Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

hotel heidelberg/restaurant

fossi

Rechtschreibverweigerer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2010
898
682
1.383
hy ho alle zusammen,

heute möchte ich euch das echt gute fondue des hotel heidelberg in bankok vorstellen ist direkt in der strasse des nanahotels zur türe raus und nach ca 100 metern auf der linken strassenseite

als apetizer gibt es einen kleinen salat
dscf1052.jpg

mmhh echt lecker so fern ab der heimat einen guten leckeren salat zu essen wie diesen hier, ja ja ich weis salat bekommt man überall aber die salatsosse macht den unterschied da muss einfach der funke übersprigen

gefolgt von den leckeren sösschen
dscf1055.jpg
mhhh schmakofatz sag ich da nur sossen in allen geschmaksrichtungen von zart scharf bis aua aua gefolgt von leicht süssen senf
 

Anhänge

  • dscf1052.jpg
    dscf1052.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 0
  • dscf1052.jpg
    dscf1052.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 0
  • dscf1055.jpg
    dscf1055.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 0
  • dscf1055.jpg
    dscf1055.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 0

fossi

Rechtschreibverweigerer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2010
898
682
1.383
dann kamm auch schon das höllenteil, also ich bin ja keine mumu aber wen ich an einem tisch sitze und fonduniere dann hab ich auch in dt ein komisches gefühl mit so viel heisem öl auf dem tisch den wen das mal in die hose geht dann geht es in die hose

dscf1053.jpg

und was braucht man noch für ein gutes fondue GENAU das gute fleisch bin ja kein schweitzer halb schwein halb rind
dscf1054.jpg

man kann dies ab 2 personen im heidelberg bestellen zu einem preis von 540 baht pro person und ich finde das fleisch die sossen und die beilagen (pommes und co) rechtfertigen diesen preis mehr als

was mir aufgefallen ist auf der einen seite positiv war das meine 2 nur für mich die spiese genutzt haben, ich bin es ja eigentlich gewonnt das man beim fondue essen langsam verhungert sprich man hat 2 spiese und muss immer ein paar minuten warten bis das fleisch fertig ist meinen beiden schmeckte es aber nicht und so sahen sie es als unausgesprochene anweisung mir das fleisch im akkord zu fonduiren ich kamm kaum mit dem futtern mit so wurden mir die dinger auf den punkt gegart gereicht so schnell war ich beim fondue essen noch nie satt

auf der anderen seite war ich darüber nicht happy. also seien wir mal ehrlich die essen ja im issan fast alles was nicht schnell genug unter einen tisch oder auf einen baum kriechen robben fliegen oder beamen kann aber bei gutem fleisch fondue mit erstklassigem fleisch verziehen sie die kleine stumpsnase das du denks.

:k:k:kDIE SPINNEN DIE THAIS:k:k:k
 

Anhänge

  • dscf1054.jpg
    dscf1054.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 0
  • dscf1054.jpg
    dscf1054.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 0
  • dscf1053.jpg
    dscf1053.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 0
  • dscf1053.jpg
    dscf1053.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Miluu

hari

Schreibwütig
   Autor
25 Mai 2009
556
1.829
1.493
Pattaya, Det Udom
also seien wir mal ehrlich die essen ja im issan fast alles was nicht schnell genug unter einen tisch oder auf einen baum kriechen robben fliegen oder beamen kann aber bei gutem fleisch fondue mit erstklassigem fleisch verziehen sie die kleine stumpsnase das du denks.

:k:k:kDIE SPINNEN DIE THAIS:k:k:k

wer hier spinnt ist die Frage bei geschätzten 5000 Kalorien würde ich sagen "die Thais" sicher nicht :baeh
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.474
93.066
7.065

War Ich auch schon und habe lecker Gulaschsuppe gegessen.
:daume

Ist ganz OK der Laden wenn man in der Nana mal was Deutsches braucht.
;)

Sorry,fossi aber die Yings stehen halt mal auf Isaan Food und machen sich aus unseren Leckereien absolut nix.Hättest den beiden für je 100 Baht lecker Som Tam Plaa Laa ausgegeben,hätten Sie dir gewiss den Popo geküsst.
:licht