Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

„Kostenloser“ Loungezugang

Travis Scott

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 Januar 2015
273
573
1.183
Sakon Nakhon
Hallo community,

vielleicht für den ein oder anderen interessant:

 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.982
14.343
2.965
56
Wie seriös ist der Anbieter ? Im allgemeinen hat niemand etwas zu verschenken
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.618
35.777
4.115
Trip.com ist schon ein recht bekannter Vermittler - meiner Einschätzung nach nicht besser oder schlechter als andere Portale. Wenn mit der Buchung alles gut geht, kein Problem - kommt es zu Änderungen, etc. KANN (nicht muss) man deutlich mehr Streß haben als bei einer Direktbuchung.

Die Lounges die im Angebot sind, sind halt nicht die besten. Beispiel Frankfurt: Im Terminal 1 hat man nur die Luxx Lounge. Diese ist sehr klein, von der Qualität mies (kann man auch so im Internet in den Bewertungen nachlesen), und größter Nachteil: Sie liegt vor der Security. Die Thai Airways und Lufthansa Flüge fliegen von Terminal 1 ab. In dem Fall wäre der Mehrwert der Lounge sehr gering bzw. nicht vorhanden, und für mich kein Grund bei Trip.com zu buchen. Wie es bei den anderen Airports aussieht weiß ich im Detail nicht, aber bezüglich Frankfurt wäre dieses Angebot für mich kein Grund bei dem Vermittler zu buchen.
 

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.606
6.324
2.415
Tief im Westen oder gleich nebenan
Trip.com ist schon ein recht bekannter Vermittler - meiner Einschätzung nach nicht besser oder schlechter als andere Portale. Wenn mit der Buchung alles gut geht, kein Problem - kommt es zu Änderungen, etc. KANN (nicht muss) man deutlich mehr Streß haben als bei einer Direktbuchung.

Die Lounges die im Angebot sind, sind halt nicht die besten. Beispiel Frankfurt: Im Terminal 1 hat man nur die Luxx Lounge. Diese ist sehr klein, von der Qualität mies (kann man auch so im Internet in den Bewertungen nachlesen), und größter Nachteil: Sie liegt vor der Security. Die Thai Airways und Lufthansa Flüge fliegen von Terminal 1 ab. In dem Fall wäre der Mehrwert der Lounge sehr gering bzw. nicht vorhanden, und für mich kein Grund bei Trip.com zu buchen. Wie es bei den anderen Airports aussieht weiß ich im Detail nicht, aber bezüglich Frankfurt wäre dieses Angebot für mich kein Grund bei dem Vermittler zu buchen.
Die Luxx Lounge in Frankfurt ist wirklich kein Highlight, obwohl ich sie schon einige Male benutzt habe. Aber meistens nicht vor dem Flug, sondern nach dem Flug, während ich nach dem Rückflug auf den Zug warte. Besser als die Bahn-Lounge ist die Luxx allemal.
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.847
7.826
2.415
im kalten Deutschland :-(
Der ein oder andere hat vielleicht schon PriorityPass, Dragon Pass oder Loungebuddy.

Falls ihr nichts davon habt, ist vielleicht das aktuelle Sonderangebot was für euch.

VacayDelay zahlt euch und bis zu 3 Mitreisenden den Loungeaufenthalt, sofern euer Flug mehr als 60 Minuten Verspätung hat.

Und das für nur 29 Dollar pro Jahr (normalerweise 99 Dollar)

HelloVacay 29 Dollar
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Helploader
Cosy Beach Club

flokay1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 April 2017
89
86
898
Aktuell wird bei Travel Dealz eine Warnung eingeblendet, dass es bei einigen nicht geklappt hat.
 

Ähnliche Themen