Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Jomtien Joys Paradise in Jomtien

leo5313

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Mai 2018
61
44
598
@ed
Danke! Welches Hotel würdest du buchen? Bitte nur eine Empfehlung und ich mache es. Bin halt neu und alle anderen haben abgesagt!
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.622
35.984
5.215
wollte gerade 28 Tage 578 Euro! 21.7-19.8

ist das ok?

Finde ich günstig.
Die Lage ist auch OK. Zwar nicht "zentral" gelegen, aber auch nicht zu abseits.

Die 28 Tage willst du sicher nicht ständig mitten im Trubel sein, sondern auch mal Ruhe haben. Das geht da. Somit sicher eine gute Wahl.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.622
35.984
5.215
@neitmoj die letzten Beiträge im Thread klingen nicht gut.

Ja/Nein
Für eine gute Beratung fehlten leider alle sachdienlichen Infos vom Threadstarter.

Wie alt er ist, ob Partytyp oder eher ruhiger Geselle.
Selbst die entscheidende Frage; wie lange er Urlaub macht bzw. in der Lotterstadt bleiben möchte, war nicht geklärt.

Ich finde es merkwürdig, sich für eine so lange Zeit festzulegen, zumal im Juli die meisten Hotels fasst leer sind.
1 Monat Urlaub würde ich nicht in 1 einzigen Stadt verbringen, sondern einige Reisen unternehmen. - Spontan ohne vorherige Buchung, je nach Wetter und Laune.
 

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
@leo5313 : Garden Lodge liegt in Naklua! Das ist das deutsche Viertel. Entsprechend hoch die Wahrscheinlichkeit dass du ins Gespräch kommst und dir geholfen werden kann. Pattaya Garden, 2 Sterne Hotel liegt auch in der Nähe. Mit riesigen Garten und 2 Swimming Pools. Gibt's auch mit Bungalows. Lek Villa auch in der Gegend. Schöner Swimmingpool, ist aber etwas teurer als die anderen zwei. Die haben eigene HPs. Würde aber erstmal so zwei Wochen buchen oder weniger, so kannst du noch immer problemlos wechseln, oder halt dann nachbuchen. Im Bon Cafe z. B. Kann man super Frühstücken ist bei der Soi 18 Naklua. Ca. 100 m weiter das Kiss Food, und noch ein Stück weiter ein Thai Chinese usw. Alles zu Fuss erreichbar auch Soi 31 oder 33.(Bars und Lokale) Mit Baht Bus bist du in ca. 15 min in der Walking Street. Während der Fahrt kannst du den Beach Abschnitt bestaunen und die "Coconutbar" :bigsmileViel Spaß ;)
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.994
4.568
53
Joys Paradise ist ein schönes Guesthouse mit grossen und sauberen Zimmern. Andree ist sicher bereit bei allen Fragen rund um die Erlebniswelt Pattaya Rede und Antwort zu stehen und würde m.E.n auch selbst Begleitschutz geben.

Freunde von mir wohnten dort und ich sah auch ein Zimmer. War von allem ( Zimmer, Personal, Owner,Preis) sehr angetan.

Das einzige was mich von einem Aufenthalt dort abschreckt ist die Lage.
Aber ich sollte ja kein Maßstab sein. Für Leute, die schön und ruhig wohnen möchten, Ansprechpartner die deutsch sprechen suchen, tagsüber gerne am Strand sind und nicht jede Nacht in Pattaya Halli Galli machen wollen bis in die Puppen ist das Paradise optimal.

Bahtbusse und Motorbiketaxis stehen an der Strandstrasse- nur die Preise sind höher wg der längeren Strecke.

Für Anfänger würde ich das Guesthouse empfehlen. Es gibt keine Joinerfee,, in Jomtien gibt es auch Bars und Mädels und man hat durch die ruhige Lage auch noch einen gewissen Erholungseffekt.

Für mich ist der einzige Grund dort nicht zu wohnen, das ich meine Heimat in der Soi 6 gefunden habe und auch dort in der Nähe residieren will.
 

zaminkhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
156
134
1.123
41
Ich habe mich dort nicht wohl gefühlt. Hatten immer Stammgäste aus der aktiven rechtsradikalen Szene Deutschlands vor Ort, fand ich ganz schrecklich und natürlich auch ein stückweit absurd für eine Expat. Aber "jedem das seine"
Weiß natürlich nicht ob sich das in den vergangen 5 Jahren geändert hat.
 
  • Like
Reaktionen: KIm und neitmoj

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
435
3.240
1.445
Ich habe ein Angebot bei Andy - Joyce Paradise - per Email und Anruf eingeholt.
Ich will ungefähr einen Monat von ca. 25. Februar 2019 bis 26. März 2019 im Joys Paradise ein Zimmer buchen.
Er will mir ein Zimmer für 10.000 Baht geben. Das entspricht pro Tag ca. 360 Baht.
Da kann man nicht meckern.

Was mich jetzt ein wenig zögern läßt, ist die Entfernung zu den Vergnügungszentren in Süd- und Zentral-Pattaya! Also zur Soi 6, Soi 7 und Soi 8, zur Buakhao und LK Metro.

Neitmoj hat ein paar aufschlußreiche Anmerkungen zur Fahrtzeit gemacht:
„ … bis zum Ortsanfang von Pattaya beträgt die normale Fahrzeit mit dem Bahtbus etwa 30 Minuten. Mit Mopedtaxi ist das schnellstmöglich in 15 Minuten zu schaffen.
Je nach Verkehrssituation kann der Bahtbus deutlich länger brauchen, zum Beispiel am Wochenende oder Abends wenn "alle" in die Stadt wollen.“


Diese Fahrtzeiten liegen für mich noch im erträglichen, akzeptablen Bereich.
Ich buche wahrscheinlich bei Andy im Joys Paradise.

Bakwahn

ein paar Anmerkungen:

1. Frage:
Die Sache ist:
Wie ist da der Strand auf der Höhe der „Soi Welcome Jomtiem“, in der das Joys Paradise liegt?
Gibt es dort Liegestühle und Sonnenschirme?
Wie breit ist dort der Strand?
Ich erinnere mich, daß, je weriter man nach Süden geht entlang der Jomtiemer Strandstraße, desto schmaler wird der Strand.


2. alternative Unterkunft:
In den vergangenen fast 26 Jahren war ich immer im „Klein Vlaanderen“ in der Second Road auf Höhe Soi 7 und Soi 8. Mitten drin in der Action.
Preis unschlagbare 500 Baht. Schöne saubere Zimmer, geräumiges Bad, Klimaanlage und Fan. Dabei voller Service mit Bettwäsche- und Handtuchwechsel.
Der Wirt Peter – ein Flame – hat aufgehört. Das Hotel gibt es nicht mehr.
Jetzt ist da ein Inder drin.

Zu dieser Unterkunft hatte ich immer eine Alternative. In der Soi 7 direkt über der Bar „Rolling Live 4“. Großes, schönes Zimmer, Kingsize Bett mit vollem Service wie im Klein Vlaanderen.
Ebenfalls nur 500 Baht. Die Eigentumsverhältnisse scheinen sich dort verändert zu haben. Das Zimmer wird nicht mehr vermietet.
Für solche Zimmer mit diesem Service nehmen andere Hotels 800 – 1200 Baht.

Der Vorteil dieser Zimmer war ihr günstige Lage – auch und gerade zum Strand.
Ca. 3 Gehminuten durch die Soi 7 und ich war am Strand bei meinem „Liegestuhl- und Sonnenschirm-Stammplatz“, der von 2 fleißigen Frauen bewirtschaftet wird.

Jetzt suche ich etwas Vergleichbares in Preis und Leistung.

Ich habe ein weiteres Angebot vom Gästehaus Pattaya City.
Gästehaus Pattaya City
An der 3. Road Höhe Soi Buakhao.

Mal sehen, was ich mache.

Bakwahn
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
435
3.240
1.445
Meine Meinung zum Joys Paradise:
Es ist wirklich sehr preiswert und gut. Grosse Zimmer zu einem Preis, bei dem man nicht meckern kann. Ich kann das nur empfehlen! Gut für ruhige und erholsame Tage.
Ich war dort für ca. 6 Tage über den Jahreswechsel 2018/2019. Also vom 28.12.2018 bis 3. Januar 2019.

Dann war ich quasi den ganzen Monat März 2019 im Joys Paradise.
28 Tage für 10.000 Baht. Für das schöne Zimmer ein guter Preis.
Großes King-Size-Bett. Sauberes Bad, alles funktionstüchtig.

Leider, leider habe ich mich mit dem Chef Andy beim Austausch von Mails vor ein paar Tagen überworfen, zerstritten.
Das waren nur Kleinigkeiten, einfache Mißverständnisse. Schade, sehr schade.
Jetzt habe ich im „Happy Bou“ gebucht für 5 Nächte vom 3. Januar 2020 bis zum 8. Januar 2020.
Das Happy Bou liegt schräg gegenüber dem Joys Paradise in der Soi Welcome, Jomtiem.
Das Zimmer koste 750. Das ist ein Sonderpreis. In den Wochen der absoluten High Season kostet es 900 bis 1000 Baht.

Unten im Erdgeschoß imi Happy Bou haben wir etliche tolle Parties im März 2019 gefeiert.
 

tocra80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2012
148
57
658
Meine Meinung zum Joys Paradise:
Es ist wirklich sehr preiswert und gut. Grosse Zimmer zu einem Prei...

Hi hast du denn vom Joys Paradise auch fotos vom zimmer gemacht?
Sind in den daneben liegenden Bars auch junge Frauen vertreten?
Danke für die Antworten
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
435
3.240
1.445
Torra80,
ich habe natürlich Bilder.
Aber nur solche mit meinem Mädel drauf.

Über die Ausstattung des Zimmers sagen sie zu wenig aus.
Glaube einfach mal meinen Ausführungen. Das Guesthaus und seine Zimmer sind ok.

Es gibt auf auf der Soi Welcome ein paar Bierbars.
Auch etliche hübsche junge Frauen dabei.
Ich habe öfter einen Bierbarbummel durch diese Soi gemacht.
Es waren immer zwei, drei Mädels dabei, die recht ansehnlich waren.
Und sie sind billiger als die Ladies von der WS oder aus den Gogos.
Außerdem gibt es zwei, drei Massagesalons. Die Mädels sind auch immer interessiert.

Probier das Joys Paradiese und die Soi Welcome einfach mal aus.
Du wirst es nicht bereuen.

Gruss and have fun!