Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Ein Hochsensibler in Koh Chang...

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
297
3.074
1.495
Nein, da hat sich nichts verändert. Das empfindliche reagieren auf Geräusche/Hitze/Licht, Details bemerken, die andere nicht wahrnehmen, in vollen Restaurants möglichst immer in einer Ecke zu sitzen, da ich sonst unweigerlich die anderen Tischgespräche mithöre und diese nicht ausblenden kann, das unweigerliche Sehen / Fühlen wie es der anderen Person geht - alles wie immer.

Aber Techno Party auf einen vollen Boat geht?
 
  • Like
Reaktionen: tom089

cinque

Aktiver Member
    Aktiv
10 September 2011
122
108
873
Puerto Galera, Mindoro, Philippinen
Mittwoch - Abreise

Fürs Fürühstück gehe ich zu einem Lokal, wo ich schon gestern groß Werbung für "99 Baht Breakfast!" gelesen habe. Als ich 08:30 Uhr ankomme, werde ich nett hinaus gebeten, mit dem Hinweis, dass man erst 9 Uhr öffne. Für Frühstück Werbung machen, aber erst 9 Uhr öffnen?! 🙈 😁 Naja, im Nachbarlokal werde ich dann freundlich empfangen. Eine kleine süße Maus muss den Laden alleine schmeißen, ist am Anschlag, rennt hin und her, aber alles mit einem so tollen Lächeln... :love:

Später gehts zur ersten Massage. Mr. Dang holt mich 15:30 Uhr ab, bis dahin wird noch alles genossen! Neben meinem Hotel gibt es einen etwas größeren Tempel, welchen ich besuche.

Anhang anzeigen 1916530

Anhang anzeigen 1916531

Anhang anzeigen 1916532

Im Hinteren Teil des Tempels kommen plötzlich zwei bellende Hunde auf mich zugerannt! Einer schnappt nach meinem Bein und ich kann ihn gerade noch abwehren. Im Hintergrund höre ich halbherzig einen Thai etwas rufen, die Viecher umkreisen mich aber immer noch. Langsam rückwärtslaufend entferne mich. Puhh...
Das wärs jetzt noch gewesen! Bisswunde und der Flieger geht in paar Stunden!

Im Taxi zum Airport, rufe ich meine Mutter an und beginne ich von meinem Trip zu erzählen. Ich brauche jetzt Ablenkung, das einzige was gegen den Abschiedsschmerz hilft. Zum Glück ist Buß -und Beettag und meine Mutter + später ein Freund hat Zeit.
Als ich beginne zu erzählen, wie ich in Bangkok kurzfristig von der Bootsparty gehört habe und dann gerade einmal 2 Stunden vorm Ablegen mit Ape den ersten Chat hatte. Während ich das erzähle, wird mir nochmal bewusst, wie verrückt das eigentlich war. Und auch wie unsicher bis zuletzt. Mir wird auch bewusst, dass ich wieder einmal viel Glück hatte, dass das erste (und einzige so kurzfristig mitgehende 😁) Mädel, welche auf die Bootsparty mitkam gleich so gut passte, dass wir keine 24h später schon im Taxi nach Koh Chang saßen.

Resumee

Ich habe diese spontane, offene Reiseart sehr genossen! Mit allen Unsicherheiten und Herausforderungen, welche diese mit sich bringt! Es war diesmal nur die erste Nacht in Bangkok gebucht. Dann ging es los mit der spontanen Bootsparty...treffen von Ape.... Am nächsten Tag auf nach Koh Chang (wo wir aufgrund der Kurzfristigkeit natürlich die letzte Fähre verpassten und erst mal in einer Absteige übernachten mussten - der aufmerksame Leser erinnert sich 😉) und dann letztendlich Koh Chang mit verlassenen Hotels, wunderschönen Sonnenuntergängen, stürmische Kayak-Abenteuer, schlechte sowie wunderschöne Momente mit Apa, welche ich nie vergessen werde... Alles was danach kam (Koh Samet mit Niu) ist eigentlich nur Anhang.

Ob es mit Ape weitergeht? Vom LKS bin ich weit entfernt, eine verrückte und spaßige Zeit kann man aber mit ihr auf jeden Fall haben! Sie ist wie gesagt Bauingenieurin und möchte ihren armen Boyfriend nutzen, um nach Australien zu kommen und zu arbeiten. Auf der einen Seite wünsche ich ihr das, auf der anderen Seite wäre es natürlich auch toll, wenn sie in Bangkok bleibt und wir uns wiedersehen. Genau so habe ich es ihr geschrieben und sie fühlt ähnlich.

Ich bedanke mich bei dir und euch für die Aufmerksamkeit und das treue mitlesen! Meine Beiträge kamen diesmal immer mit einer Verzögerung von 1-2 Tagen, also ihr wart quasi Live dabei! 😊 Bis zum nächsten Mal, denn ich kann nur enden mit...

Danke Thailand, ich komme wieder!

Mittwoch - Abreise

Fürs Fürühstück gehe ich zu einem Lokal, wo ich schon gestern groß Werbung für "99 Baht Breakfast!" gelesen habe. Als ich 08:30 Uhr ankomme, werde ich nett hinaus gebeten, mit dem Hinweis, dass man erst 9 Uhr öffne. Für Frühstück Werbung machen, aber erst 9 Uhr öffnen?! 🙈 😁 Naja, im Nachbarlokal werde ich dann freundlich empfangen. Eine kleine süße Maus muss den Laden alleine schmeißen, ist am Anschlag, rennt hin und her, aber alles mit einem so tollen Lächeln... :love:

Später gehts zur ersten Massage. Mr. Dang holt mich 15:30 Uhr ab, bis dahin wird noch alles genossen! Neben meinem Hotel gibt es einen etwas größeren Tempel, welchen ich besuche.

Anhang anzeigen 1916530

Anhang anzeigen 1916531

Anhang anzeigen 1916532

Im Hinteren Teil des Tempels kommen plötzlich zwei bellende Hunde auf mich zugerannt! Einer schnappt nach meinem Bein und ich kann ihn gerade noch abwehren. Im Hintergrund höre ich halbherzig einen Thai etwas rufen, die Viecher umkreisen mich aber immer noch. Langsam rückwärtslaufend entferne mich. Puhh...
Das wärs jetzt noch gewesen! Bisswunde und der Flieger geht in paar Stunden!

Im Taxi zum Airport, rufe ich meine Mutter an und beginne ich von meinem Trip zu erzählen. Ich brauche jetzt Ablenkung, das einzige was gegen den Abschiedsschmerz hilft. Zum Glück ist Buß -und Beettag und meine Mutter + später ein Freund hat Zeit.
Als ich beginne zu erzählen, wie ich in Bangkok kurzfristig von der Bootsparty gehört habe und dann gerade einmal 2 Stunden vorm Ablegen mit Ape den ersten Chat hatte. Während ich das erzähle, wird mir nochmal bewusst, wie verrückt das eigentlich war. Und auch wie unsicher bis zuletzt. Mir wird auch bewusst, dass ich wieder einmal viel Glück hatte, dass das erste (und einzige so kurzfristig mitgehende 😁) Mädel, welche auf die Bootsparty mitkam gleich so gut passte, dass wir keine 24h später schon im Taxi nach Koh Chang saßen.

Resumee

Ich habe diese spontane, offene Reiseart sehr genossen! Mit allen Unsicherheiten und Herausforderungen, welche diese mit sich bringt! Es war diesmal nur die erste Nacht in Bangkok gebucht. Dann ging es los mit der spontanen Bootsparty...treffen von Ape.... Am nächsten Tag auf nach Koh Chang (wo wir aufgrund der Kurzfristigkeit natürlich die letzte Fähre verpassten und erst mal in einer Absteige übernachten mussten - der aufmerksame Leser erinnert sich 😉) und dann letztendlich Koh Chang mit verlassenen Hotels, wunderschönen Sonnenuntergängen, stürmische Kayak-Abenteuer, schlechte sowie wunderschöne Momente mit Apa, welche ich nie vergessen werde... Alles was danach kam (Koh Samet mit Niu) ist eigentlich nur Anhang.

Ob es mit Ape weitergeht? Vom LKS bin ich weit entfernt, eine verrückte und spaßige Zeit kann man aber mit ihr auf jeden Fall haben! Sie ist wie gesagt Bauingenieurin und möchte ihren armen Boyfriend nutzen, um nach Australien zu kommen und zu arbeiten. Auf der einen Seite wünsche ich ihr das, auf der anderen Seite wäre es natürlich auch toll, wenn sie in Bangkok bleibt und wir uns wiedersehen. Genau so habe ich es ihr geschrieben und sie fühlt ähnlich.

Ich bedanke mich bei dir und euch für die Aufmerksamkeit und das treue mitlesen! Meine Beiträge kamen diesmal immer mit einer Verzögerung von 1-2 Tagen, also ihr wart quasi Live dabei! 😊 Bis zum nächsten Mal, denn ich kann nur enden mit...

Danke Thailand, ich komme wieder!
Super Bericht. Vielen Dank dafür!
 
  • Love
Reaktionen: Jack2135

Gambino

Aktiver Member
    Aktiv
23 November 2020
115
180
773
Toller Bericht! Wir koennten Zwillinge sein. Bin im März wieder unterwegs und überlege ebenfalls einen Bericht (als hochsensibler) zu verfassen. Weiter so!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Vulcanus und Jack2135

jaybkk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2018
2
3
363
Danke, dass du hier erneut über deinen Trip schreibst. Deine bisherigen Berichte hatte ich auch schon gerne gelesen. (y)
 
  • Love
Reaktionen: Jack2135

Pelle69

Hamburger Jung
   Autor
29 Oktober 2015
344
8.581
2.445
Moin!

Ich habe in den letzten beiden Tagen nun alle deine 3 Thailand Berichte gelesen und möchte mich sehr herzlich bei dir bedanken.
Das war wirklich ganz großes Kino mit super Unterhaltung.
Ich hoffe noch viele weitere Geschichten von dir hier lesen zu können und wünsche dir alles gute.

Gruß Pelle69
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: tom089 und Jack2135

FreierHB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2017
9
9
263
48
Danke für deinen Bericht. Für mich wäre SLT mit dem Drama nichts, aber dir scheint das echt einen Kick zu geben. Finde ich gut.
 
  • Love
Reaktionen: Jack2135

Ajax

Schreibwütig
   Autor
2 Oktober 2018
663
9.842
2.345
Dienstag - ist es jetzt schon vorbei?! :eek:

Heute geht es auf die andere Seite der Insel. Nach dem Frühstück bekomme ich Lust auf Sex und als ich gerade an ihr rumspiele merke ich das etwas nicht stimmt. Für sie wäre es normal nur Abends Sex zu haben, erklärt sie mir. Ich zucke die Schultern und höre auf. Daraufhin schaut sie mir entgeistert an und fragt:
"why you stopped?".
Als ich sage, dass sie mir ja gerade erklärt hat, sie hätte nur Abends Lust, dreht sie sich weg und schaut grimmig. Soll das mal einer verstehen... Allgemein merke ich auch bei ihr immer wieder, wie konservativ Thais mit ihrer Sexualität sind. Wehe dem ich mache mal in der Öffentlichkeit eine anzügliche Bemerkung etc. Sofort schauen mich große Augen an und es ist ihr peinlich ;D

Nachdem wir in einem Fischerdorf Lunch gegessen haben, geht es auf eine Kayak-Tour durch die Mangrooven und dann zur Mangrooven Bridge.

Anhang anzeigen 1914297

Die folgende Konverssation geht es wieder sehr ins Detail, was ja einige mögen. :) Die Anderen können eine ganze Ecke weiter scrollen.

Ape möchte ein Bild von sich auf der Brücke. Nachdem ich einige geschossen habe und sie sich diese anschaut fährt sie mich plötzlich an:
"Oh, so bad pictures! Why you do like this?!"
Bevor ich etwas erwidern kann geht es weiter
"You wanted do shoot bad pics from me, right?!"
Darauf kann ich nur ironisch "of course" antworten. 😁 Sie nimmt es leider ernst und ziehtvon dannen. Es ist nicht das erste Mal, dass sie meine Jokes nicht versteht.

Später sehe ich sie im Cafe und setze mich etwas weiter weg. Als ich ihr über Line erkläre, dass es ein Spaß war und ich nicht verstehe wie sie denken kann, dass ich nur schlechte Fotos von ihr schießen will, kommt nur zurück

Anhang anzeigen 1914305


Gut, dass Thai-Girls extrem launisch sein können, weiß ich ja mittlerweile und so bleibe ich erst mal cool. Aber so ein Aufstand, weil sie meine Fotos von ihr schlecht findet?! Es wird nie langweilig...

Die Fahrt verläuft schweigend, sie interessiert mich gerade auch nicht. Soll sie sich wieder einkriegen oder ihre Koffer packen.
Zurück im Hotel machen wir eine kurze Pause im Room bevor ich ihr mitteile, dass ich nun für den Sunset losfahre, ob sie hierbleiben oder mitkommen will?

Schweigen. Völlige Ignoration.

Ich bleibe stur, wiederhole meine Frage. Dann platzt es aus ihr heraus und plötzlich können wir ganze 15 min über das verf*ckte Bild-Thema reden. Wenig später sitzt mir hinter mir auf dem Roller, unterwegs zum Lonely Beach 😁

...Wo ich mich später Frage, welcher Anblick ist besser?
Dieser?

Anhang anzeigen 1914300

... oder dieser? :unsure:

Anhang anzeigen 1914301

... oder dieser? :unsure::unsure:

Anhang anzeigen 1914302

... oder doch dieser? :unsure::unsure:😁

Anhang anzeigen 1914304


1-2-3 oder 4? Ich bitte um Abstimmung! :biggrin:
Good night!
2:cool1: