Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bester Burger-Laden in Pattaya ?

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.924
1.915
65
Tübingen
was ist eigentlich aus dem Burger-Stand in der soi7 (oder wars die 8?) geworden?,
die waren lecker und günstig.....
 
  • Like
Reaktionen: Friese

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
508
8.670
2.545
Ich suche mir immer wieder gerne Hotels in der Soi Honey für meine Urlaube aus. Einfach der zentralen Lage geschuldet, mit dem Bahtbus kommt man schnell überall hin.
Dieses Mal habe ich dort einen neuen Burgerladen entdeckt, den King Kong Burger. Im Januar hatte ich den jedenfalls noch nicht gesehen. Also klare Sache, da muss mal ein "Testlauf" her. Die Karte bzw. die Auswahl ist vielversprechend und innen sitzt man sehr nett im klimatisierten Restaurant.
 
Zuletzt bearbeitet:

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
508
8.670
2.545
So, der erste Test wurde mit Bravour bestanden. Ich war erst einmal vorsichtig, da ich burgertechnisch schon hin und wieder enttäuscht wurde - und habe mir einen eher kleineren Burger, den King Kong Burger, bestellt.

Was soll ich sagen, er sollte vielleicht eher "Delicious Burger" genannt werden 😉 Die kleine Portion French Fries war geschmacklich in Ordnung, aber nicht der Rede wert. Der Burger war jedenfalls ķöstlich, mega saftig und für den kleinen Hunger perfekt, was die Größe angeht.

Wiederholungsgefahr? Auf jeden Fall! Wie gut, dass ich gleich nebenan wohne...😋
 
Thailernen.net

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
531
1.263
1.343
COPPER SPOON Café & Restaurant,
64 Chaloem Phrakiat 21 Alley, Pattaya, Thailand, Chon Buri


Ist eine Seitenstraße in der Soi Buakhao

Copper Burger 269 Baht

Der Burger war Top :)
Auch das Thaifood dort hat eine sehr gute Qualität.
Ist aber auch etwas teurer, lohnt sich aber aus meiner Sicht mal dahin Essen zu gehen.

IMG_2317.jpeg
 

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
409
2.830
1.293
Den hatte ich auch zusammen mit den Mix Fries.
Naja, ging so.
Die Fries teilweise labberig, muss ich nicht wieder haben.
Habe letzten Samstag dem Prime Burger noch eine Chance gegeben und muss sagen, dieses Mal war der Burger Top, saftig, gut gewürzt, die Chili Cheese Poppers auch lecker!
Jetzt steht es 1:1, mal schauen im nächsten Urlaub wie es weitergeht.

War dieses Mal der New York Burger Double
20231118_200744.jpg
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.550
34.986
4.115
Im letzten Urlaub hab ich den Burger von Jasmins probiert - so gern ich den Laden sonst auch mag, der Burger war nix. Weder Fleisch, noch Soße noch Brötchen - alles 08/15. Ist nicht schlimm, der Laden hat ja genug andere leckere Gerichte 😉
Im nächsten Urlaub will ich dann neben Prime Burger wieder 2-3 andere Läden testen.

IMG_5249.jpeg
 

Detok

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2019
465
7.136
1.945
Also ich geh ganz gerne zu "Mama's tasty burger". Liegt gegenüber dem 7/11 an der Ecke Buakhao/Soi 15. Ist eigentlich nur ein kleiner Stand, betrieben von einer älteren Thai und auch nur abends bis in die Nacht geöffnet.

Ob es die "besten Burger" sind sei mal dahin gestellt, aber ich finds sie ganz lecker, gerade nachts wenn man schon einen sitzen hat, macht man da nichts falsch. Kostenpunkt für den Cheeseburger war glaube ich 80Baht, da habe ich mir jeweils gleich einen zweiten für den nächsten Morgen mitgenommen :biggrin:

 

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
586
3.111
1.845
41
Hab da jetzt auch nen Tip.
An der Second Road 100 Meter nördlich der Kreuzung The Shack
Ich war gleich 2 mal dort.
Auf dem Bild der Italian. Geile Sosse, viel Salat hat super gepasst und getrocknete Tomaten:smile:
0691.jpg
Und auch für AndBurger hab ich mich geopfert.
Auch gut und definitiv besser als Prime. Aber den Laden finde ich ja sowieso auf einem Level mit BurgerKing.
Aber extra hinlatschen würd ich jetzt dafür nicht mehr.