Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Pinmara oder Kepsap... ?

Deli

To punish and enslave
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Juni 2011
3.467
5.529
2.465
Auf der grossen Insel
Vor wenigen Wochen hat im Junk Ceylon ueber dem Mac Donalds der Pinmara Beauty Tempel eroeffnet. Vom zentralen Innenhof gehen Rolltreppen hoch ( und auch wieder runter :licht ); in grau gekleidete Animierdamen mit dem Menue in der Hand stehen unten im Hof auf Kundenfang. Die bel etage ist erleuchtet wie der Signal Iduna Park und nicht zu verfehlen. Die Neugier und unreine Haut trieben mich hoch. An der grossen Rezeption wird in holprigem Englisch nochmals das Menue erklaert, es gibt Massagen, Manikuere, Pedikuere und Gesichtbehandlungen - eine speziell fuer Maenner - 900 Maeuse mit allem fuers Gesicht. Gekauft und Vorkasse bitte...

Schuhe aus, Hemd aus und ab auf die Pritsche, Lada kuemmert sich um den Rest. Sehr angenehme 90 Minuten mit den verschiedensten Anwendungen gehen sehr schnell vorbei. Mir faellt auf, dass Lada extrem sanfte Haut an den Haenden hat, der Rest von ihr ist in Weiss gehuellt, sieht aber ok aus, ist freundlich und auch etwas witzig, wenn sie die Sprueche versteht... Schuhe und Hemd wieder an, 100 THB tip fuer Lada, mit der Rolltreppe wieder runter und gefuehlte 5 Jahre juenger.

Ich denke, ich mach das oefter. Alles sehr sauber, angenehm und mit Wohlfuehlfaktor.

Fuer's gleiche Geld gibt's in der Kepsap etwas Rueckeneinoelen und einen blow job hinter'm Vorhang, vielleicht auch 'ne ST... hmm... auch eine Entspannung. Doch zunehmend weniger Reizvoll, bei der mittlerweile nicht mehr zeitgemaessen Ausstattung der meisten Buden. Schade, denn die Lage ist sehr zentral und die Durchfahrt zur beach road auch schon seit einiger Zeit mit dem Mopped moeglich.
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
Hm, was machen die denn anders als die Konkurrenz unten?

Da beginnt das Standardprogramm bei 349 (und das ist schon der teuerste Shop, Name fällt mir gerade nicht ein, Namacura oder so).
Das Standardprogramm hat mir eigentlich immer gereicht - leztzens wollten die mir Strawberry Creme aufschwatzen *igitt*
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.714
20.900
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Strawberry Cheeks Forever! :D