Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Katoeys aus Thailand: Begegnung mit dem dritten Geschlecht

subernaturl

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juli 2019
203
827
1.123
i come for free, ist ja noch besser als Fuck today pay tomorrow. wobei da die Frage ist, wer fuckt wen 555
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.728
6.347
1.915
Es gilt immer die Augen/Ohren/Verstand offen zu halten. "All zu verlockende Angebote", grad beim Nachkobern sollten zur Vorsicht raten.
Da gibts sicher genug Einzelfälle, bei Girls, LB und Costumern...
Die Mehrzahl geht aber sicher "nur" dem Business nach und ist froh um jeden guten Baht und eine gute Zeit. Und bleibt auch fair. Auch wenn es da mal in der Performance nicht passt.
Also meine erste, nicht vorsätzliche, Erfahrung hatte ich vor 35 Jahren mit einer „Lady“ aus dem NANA Entertainment!

Lustig ist nur, das ich das gar nicht mitbekommen habe!

Wenn mein Freund mich nicht beim Frühstück gefragt hätte “Na, wie war ER denn“ hätte ich es wohl nie erfahren!

„SIE“ sah einfach umwerfend aus mit einer Top Figur! Alles stimmte…

Ich war so betrunken das es gar nicht zum Sex kam…Also befriedigt wurde ich schon. Aber “Sie“ war

eben nicht nackt! Ergo nix gemerkt!

Habe dann aber in den Jahren die ich jetzt hier lebe,noch einige „Freiwillige“ Erfahrungen gemacht! Ausnahmslos gute!

Ich habe eigentlich teilweise bessere Erfahrungen mit LB gemacht als mit Frauen!

Freundlich, Unterhaltsam, sehr gepflegt, top gekleidet, und top Handling …etc.

Das mit den „Diebischen Elstern“ sehe ich so. Gelegenheit macht Diebe !

Und die Inder welche an der Beachroad nachts bestohlen werden, kann ich nicht bedauern!

Ich hänge mir nicht ein 100.000.-THB Goldkette um den Hals und gehe damit durch das Rotlichtviertel!
 

nobody69

Neuer Member
    Neuling
31 Oktober 2023
20
75
273
Und Ladyboys haben den Vorteil, dass sie nicht so zickig sind wie manche Damen, wenn sie mit gewissen Problemchen zu kämpfen haben. Obwohl, zickig können die bestimmt auch sein...
Aber aus Versehen schwängern kann man sie nun wirklich echt schwerlich. :bigg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dali und Michl

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
586
484
853
Also kannst Du keine eigenen Erfahrungen vorweisen, alles nur Hörensagen.
2004 war ich das erste Mal in Thailand, mit einer Reisegruppe auf Phuket. Da gab mir der Reiseleiter zwei wertvolle Tips:
- verlieben Sie sich nicht in ein Thai Mädel. Es könnte sehr teuer werden
- nehmen Sie keinen LB mit aufs Hotel Zimmer

Er habe vor einiger Zeit einen Reisegast gehabt, mit LB im Hotel, und am Morgen sei der LB weg gewesen und das ganze Geld auch. Auf Grund der ID Karte wusste man zwar wers war. Aber die Anzeige bei der Polizei brachte nichts. Der LB wohl schon weg irgendwo in Bangkok und die Polizei sagte, sie hätten wichtigeres zu tun als Jagd nach LB zu machen.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Dali

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
305
1.039
1.193
Ich muss @onda ein Kompliment machen, er hat es auf den Punkt gebracht.
Ladyboys klauen. Genauso, wie
-Frauen nicht Autofahren können
-Männer aggressiv sind
-Pattayagänger alt und hässlich sind
-Schwule pervers
tbc.
Wir brauchen klare Vorstellungen von von „denen“, die da anders sind. Das hilft uns im Leben.
(Vor Allem aber, und das mal im Ernst: um eigenen Ängsten und Neurosen Vorschub zu leisten)
Gruß U62