Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Torti Beer Garten
Checkin Tour
Flintstone
Guesthouse Pattaya
Thailernen.net
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Flintstone
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
630
1.485
893
Sorry, aber vom Umsatz "kaufen", hielt ich noch nie was. Wenn z.B. die Restaurants anfangen mit "all-you-can-eat" für kleines Geld zu werben und ne Menge Kiniaus drinnen sitzen, dann weisst, wohin die Reise geht. Vom Geld wechseln ist mittel-langfristig noch keiner über die Runde(n) gekommen.

Aber das eine hat mit dem anderen wenig zu tun.... für mich persönlich ist ein Tausender in nem GM-Club für ne Stunde BumBum oder Gebläse oder ein Tausender in ner Massage für nen guten BJ -inclusive Massagesalär- die Messlatte und faire Entlohnung. Für Privatbesuch im Zimmer auch nen Tausender+Taxi. Fertig. Käme nie auf die Idee, eine Lady in ner A-Gogo auszulösen und für ST so 5-8 Mille auf den Tisch zu legen. Nur meine p.M.

Gruß Broker
genau!! 1000 oder 1500 ist mir Wurst
aber die Typen ( nicht korea oder Japan) die dann 4000-8000 plus barfne zahlen sind nicht ganz sauber in der Birne. ich sage immer in der Schweiz ficke ich viel bessere Nutten für 150/30min u die Typen zahlen für ne
go go Hure 2 bis 3 fache
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
916
4.393
1.645

buriram1000

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2009
116
773
873
Berlin
genau!! 1000 oder 1500 ist mir Wurst
aber die Typen ( nicht korea oder Japan) die dann 4000-8000 plus barfne zahlen sind nicht ganz sauber in der Birne.

Das ist ja mal eine Aussage. Weil es Leute gibt die mehr Geld für eine Dienstleistung ausgeben sind sie hohl in der Birne?

Herr lass es Hirn regnen...
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.669
6.201
1.915
genau!! 1000 oder 1500 ist mir Wurst
aber die Typen ( nicht korea oder Japan) die dann 4000-8000 plus barfne zahlen sind nicht ganz sauber in der Birne. ich sage immer in der Schweiz ficke ich viel bessere Nutten für 150/30min u die Typen zahlen für ne
go go Hure 2 bis 3 fache
Wer HAT, der KANN ... :cool: ...
 

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.564
49.678
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
du hast es nicht verstanden

Könnte es vielleicht sein, dass DU so manches nicht verstehst, bzw. verstehen willst ? :unsure:

Es gibt nun mal ganz verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Ansichten, Vorlieben und Ansätzen. Und irgendwo hat so ziemlich jeder die Möglichkeit genau das in seinem Rahmen auszuleben.

Ich nehme der Einfachheit halber mich persönlich. :cool:
An manchen Tagen habe ich Bock auf ein wenig Spaß in einem GC, am nächsten vielleicht auf eine A-GoGo-Tour, darauf wiederum steht mir der Sinn nach 2-3 Tagen LT. Einfach das volle Programm, das sich bietet. Und glaub mir, ich kenne da so einige Facetten ganz unterschiedlicher Art und jede macht Freude.

Dabei kann ich dir eines versichern - wenn es mir das Wert erscheint genau in diesem Augenblick, dann ist mir das schnuppe, ob ich dafür 1.000 THB, 2.000 THB, 5.000 THB, 10.000 THB oder gar noch mehr raushaue. Mich interessiert auch nicht das Geschwafel von wegen 'Preise kaputt machen', 'Vergleichbarkeit der Einkommen', 'Vergleiche mit Dienstleisterinnen sonst wo auf der Welt' und was da noch immer so rumgeistert.
Ist einfach obsolet für mich.

Wenn jemand sagt, ich stehe nur auf 1.000 THB-Nummern ist das für mich genau so okay wie auf der anderen Seite jemand darauf steht nur -aus seinem Blickwinkel- Stunner aus der GoGo auszulösen und dafür wenigstens 5.000 + oder gar ++ THB zu bezahlen.
Jedem Tierchen sein Plaisierchen ;)

Was für mich gar nicht geht sind die Kollegen, die hier teilweise die Mädels wie Dreck oder schlimmer behandeln. Den gehört einfach mal kräftig in den Arsch getreten - im übertragenen Sinne.

Just my 2 cents ... und jetzt: weitermachen! :daume
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Was für mich gar nicht geht sind die Kollegen, die hier teilweise die Mädels wie Dreck oder schlimmer behandeln. Den gehört einfach mal kräftig in den Arsch getreten - im übertragenen Sinne.
Nicht nur im übertragenen Sinne.
 
Cosy Beach Club

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
932
5.739
1.645
Dabei kann ich dir eines versichern - wenn es mir das Wert erscheint genau in diesem Augenblick, dann ist mir das schnuppe, ob ich dafür 1.000 THB, 2.000 THB, 5.000 THB, 10.000 THB oder gar noch mehr raushaue. Mich interessiert auch nicht das Geschwafel von wegen 'Preise kaputt machen', 'Vergleichbarkeit der Einkommen', 'Vergleiche mit Dienstleisterinnen sonst wo auf der Welt' und was da noch immer so rumgeistert.
Ist einfach obsolet für mich.
Jeder soll mit seinem Geld machen was er will. (y) :pop
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.015
9.322
3.365
Preise für Mädels , und Herren (die Bezahlen) sind immer different zu Betrachten . . . .

. . . ist z.B. die DL voll bei der Sache , oder man hat das Gefühl , sie arbeitet die Zeit nur runter ,
. . . dann verschd. Orte . . heißt . . . GC , Room , ST Room ect. . . .
. . . Lady von der Bar , Lady von Gogo , Lady Freelancer , Lady Tinder and Co. . . oder gar SLT . . . oder auch Beziehung (kostet auch immer Geld in Asien)
. . . und dann noch der Freier . . ist Expat , ist Urlauber mit kl. Budget , 2 Wochen Urlaubs Millionär , Boyfriend usw. usw. . . .

. . . aber wie schon gesagt wurde . . . Jedem das seine . . . .

Aber anderen vorschreiben bzw. sich aufregen , dass sie zu viel oder zu wenig bezahlen . . . ist doch Jedem selbst überlassen .

ydnA
 

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
932
5.739
1.645
Da ich ab Mittwoch vor Ort bin habe ich mich bei meinen Line Kontakten einmal erkundigt welche meiner Favoritinnen in Pattaya sind und wie die Preise sind ST 12-1500 und da anscheinend
zur Zeit nicht so viel los ist wären den Meisten LT um 2000 lieber.
 

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.123
5.018
2.165
heute mal ne kleine tour durch die schlimmste Soi gemacht
was war das vor paar jahren noch ein paradies um vormittags/nachmittags eine ST zu machen (300/700-1000) und alle waren happy

Hollywood

ST 2000
BF 400 ?
SML 100

paar hübsche girls da und Pool
eine ran gewunken

ich : machst du ST ?
Sie: Ja .....2000
ICH: nein ....1500
Sie: nein ....2000
ich: nein
Sie: darf ich ein LD
ich: nein und sie gebeten zu gehen

einer kam von oben runter und ein anderer habe ich beim verhandeln gesehen , wo sie im auch 2 finger gezeigt hat und er wohl zugestimmt hat , da sie hoch sind

jeder gerne wie er mag und lustig ist .....

bin dann in die soi honey
bisschen massage und xxx
für 1200 für eine 20 jährige

20240505_173734_copy_768x1041.jpg
 

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.123
5.018
2.165
ganz vergessen zu erwähnen
hätte ich der ST zugestimmt
wäre ich bei ca. 2900 THB gewesen ( 2000/400/300/200)

dann wären die 3 t-shirts heute aus dem Outlet nicht möglich

also lt. meiner tabelle win win für mich .....

20240505_193941_copy_768x1024.jpg
 
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen