Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Billig Flug

Fahrer

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
30 November 2008
311
464
953
Billig Flug

Hi Männer,es ist mal wieder so weit,wir,mein Freund Ralf und ich, haben Abenteuerurlaub nach Thailand gebucht, und fangen damit schon mal in Deutschland an!
Bin gespannt wie es wird!
Los gehts am 26.05.2009 mit dem Auto von Neuss nach Frankfurt-Hahn! Eine Bekannte die nach Leipzig fährt nimmt uns mit.
Dann gehts weiter mit Raynair um 06:10 für 15,65€ nach Rom-CIA Ankunft um 07:55! Weiter mit dem Bus für 4€ in die City,da wollen wir den ganzen Tag bleiben und uns mal ein bisschen umsehen! Dann vom Hbf-Rom für ca 5€ weiter zum Flughafen Leonardo-FCO. Abflug nach Bangkok um 22:40 für 19€ mit Blu-express direkt nach Bangkok! Ankunft um 14:20. Dann wollen wir mit Bell-travel um 16:00 für 200 TBH nach Pattaya fahren!
Zurück gehts mit Air-Berlin für ca 270€ nach Düsseldorf,oder wenn bis dann wieder verfügbar für 171€ (+27€von BKK-KLU) von Kaula Lumpur nach Frankfurt und von Frankfurt mit der DB für 29€ nach Düsseldorf!
Wenn wir angekommen sind werde ich berichten wies war! Wird bestimmt lustig!

Ps:Wir Könnten auch für 79€ von D.dorf um 17:05 direkt nach Rom fliegen,und wären dann um ca 20:00 am richtigen Airport,aber wir wollen uns mal die volle Dröhnung geben!

Gruß
Fahrer der zu seinem Bunny fliegt!
:hut
Auf jungen Pferden reiten alte Männer in den Himmel!
Und wer Glück im Spiel hat,der hat auch Geld für die Liebe!!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
@Fahrer

Liest sich ja richtig günstig aber abenteuerlich... 19.- € von Rom nach BKK! Sind da die Taxen und Gebühren auch schon dabei? Wie hoch und kommt da vielleicht noch eine Überraschung beim Einchecken? Wann fliegst du schon wieder zurück?

Ich muss am 25.6. Abends wieder nach BKK. Ev. könnten wir ein Taxi teilen?

NB: Die Mädels von 4 Mädel Haus wollten mir schon mein Reiseproviant für meinen geplanten Kho Chang Aufenthalt zuteilen... :bigg
 

Rüssli

ทักทายไก่ชนทุกท่านครับ
   Autor
1 Februar 2009
18.476
93.148
7.065
Boh,da bin Ich ja baff!Hab ja schon viel gelesen,aber das man so billig nach LOS fliegen kann wußte Ich auch nicht:echtHoffe du und dein Kumpel habt ordentlich Spass.

Gruß chang88
 

Fahrer

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
30 November 2008
311
464
953
Hi Buci,ist allinklu! Ist jetzt auch schon teurer geworden!Habe aber gelesen,wenn ich das richtig verstanden habe,das dass Futter und Drinking extra bezahlt werden muss! Und zurück werde ich wohl am 08.07 Fliegen oder später!
Gruß Fahrer :hut
 
Thailernen.net

ThLord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
152
5
328
geil ne richtige Kniniau Tour, da schreibt aber immer schön mit was ihr wo für ausgibt, damit wir immer auf den laufenden gehalten werden können von Euch..

das ist mal ein Abenteuer Urlaub !!! :hut
 

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
57
808
immer ungewiß
@ Fahrer,

hört sich gut und interessant an. Steh auf sowas. Alleine keine Lust, so macht aber reisen mehr Spaß. Meine schönsten Reisen waren auch niemals anders gestaltet. Mit Kumpel selbstverständlich. Bleib dran weiter zu berichten.

01.06 ist auch bei mir Starttermin. Visa muß ich noch erledigen. Ist so weit wech von mir. Vielleicht sieht man sich.

Achim
 

Fahrer

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
30 November 2008
311
464
953
Hi Achin,soviel ich weiss,kannste das Visa auch per Post-Einschreiben erledigen und musst nicht Persönlich da erscheinen! Ist aber hörensagen!!!!
Gruß Fahrer :hut
 

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
57
808
immer ungewiß
@ Fahrer

liegt maximal sieben Minuten von mir per Auto Richtung Mama. Die Kanzlei gehört einem Spezi von Kohl. ELF in Frankreich, ein sehr gescheiter Mann.

Nein hab letzte Woche geschlampt, meine Frau will mich los werden. Ohne Visa mach ich nix. Hausarbeiten in D erledigt und ab.

Sie sagt einen Monat für mich und die anderen 2 Monate darf ich alleine. Bin sehr traurig. Aber machen.

Find diesen verückten Flug genial, woher kommt Ihr? D, NE ,...

Wir waren mal zu 13 Leuten, vor ca.12 Jahren, keiner ist mehr zu anderen Kontineten geflogen. Fliegen nicht mehr gleichzeitig, aber treffen uns eher in Pattaya, als wie im Wohnort.

Ist auch eine lustige Angelegenheit.

Heute Tanz in den Mai vor 17 Jahren mal aus Laune gegründet, gehe ich nicht mehr hin. So verändert sich alles, für die anderen ist es Kult.

Brauch immer was neues.

schönen Urlaub wünscht Euch Achim
 

Ähnliche Themen