Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Garküche oder Thairestaurant

siam-gast

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2009
204
325
903
Mainz
Hallo Members,

wer kann in der BKK Sukhumvit Area Soi 1 - 21 etwas o.g. empfehlen?

Vielen Dank.
 
  • Like
Reaktionen: peter5454

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
Ich bin generell ein Fan von Garküchen. Im Bereich Soi 1-21 gibt es davon sicherlich zu Hauf. Hier eine konkrete Aussage zu treffen ist schwierig. Ein untrügerischen Anzeichen für gutes Essen ist jedoch: Sitzen dort viele Leute -vor allem Thais- kann es nicht schlecht sein. Ganz im Gegenteil! Das System kann man in der Regel auf alle anderen Orte adaptieren. :) Ich hoffe das hilft Dir wenigsten ein bisschen weiter. :)
 

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
Also da wäre mal in der Soi 7 das Foodcenter zu erwähnen. Sehr gut zu essen dort.

Dann hats bissl weiter rauf in der Soi 11 viiiiele Garküchen mit allen möglichen Essen, und da is(s)ts auch seehr gut.

Das sind jetzt mal 2 Tipps, die ich weitergeben kann, denn da hats mir immer gut geschmeckt.
Geben tuts extrem viele Restaurants an der Suk, aber die zwei oder drei, die ich probiert habe, waren eher
unterer Durchschnitt.
Muß aber jeder selber entscheiden.
 

Kathai

Forensponsor
   Sponsor 2024
18 Februar 2011
181
126
623
DU, woanders is auch scheisse.
War öfter in der Garküche zwischen Soi 1 und KFC. Sind mehrere Stände unter einem grünen Dach.
Besonders links der Garküchenstand hat mir gut gefallen. Dort habe ich mich in mehreren Urlauben durch die Speisekarte gefuttert. Der größte Teil war sehr gut, einiges nicht so mein Geschmack, war aber eher am Essen an sich lag.
Ist aber wie immer Geschmackssache – also einfach ausprobieren.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.449
6.017
3.865
ich mache das so wie "Ron Jeremy...:bigg" - dort (Garküche natürlich), wo die Thai´s essen und es lecker aussieht, hole ich mir mein Futter :licht
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.505
12.386
3.815
Seit Jahren eine gute Adresse ist das Suda Restaurant Sukhumvit Soi 14.
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
wo meine ying gegessen hat da hab ich mich auch meist sehr wohl gefühlt die wissen wo es gut ist
 

Ähnliche Themen