Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Meine Begegnung mit nem Thaiknast

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Weil Buci es wollte fällt mir noch ne erzählenswerte Geschichte ein wie Herr Lord und ich bekanntschaft mi nem Thaiknast machten.
Bevor jetzt wiede geschossen wir und einige denken,wußt ichs doch der Kerl ist kriminell,sei euch gesagt es war ganz harmlos,zumindest für uns.

Im Oktober oder November 2006 kurz vor Loy kratong sollte es mich mal nach Koh chang zu Micha ins Top Resort verschlagen.
Herr Lord kam dann nen Tag später an und wir saßen mit ner Gruppe an der Poolbar.
Irgendwie hat sich ne geile Truppe gefunden und aus allen Zimmern wurden die kleinen Flaschen Sang som geholt weil an der Bar nur große mekhong vorrätig waren.
Neben mir saß dann auch son merkwürdiger typ der wie sich rausstellte aus München kam.Wir kamen dann auch ins Gespräch und er fragte mich dann was er machen sollte.
Er wäre gestern an ner Bar versackt und hatte nicht genug Kohle mit um zu zahlen deshalb verdrückte er sich dann.
Von uns allen kam die selbe Antwort daß er besser schnellstens zur Bar solle um zu löhnen denn wenn die erst die"Braunen "holen wirds teurer und gibt richtig stress.
Das wurde noch garnicht ganz ausgesprochen und es erschienen zwei Perlen aus der Bar gemeinsam mit nem Zivibullen.
Die Sache hat er dann aus der Welt geschafft indem er neben der Zeche noch ein Trinkgeld gab und wir vergaßen die Sache auch.
Später zeigte der Alkohol auch bei allen seine Spuren und wir bekamen Hunger.
Wir gingen dann mit 3 Pärchen und dem spezialisten zum Thai,neben dem Barcenter und aßen erstmal was.
Als die Rechnung kam sollte jeder von uns 250 Bath zahlen.Der Spezialist meinte nur zu mir ich hab kein Geld mit.
Ok,da wir ja alles Good Man sind haben wir gesagt dann zahlen wir deins eben mit und aus ist die Sache.
In dem Barcenter war dann noch ne gute Stimmung und plötzlich kam de herr an und meinte kommt jungs ich geb einen aus.
Wir nahmen natürlich die Einladung an weil wir dachten er hätte sich Geld geholt,tranken ein paar und verzogen uns dann gegen 0100 ins Hotel,während er noch weiter dablieb.

Morgen mach ich weiter,Herr Lord hat ja vielleicht noch ein paar Fotos von damals:bigg
 

jobodojo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2009
118
120
573
Ruhrgebiet
www.flickr.com
Ja, die Fotos würden mich auch interessieren!
Ich kenne nur die Story von damals. :)

Ich war übrigens kurz nach Hauke auch im Top Resort.
Da war der EP-Member immer noch bestens bekannt. :)

Mach weiter Hauke!!!!!
 

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873
@ Hauke

ich kenne die Story bereits :bigg

mach bitte weiter, ist immer wieder lustig zu lesen :lool
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Ok,dann will ich mal meine gehirnzellen weiterquälen und weitermachen.
Mittlerweile ist mir übrigends auch der name des guten herren eingefallen.Es war der gute Bergmann.

Die Geschichte wiederholte sich am nächsten tag wieder.Bergmann haute wieder aus der bar ab ohne zu löhnen und das geld wurde eingetrieben.
Langsam wurde es aber Micha zu blöde und er setzte den guten Herrn vor die tür,da er offenbar keine Kohle mehr hatte.
Er hauste dann in ner kleinen Baracke wo ich noch nichtmal nen Hund unterbringen würde.Seine besuche im top Resort setze er aber fort.
Nach ein oder zwei Tagen kam dann ein Anruf von Eddy König,das der Herr bei ihm seine Sachen noch liegen hat und noch über genug treveler cheques verfügen würde und die cheques sind per express nach Koh chang geschickt worden.
Der nächste tag verlief dann garnicht so wie man es kannte.Keine Polizei und kein Ärger im Resort,trotzdem war Bergmann wieder da weil er auf seine Lieferung wartete.
Wir saßen dann mit ein paar leuten an der bar und Aen schnitt mir meine Fingernägel was bergmann registrierte und er fragte mich ob sie es bei ihm auch machen könnte.
Da ich wußte das meine kleine ehimmer pleite ist sagte ich zu ihm für 500 macht sie auch deine fingernägel.
Sie wollte dann auch gerade anfangen da fing der spinner auch schon an zu grabbeln und Aen sprang schreiend weg.
ich wies den herren dann in meiner netten Art in seine Schranken und das Thema war gegessen,auch für ihn denn er durfte aufgrund des Vorfalles das Resort verlassen.
Abends waren wir dann auch essen,endlich mal ohne Bergmann und ein riesen sturm zog auf und wir verzogen uns dann frühzeitig in den Bungalow.

gegen 0600 morgends weckte Aen mich total panisch.Man were here door is open i see him.
Ich sagte zu ihr das sie sich wieder hinlegen solle weil sie geträumt hat und die Tür bestimmt nur durch den Wind aufgegangen ist.
ich konnte sie dann auch beruhigen und pennte dann bis ca 0930 weiter und ging zum pool um eine zu rauchen,da wurde bergmann mit 3 oder 4 Bullen mit handschellen aufm Rücken abgeführt.Natürlich mußte ich den THlord gleich wecken um es ihm zu sagen.
Wir gingen dann gemeinsam runter zur Rezeption und da bekamen wir mit was er gemacht hat.
Total im Drogenrausch hat er morgends um 0600 nen Opa ausm zimmer geklopft,ihn zur Seite geschubst und die komplette badezimmereinrichtung demoliert.
Er heulte dann noch etwas rum und pöbelte rum aber es half nichts.
Die Polizei versuchte dann mit ihm die Insel abzuklappern um seinen ausweiß zu finden aber der war so zugedröhnt das er nichtmal wußte wo seine behausung war.
Nach gut 2 stunden kam die polizei mit ihm wieder und bat uns um hilfe weil er ständig meinen bzw Thlords namen stammelte.
Wir sagten der Polizei das wir auch nicht wissen würden wo er wohnt also sollten wir mit aufm pick up fahren.
Es half nichts,wir fanden seine behausung nicht und so fuhren wir gemeinsam mit 4 Sherrifs und dem chaoten zur polizeiwache bzw dem Monkeyhouse auf koh chang wo dann alles erstmal aufgenommen wurde.
Ich hab dann noch erreicht das sie ihm die handschellen abnehmen während er das protokoll macht und wir bekamen die telefonnummer seiner Oma aus München raus.
Während Bergmann weggesperrt wurde haben wir Oma klar gemacht das wenn sie die Kohle nicht schickt ihr Enkel auf immer und ewig hier schmoren wird.
Ok,Oma hat dann die kohle per Western union geschickt,der Schaden wurde bezahlt und herr bergann sollte dann der Touristenpolizei überstellt werden die ihn nach suvanabumi bringt.
Damit war der fall für uns auch gegessen und wir verbrachten noch ein paar ruhige tage auf der Insel.
 

jobodojo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2009
118
120
573
Ruhrgebiet
www.flickr.com
Der ist doch noch mal wieder gekommen, oder?

habe ich auf jeden Fall so gehört.

Koh Chang -> BKK -> Koh Chang -> BKK ...

Hat man denn herausgefunden, was das für Drogen waren, die der da genommen hat?

Bilder von der Sache wären natürlich super!
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Nach seinen aussagen hat er keine Drogen genommen aber so wie der neben sich stand muß er meiner meinung was eingenommen haben.
am nächsten tag soll er von Arni,dem Touristenpolizisten und Kumpel von THlord nach BKK überstellt worden sein.Soviel wie ich gehört hab hat ihn die Emigration gleich wieder laufen lassen und er nahm dann wieder den nächsten bus nach Koh chang.

Ca 3 Monate später rief er mich dann nochmal an und fragte ob ich mich nichtmal mit ihm treffen möchte:bück dichdas lehnte ich dann aber ab.
Seitdem hab ich von dem Vogel nie wieder was gehört
 

solfez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2009
9
0
211
Nette Geschichte, da fehlt aber noch die Begegnung mit dem Thaiknast. Kommt noch was?
 

ThLord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
152
5
328
nur kurz dazu, am Airport angekommen, hat er dort ebenfalls Randaliert, so das er den Flughafen Knast auch von Innen kennengelernt hat. Wie er von da aus, ohne Kohle wieder nach Koh Chang gekommen ist, ist mir bis heute ein Rätsel.

Das ganze hat mich locker 2 Tage Urlaub gekostet, OMA, welche nicht mehr die fitteste war/ist, klar zu machen, was da los ist. Seine Mutter war zu der Zeit wohl m Krankenhaus....

den Abend bevor er im Top Resort randaliert hat, will er angeblich am Strand geschlafen haben, da er aus seiner Hundehütte rausgeflogen ist, und da sollen ihn zwei Mädels (Katyos) KO Tropen oder Drogen gegeben haben. Und dann waren seine Sachen wech....

Ich ärgere mich noch heute, das ich ihm geholfen habe, mein Freund Arni von der TouriPolice angerufen habe. Der Kerl hat sich bis heute nicht bedankt "War ja nicht so schlimm"

Ich kann nen Landsman ja nicht vor die Hunde gehen lassen, aber beim nächsten mal werd ich erst mal 3 Leo trinken, bevor ich was unternehme.

Das schöne daran war dann der Abend, als wir mit dem Polizeichef am Steintisch hockten und dem Alk gefröhnt haben.

P.S. Bullen auf Koh Chang, wird ein Farang nie erkennen. Die Laufen da in T-Shirts von Manu rum, oder sehen aus wie der Tagelöhner von der Baustelle nebenan.
Das war echt verwunderlich, da auf eimal alles rumlief und Bulle war.
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Aber bei mir wirst du doch wohl ne ausnahme machen und mir helfen falls mal was sein sollte???
oder etwa nicht:teuflisch:teuflisch
 

ThLord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
152
5
328
ne danke, bestimmt nicht, der letzte Uraub mit Dir hat mir gereicht.

1. hälste nicht die Klappe, wenns besser wäre
2. Hast Du das halbe Hotel auseinander genommen
3. Hat das ganze Hotel Deine rechten Parolen und Lieder ertragen müssen, und das mitten in der Nacht.
4. Meinst Du Dich mit Pillen und Alk, dahin zu befördern, wo man eigentlich nicht so früh hin will

Fazit: nene, Du bist alt und groß genug, so das ich nicht auf die aufpassen muss, auch wenn d.h. das Du im nächsten Urlaub wieder den LKS machst:p
P.S. vergess die Sparkart nicht.



:baeh
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Happy Thai

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Ich hab schon eine bestellt aber die bleibt in familienbesitz und damit meine ich nicht das ich gleich heirate:frech