteuropäsche frauen. hatte bislang immer ne thailady könnte mir aber auch einmal :baeh
ne russin vorstellen, ist doch nicht so extrem, oder:bück dich

war schön anzusehen gestern, die hatten mächtig viel spaß....

kann mir aber schon denken, daß das recht teuer werden würde....

cu,

licma:JC_gimmefive:
 

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn
Also wenn das so ist, dann sai Dir noch mal verziehen, dann solltest Du dir aber Lieber eine Tchechin gönnen und keine Russin, die sind zu abgewichst. Fahr mal für ne Woche nach Prag, gutes Essen gute Frauen und die Kultur kommt auch nicht zu kurz.:JC_gimmefive:
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Ich würde sagen, vergiß es einfach.
Warum?
Wegen dem Prinzip von Angebot und Nachfrage.
In TH gibt es vergleichsweise wenig Russenschwutten, daher eine hohe Nachfrage.
Folge: Du mußt für eine Olga, die noch nicht einmal halb so hübsch und fähig ist, wie die Durchschnittsthaischwutte das vierfache bezahlen.
Ich habe gelegentlich auch einmal Lust auf etwas großes blondes mit dicken Titten, aber das erledige ich dann dort, wo der Markt dafür ist, also in Deutschland.
Mein einschlägiges Erlebnis hatte ich da in der Russen Gogo in der walking.

Allerdings hatte ich vor jahren fantastischen Sex mit einer jungen blonden und sehr hübschen Schwedin. Die hat hier Urlaub mit ihren Freund gemacht und der konnte es sich nicht verkneifen, auch hier mal von den verboteten Früchten zu kosten.
Er bat mich immer mit ihr shoppen zu gehen, damit er kurz short gehen kann.

Irgendwann hat sie es dann herausgefunden (woran ich nicht ganz unschuldig war, hehe) und dann hat sie sich "gerächt", wofür ebenfalls ich herhalten mußte.
Gott, ich träume noch heute von dem Fick.
Die hat das ganze Hotel (Pinewood Condo) zusammengeschrieen, wohl weniger aufgrund meiner Fähigkeiten als dafür, damit es auch jeder mitkriegt. Hinterher hat mich die gesamte Hotelstaff nur noch respektvoll angeblickt.
Wie heißt es doch so schön: Die Feuer der Hölle brenne nicht so heiß, wie der Haß einer betrogenen Frau. (oder so ähnlich)
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Wenn ich das lese freuts mich richtig das diese russenpest so langsam auch phuket entdeckt hat.
Vielleicht wandern ja jetzt ein paar ab und der wongamart wird wieder halbwegs deutsch
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.005
2.313
Auf Schalke
vermutlich hast Du es mit den Augen - der Thread z.B ist auch doppelt :licht:frech

NS: wenn ich ne Russin ficken will gehe ich nach Frankfurt ........:daume

habe vor ca 3 jahren mal im dollhaus ( war da als gast )eine aus uzbekistan getroffen. 21, 50 kg klasse, c cups, lockige haare bis zum hintern. lt 50 $, wo genau gibt es das in frankfurt ?
 
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen