Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Best Steak in Town

Roiet

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Januar 2023
414
1.738
1.143
schmeckt auf jeden Fall spitze und das ist wichtig ☝️
 
  • Wow
Reaktionen: Friese

Otto Normalverbraucher

Schreibwütig
    Aktiv
3 April 2023
759
3.855
1.545
Sieht aus wie Sous Vide gegart.

Jo, nur sollte es hinterher noch auf dem Grill/in der Pfanne landen um Röstarmomen (Maillard-Reaktion) zu bekommen. Was auch sein könnte:; Klassisch gegart aber ewig lange in Alufolie verpackt nachziehen lassen,

Aber egal was es war, ich schließe mich @Friese an, da braucht es dringend Nachschulung (wobei wenn irgendein "Koch" das mit meinem T-Bone Steak macht plädiere ich für Teeren, Federn, Zahnstocher unter die Fingernägel schieben, spanische Stiefel anwenden, vierteilen, verbrennen und die Asche über Loch Ness verteilen)
 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.787
6.619
2.215
Sisaket, Thailand
Sieht aus wie Sous Vide gegart.


das sieht fast so aus ja, glaube ich aber nicht...nicht bei dem billigen Fleisch, nicht in der Pampa.

eher das es in der Umluft "gegrillt" wurde, nicht in der Pfanne bzw. das anbraten in der Pfanne vorher nicht erfolgte

Ich mache es ja so, kurz von beiden Seiten in der Pfanne heiß anbraten, dann ein paar Minuten in den Backofen bei ca. 120° (in DE) oder in die Heißluftfritteuse (in TH)

Allerdings dieses Stück würde ich ausschließlich für den Grill verwenden...


das mit meinem T-Bone Steak macht plädiere ich für Teeren, Federn, Zahnstocher unter die Fingernägel schieben, spanische Stiefel anwenden, vierteilen, verbrennen und die Asche über Loch Ness verteilen)

das wäre doch noch eine Belobigung...oder ?

Ich würde ihn für ein paar Jahre zu Freunden nach "Guantanamo Bay" schicken.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Friese

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.220
62.933
4.515
Jever

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.787
6.619
2.215
Sisaket, Thailand
Ach, hier geht es ja um Steaks.....na, denn man tau

Wir gehen immer, wenn ....dann ins Longhorn Steakhouse & Grill Pattaya

Kurze Geschichte....wollten eigentlich dahin gehen, wo alle immer hingehen...war aber proppenvoll....warten hatte ich keine Lust, hatte ja noch Frau und Kinder an der Kette dabei.

Also, weiter geschaut....das Vereinswappen vom Longhorns roch nach Fleisch....und richtig. Angekommen und auf der Tafel stand ...Promotion: RibEye 400g ...Preis weiß ich nicht mehr.

Also rein da....ein RibEye für mich, ein RibEye für den Rest (Joke). Alle waren höchstzufrieden. Seitdem nur noch da...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen