Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Andere Hotel Empfehlungen nach Corona

Saschare86

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
28 Juni 2020
85
114
663
37
Hallo Leute,

ich fliege im Januar das erste mal nach Thailand und dann geht es nach Pattaya.
Da ja einige Leute derzeit wohl vor Ort sind, würde ich gerne wissen welches Hotel nach Corona derzeit euch am besten gefällt und wer was empfiehlt.

Ich würde gerne während meiner 16 Tage vor Ort 2 Hotels ausprobieren.
Für mich ist es wichtig ein sauberes Zimmer zu haben eine anständige Klima. Pool wäre auch eigentlich ganz wichtig für mich, schön wenn es dort auch essen und trinken gebe.
Gute Lage wäre wichtig aber ich weiß nicht welche die beste ist, da könnt ihr wohl helfen? Ich will Party machen ab und zu Agogo und mal ein oder zwei nette Mädel mitnehmen
Fürs Zimmer wollte ich eigentlich so pro Tag um die 50-60 höchstens investieren.
Wenn ich vor Ort bin, lass ich dann natürlich mal ein Newbie Bericht folgen.
 
  • Like
Reaktionen: VatoLoco83

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.468
49.134
3.385
Schau Dir mal das LK Metropole an.
Beste Lage für Unterhaltung, Essen, Trinken, Pool, Zimmer ok. JF &;LB friendly und recht ruhig.
 

VatoLoco83

-keep it real-
    Aktiv
22 Dezember 2012
138
48
608
40
Troisdorf, Deutschland
Hallo Leute,

ich fliege im Januar das erste mal nach Thailand und dann geht es nach Pattaya.
Da ja einige Leute derzeit wohl vor Ort sind, würde ich gerne wissen welches Hotel nach Corona derzeit euch am besten gefällt und wer was empfiehlt.

Ich würde gerne während meiner 16 Tage vor Ort 2 Hotels ausprobieren.
Für mich ist es wichtig ein sauberes Zimmer zu haben eine anständige Klima. Pool wäre auch eigentlich ganz wichtig für mich, schön wenn es dort auch essen und trinken gebe.
Gute Lage wäre wichtig aber ich weiß nicht welche die beste ist, da könnt ihr wohl helfen? Ich will Party machen ab und zu Agogo und mal ein oder zwei nette Mädel mitnehmen
Fürs Zimmer wollte ich eigentlich so pro Tag um die 50-60 höchstens investieren.
Wenn ich vor Ort bin, lass ich dann natürlich mal ein Newbie Bericht folgen.
Moin, da ich derzeit auch auf der Suche nach einem Hotel bin mit ähnlichen Voraussetzungen möchte ich nachfragen ob du fündig geworden bist?
Gruß Alex
 

Ähnliche Themen