Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

domreptouris immer schoen aufpassen

x_man

te quiero puta
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
ging heut morgen frohgemutes auf die bank um geld zu tauschen,
als ich wieder im hotel ankam waren die floehe wech,
scheisse $500 aus der hosentasch geklaut.
scheint's wegen mangel an touristen greifen die jetzt zur selbsbedienung.
ist schon aergerlich aber nach 10 jahren no problema wird man halt unvorsichtig.
ansonsten sosua ist zu alter bluete erwacht, jede menge unglaublich geile weiber am start, nur finde ich die lange nicht mehr so begehrenswert wie vor paar jahren noch, man wird aelter. :bück dich
 
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
bei mir hat mal während des carnevals jemand das taschlziehen versucht, es blieb allerdings nur beim versuch, der idiot hatte einen gebrochenen finger und anstatt zum arzt gings erstmal ab ins quartell. war in la vega muss ich dazusagen und nicht in der tourihochburg sosua. die beschaffungskriminalität ist in sosua und PP auf jedenfall höher als im landesinneren.

halt die ohren steif und lass dich nicht unterkriegen... die haben dich sicher schon beim umtauschen beobachtet.
 

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
660
1.793
@X-Man

Immer schön vorsichtig bleiben und pass auf dich auf. Geniesse deinen Urlaub und lass ihn dir durch den Vorfall nicht verderben.

Ab und an ein "Kurzbericht" würde meinerseits Interesse finden - sofern es deine Zeit zulässt.
 

Freshy

Adelphi Ghost
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
8.490
25.279
5.968
Rhein/Main Gebiet
Ich hab bestimmt schon paar hundert Euro verloren weil ich im Suff die schlechte Angewohnheit
habe das Geld einfach in die Tasche zu stopfen :bück dich
:brost :drinks: :k
FL
 

Jason

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2008
151
154
623
habe mir mal im Vollsuff an der WS in einem dieser Flanier-Schau-Bars meine Schuhe putzen lassen. (nüchtern würde ich dies nicht machen) Habe bei der Bezahlung nicht ganz aufgepasst und dabei mein Portemane zu bereitwillig geöffnet. Bei der Bezahlung der Drinks später ist mir dann aufefallen, dass ich pleite bin.....
 

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Bin in meinem Leben nur einmal in Thailand beklaut worden. In einem 5* Hotel in Bangkok, gleich an meinem ersten Tag der allerersten Reise. Eine Trickdiebin hatte mich vollgequasselt, nachdem sie erkannt hat dass ich nach dem Flug erschöpft, unachtsam und unwissend war. Dummerweise hatte ich Us$ dabei weil ich mich vor der Reise am SPK-Schalter beraten lassen hatte. 200 davon weg. Die 5er und 10er waren noch da, shice Dollars sehen ja alle gleich aus.

Nach einem ermüdenden Flug mit TK und 11 Std. Verspätung musste ich in der Lobby des damals nagelneuen und beeindruckenden Royal Benja Hotels noch 4 Std. warten bis mein Zimmer frei wurde. Man kann sich vorstellen dass ich wie ein Stein ins Bett fiel als ich in mein Zimmer kam. Meine Klamotten einfach in die Ecke geschmissen und mein Bares noch einmal gezählt und einfach auf den Schreibtisch gelegt. Eine Stunde später klopft es hartnäckig an der Tür obwohl das Schild "Not Disturb" dran hängt.
"Hello Mistel, hello, helloooo!" ruft eine Frauenstimme dabei.
Schlaftrunken konnte ich mich kaum auf den Beinen halten als ich öffnete.

Vor der Tür stand eine seriöse Dame um die 40 in einer hellblauen gestriegelten Uniform wie sie von Hotelstaff so getragen wird. Sie hielt ein Clipboard und einen Kugelschreiber in den Händen:
"Hotel need information Sir. Nationality..., Stay how long... business, tourist...?"
Das habe ich bereits alles an der Rezeption ausgefüllt, erwiederte ich und was das schon wieder soll. Will jetzt schlafen.

Geschmeidig schlüpfte sie an mir vorbei ins Zimmer und stellt weiter Fragen:
"Only few questions Sir. Velly Ompoltant ... How much money you carry?" und plötzlich hat sie meinen Stapel Dollars in den Fingern und zählt ihn durch. Nur langsam fing mein Gehirn an zu arbeiten und ich nahm ihr freundlich aber bestimmt das Geldbündel wieder ab. Ich schlug ihr vor kurz die Rezeption anzurufen ob das alles in Ordnung sei.
Wieder schlüpfte sie geschmeidig an mir vorbei und verließ mit beschwichtigen Worten das Zimmer: "Okay Sir, everything okay. Can sleep now"
Ich zählte die Dollars und stellte entsetzt fest dass sie die beiden Hunderter, der Rest war kleine Stückelung, geschickt rausgepickt hatte und warscheinlich unter dem Clipbord hatte verschwinden lassen.
Ich wollte hinterher, aber war ja noch in Unterhose. Wär ich mal gerannt. Ich sprang in einen Short was ihr zuviel Vorsprung gab und lief schimpfend hinterher. Es gab nur eine Richtung und ich spurtete zu den Aufzügen und Treppenhaus. Sie war weg. 2 Hotelputzen waren mit ihrer Arbeit beschäftigt als wenn nichts wär und ich lief schreiend auf sie zu:
"Where is the Ladyyyy!! She a thieeeeef. Close all dooors, call the securityyyyy!"
Die Putzen rannten in Panik davon als hätten sie den Yeti gesehen.
"Ayyyyyy ayyy ayyyy ayyyyy"
Ich stolperte noch über den Staubsauger und stand allein da. Jetzt wollte ich zur Lobby, aber mein Zimmer stand ja noch auf. Also zurück und ich wurde langsamer, es war vorbei. Ich konnte sie nicht mehr kriegen.

Ich rief vom Zimmer die Lobby an aber sie verstanden kein Wort, total Bahnhof. Kurz darauf stand ich angekleidet in der Lobby und hatte den Hoteldirektor vor mir: "No police pleasa Sir." war das einzigste was er auf meine Erklärungen zu sagen wußte. Er schlug mir vor die Hotelstaff komplett antreten zu lassen um die Diebin zu identifizieren. Dummerweise fiel mir auf das die Hotelstaff-Uniform dunkelblau war. Die Diebin hatte eine völlig andere Uniform angehabt und war schon über alle Berge.

Es kann überall passieren wenn man unachtsam wird. Seit dem bin ich umsichtig und in 10 Jahren nie wieder beklaut worden.

:hut
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.125
26.299
5.215
57
Waterkant
Bestimmt viele geile schwarze Sauen in der Dom Rep,

ein ehemaliger Arbeitskollege war früher mal 11 Monate in Bocca Chika,

alles voller Putas meint er:yc
 
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
Boca Chica ist sozusagen der hausstrand von Santo Domingo, da tut sich immer was, ich war mal auf einer privatparty eingeladen, na da gings erst rund.... hier ein paar jugenfreie ausschnitte spiteful.gif











Copyright der fotos natürlich by donald20
 

x_man

te quiero puta
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Yo leute bin jetzt fernsehstar LOL
ok der reihe nach:
auf dem weg zum hotel packt mir ein uebel aussehende schlampe(ladrona)
an die eier, ich schubse sie unsanft zur seite, greife in die hosentasche und merke die kohle ist weg.
bin hinter der ollen her und werde noch von 2 freiwilligen unterstuetzt, die gehen ziemlich grob mit der um und ziehen die fast bis auf die unterhose aus, no money.
jetzt kommt einer von der policia dazu, schwutte und x_man auf dem pickup zur police station.
ich war schon am ueberlegen, ob ich nicht besser beim naechsten stop abhauen sollte und den vorfall einfach als lehrgeld abhaken.

bin dann doch mitgefahren, und die olle wird von einer police chica gefilzt.
die findet aber nur 4000 peso im BH.

inzwischen macht da ein typ mit einer video camera aufnahme.

where is the money????

mir wurde es dann zu dumm und ich habe dem nach etwa 1 stunde
eintreffenden polizeioberhaeuptling gesagt der fall ist fuer mich erledigt und ich wollte jetzt bitte gehen.

ok ich verlasse, leise vor mich hin fluchend, das lokal und gehe an den strand schwimmen.

heute treffe ich einen von den freiwilligen helfern am strand und der erzaehlt mir freudestrahlend er haette mich und die ladrona in grossaufnahme im lokalen fernsehen gesehen. LOL

jetzt ist mir auch klar warum die olle die kohle nicht hatte, die hatte eine zweite ladrona aus der tasche gezogen, waehrend mich die erste attakiert hat, teamwork sozusagen.
lodrona zwei war natuerlich ueber alle berge.

also nochmal: immer das geld gut verstecken, vor allem groessere betraege.

ich bin auf jeden fall froh, dass der pass noch da war, denn dan waere das problem ungleich groesser gewesen.

X.:hut
 

x_man

te quiero puta
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Hola,
melde mich nochmal.
bedaure sehr, dass ich keine kamera besitze
dann koennte ich dem Joerg_n mal dazu bringen auf die tasten zu spritzen,

aber es hat auch seine guten seiten, dann bleibt er uns wenigstens weiterhin erhalten, nen kompi zu hause hat er ja nicht. LOL

nee echt, was hier an in allen variationen wohlgeformten frauen rummlaeuft ist schon sehr beeindruckend.
alles exotische freelancer die durch die bars und discos wandern.
keine gogos, aber die zeigen auch so was sie zu bieten haben.
blowjob buedchen auch an jeder ecke.
preise genau wie in pattaya und das progamm im hotel auch same same

anblasen, ficken, abspritzen, latzen, adios.

aber auf verlangen bleiben die auch die ganze nacht.

strand in sosua ideal zum schwimmen, kristallklares wasser, feiner weisser sand.

also wer auf braun bis tiefschwarz steht kann herkommen
2 wochen sollten genug sein, denn die scene ist begrenzt was lokalitaeten anbetrifft.
das einzugsgebiet der weiber dagegen unbegrenzt.

x.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.962
7.568
75
Heidelberg
@X_man

Warst Du schon mal in Samana?
Das ist nicht weit weg und hat am Malecon auch eine schöne Freelancerszene.
Auch da hatte ich aber innerhalb einer Woche
alle durch, die mir gefielen und musste zum Wiederholungstäter
werden.
Da war auch eine dabei, die hat in meiner Bude alles mitgenommen,
was nicht angenagelt war.
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Was das klauen betrifft war es im April 02 schon heftig.

Ich ging die Pedro Clisante hoch als mich ne kleine ansprach ob ich ficken will,während sie mir gleich an den eiern rumspielte.
Später merkte ich dann das sie mir die Pesoso ausm geschlossenen portemonaie geklaut hat.
ist mir in Pattaya eigentlich noch nie passiert.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.962
7.568
75
Heidelberg
@HH

Das Geld dort heisst nicht Pesoso sondern Peso oro. ;)
Mit der viel höhreren Klaurate als in Thailand haste aber recht.
 

x_man

te quiero puta
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
weil @liggi nochmal gestichelt hat:teuflisch, moechte ich, um keine falschen vorstellungen aufkommen zu lassen, berichten, dass dieser vorfall der erste in meiner fast 20 jaehrigen domrep karriere war.
war zur falschen zeit am falschen ort mit losen scheinen in der hosentasche.
das haette mir ueberall auf der welt passieren koennen.

:JC_handshake: