Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

GOs und NO-GOs in Phuket

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.958
7.568
75
Heidelberg
AW: GOs und NO-GOs in Phuket

zu erwähnen wäre noch, dass viele Bars erst recht spät anfangen.
Startzeiten zwischen 20-21:00 Uhr sind normal.
Als LT-Fan stört mich das weniger.


@Uwe FFM

Mich schon. :teuflisch

Um diese Zeit habe ich nämlich alle wichtigen Dinge des Tages in Pattaya schon erledigt und
kann daher in aller Ruhe einen Saufen gehen. :bigg

Aber ich bin ja auch ST-Fan.
 

sprint

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Juli 2009
46
30
428
AW: GOs und NO-GOs in Phuket

@Uwe FFM

Mich schon. :teuflisch

Um diese Zeit habe ich nämlich alle wichtigen Dinge des Tages in Pattaya schon erledigt und
kann daher in aller Ruhe einen Saufen gehen. :bigg

Aber ich bin ja auch ST-Fan.

Ne, das paßt schon so. Hab mich mit dem ST Gedanken noch nie anfreunden können. Schon aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Ist doch wie mit kleinen und großen Packungen. Die kleinin sind im Verhältnis viel zu teuer.:licht
 

Bearchen

Lady Drink King
   Autor
22 Oktober 2008
2.072
11.651
3.415
62
Leverkusen
AW: GOs und NO-GOs in Phuket

@Uwe FFM

Mich schon. :teuflisch

Um diese Zeit habe ich nämlich alle wichtigen Dinge des Tages in Pattaya schon erledigt und
kann daher in aller Ruhe einen Saufen gehen. :bigg

Aber ich bin ja auch ST-Fan.


dann brauchste nicht nach HKT kommen, vor 22:00 geht fast nix - ausserdem sind dann die Q-Touris auf dem Weg nach Hause und es wird endlich ruhiger. Die schauen sehr entsetzt wenn du mit deiner LT/LB durch die Sois ziehst
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
AW: GOs und NO-GOs in Phuket

Hat Phuket ein hard Rock Cafe???

Bärchen,hat Holger 7 heaven eigentlich noch seinen Laden???
Wenn ja wo ist der jetzt??Ich kannte nur seinen alten Laden neben der nancybar
 

jimsey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2009
197
253
903
Stuttgart
AW: GOs und NO-GOs in Phuket

War im März in Phuket. Was ich noch neben den Dissen Hollywood, Taipen und Tiger empfehlen kann ist die Safari Disco. Ist ne Freilichtdisco die Strasse hoch Richtung Karon, ist fast nicht zu verfehlen. Hab mir allerdings sagen lassen, dass dort früher wesentlich mehr los war. Waren trotzdem um 5 Uhr morgens noch ein paar nette Freelancer Yings am Start ;)

Von den Bars her gibts auch noch nen Tipp: Die weiter hinten in den Sois (Soi Eric 4ever) sind meistens billiger als die mit den Schreiermädels ganz vorne, dort ist anscheinend auch die Barmiete billiger hab ich mir sagen lassen und man glaubt es kaum, was für Stunners da dann ganz hinten noch auftauchen, weil die Neckermänner bereits vorher abgefischt wurden :) Coole Bars waren die Mai Thai Bar und die Skane Baren in Soi-Eric. Einfach zum saufen is die Vietnam Bar ganz nett, ist direkt an der Patong Hauptstrasse. LT Mädels kosten so zwischen 1300 - 2000 für die Guten. Gogos kannste in der Tat so gut wie vergessen, nur Abzocke.

Zum einstimmen erstma ein Welcome to Patong von mir ;)

 
  • Like
Reaktionen: BUG

nuessli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
54
92
698
57
Dresden
AW: GOs und NO-GOs in Phuket

Hallo tut mir leid, dass ich nicht mehr beitragen konnte, aber dort wechselt sicher auch alles sehr schnell...
Waermstens ans Herz legen kann ich Dir den supernetten Holger. Seine Bar kannst Du hier schon vorab besuchen.
http://www.7thheavenbar.com/
Viele wertvolle Tipps kannst Du von ihm sicher erwarten und solltest Du gerade mal die Zeit dazu finden, dann gruesse ihn doch bitte von mir...

Viel Spass auf der Insel!
Bernd.
 

Bearchen

Lady Drink King
   Autor
22 Oktober 2008
2.072
11.651
3.415
62
Leverkusen
AW: GOs und NO-GOs in Phuket

Hallo tut mir leid, dass ich nicht mehr beitragen konnte, aber dort wechselt sicher auch alles sehr schnell...
Waermstens ans Herz legen kann ich Dir den supernetten Holger. Seine Bar kannst Du hier schon vorab besuchen.
"http://www.7thheavenbar.com/"]http://www.7thheavenbar.com/[/URL]
Viele wertvolle Tipps kannst Du von ihm sicher erwarten und solltest Du gerade mal die Zeit dazu finden, dann gruesse ihn doch bitte von mir...

Viel Spass auf der Insel!
Bernd.

Hi Bernd , hab Holger von Allen gegrüsst - er war leider nur einen Abend dort (als ich ich in HKT war) da er zwecks Brüder/Neffen seiner Frau ab in den Isaan musste - die müssen/wollen für eine zeitlang in den Wat (aber das kostet Kohle und die zahlt Holgi)
 

sprint

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Juli 2009
46
30
428
AW: GOs und NO-GOs in Phuket

Wann hat das HRC in Phuket aufgemacht? im Januar war noch geschlossen.

Hab gerade mit Schrecken gesehen, daß die Eröffnung momentan auf Oktober steht. Vielleicht ist der Laden ja schon offen.

Könnt ihr etwas mehr zur Ablehnung der GoGos sagen? Gerade die Rock Hard hat mir, zumindest nach der Website, nicht schlecht gefallen. Vor allem auch wegen der Musik. Diesen modernen Lärm versuche ich immer zu vermeiden, wenn geht.
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
AW: GOs und NO-GOs in Phuket

Also als ich in patong war wand ich die Gogos tot langweilig!!!Die Mädchen alle hoch verschlossen und eher shy.
Vielleicht liegts auch daran daß ich bisher nur die läden in BKK und Pattaya kannte aber in Patong waren die alle nichts
 

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338
AW: GOs und NO-GOs in Phuket

In Patty gibt es Hunderte von Gogos, da ist die Konkurrenz groß, und die Preise entsprechend human, und es gibt viele Gogos, die was Besonderes anbieten, um sich von der Masse abzuheben.

In Phuket gibt es nur ganz wenig Gogos, die sind entsprechend teuer und müssen sich auch nicht soviel einfallen lassen.

Just my 2 Cents.
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
AW: GOs und NO-GOs in Phuket

Natürlich aber dann müssen die sich auch nicht wundern wenn mal ein paar pattayaner auswandern und sich da drin langweilen.

In Patong gibts übrigends auch ne bodymassage mit kathoeys,hat einer ne Ahnung wo die ist
 
Cosy Beach Club

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.136
5.278
2.265
AW: GOs und NO-GOs in Phuket

Kann die Rockcity Bar/Club empfehlen . Liegt direkt gegenüber der Banglaroad auf der Ecke zur Soi Sansabai (wo das Orchid liegt) und es gibt noch eine an der Beachroad.

Hier spielen einheimische Bands Rockklassiker nach. Start war glaube ich ab 21 oder 22 Uhr. Kein Eintritt aber relative teures Bier. Zum Start in die Nacht eine gute alternative.

Ansonsten einfach in die verschiedenen Sois (Tiger, Eric, Lion usw.) rein und dir die passende Begleitung suchen.

Discos: Taipan, Tiger, Hollywood, Seduction geht zur später Stunde immer was :bigg

Gogos: Vergess es :k. War 3 x auf Phuket und 1 x Patty . Kein vergleich. Fette Pingpong spielende Weiber , nein Danke :bigg

Massagen: Gibt es einige gute wie ich fand in der Soi Kebsab I und an der Beachroad Richtung Kamala. Im Jungceylon Shoppingcenter gibt es eine gute professionelle Massage (no Happy End) . Etwas teurer ab sehr wohtuend.


Patong Map: http://www.thaiwaysmagazine.com/phuket_map/phuket_map_patong.html


Strände: Freedom Beach und Kata Noi waren meine Favoriten
 

Thunderstrike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2009
123
22
608
AW: GOs und NO-GOs in Phuket

Die Szene für Männer drückt sich rund ums "http://www.royalparadise.com"]http://www.royalparadise.com[/URL] rum, da würde ichs vermuten.

Richtig,der royal-paradise-Komplex,hat drei Strassen,wobei die in der Mitte,
Fußgängerzone ist Die Erste ist Ausfahrt und die Dritte Einfahrt.
Also in die Dritte reingehen,nach 50m etwa kommt ein Durchgang,
links rein und da findest es. Hieß glaube "Boy Massage".
 

Ähnliche Themen