Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Central August- & April Suites

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
382
615
1.233
NRW
Hallo Leute ...auch von mir viele Grüße und einen kurzen Zwischenstand zum August Suites.

Wie hier schon berichtet wurde, ruht die Baustelle und es sieht auch nicht danach aus, als würde sich kurzfristig daran etwas ändern.

Hatte ja schon einige Sorge vor der Hitze, aber um den Pool weht immer ein erfrischendes Lüftchen. Im Moment ist es sehr ruhig und angenehm. Leider sind die beiden Damen von der Poolbar nicht mehr da, ich hatte extra Geschenke mitgebracht, weil sie uns im Oktober letzten Jahres so gut versorgt hatten. Die Aufmerksamkeit und der Service sind somit nicht mehr das, was sie waren. Auf Nachfrage beim Hotel nach den Beiden, wollte oder konnte niemand etwas sagen. Selbst eine Kontaktmöglichkeit zu Judith , eine der Damen gibt es angeblich nicht, so hätte sie sich wenigstens die Mitbringsel an der Reception abholen können.

Alles ein wenig komisch...

Wenn der wunderschöne große, schattenspendende Baum Mal weggemacht werden sollte, such ich mir ne andere Unterkunft, einfach angenehm im Schatten des Baumes zu relaxen.

Und was auch noch zu berichten wäre, das August ist jetzt "barrierefrei" wie auf einem Bild zu sehen ist, gibt es einen kleinen Aufzug zum Pool. Ob das jetzt extra für Rollstühle installiert wurde, oder der Versorgung der Poolbar galt, ich denke eher ersteres.

Preislich gibt es derzeit gute Angebote, mein Freund hat für 26€ die Nacht und das zum Beginn der Saison Ende Oktober gebucht. Durchaus möglich das man in weiser Voraussicht auf den zu erwartenden Baulärm mit den Preisen runtergegangen ist.

Ich habe die ersten 3 Nächte ein Zimmer in der 5.Etage - Stadtblick erhalten. Positiv sei zu erwähnen, dass hier neue Klimaanlagen installiert wurden. Der Kompressor auf dem Balkon ist kaum zu hören. Auf der Poolseite sind aber noch alte , lärmende Anlagen zu sehen .

Aber wie gesagt...im Moment alles gut...

Viele Grüße analle...@resi89



IMG_6490.jpeg IMG_6492.jpeg

IMG_6491.jpeg

IMG_6493.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
382
615
1.233
NRW
Update..

Bin jetzt in die 7 Etage mit einem Zimmer - Poolsite umgezogen. Die alten lärmenden Klimaanlagen sind auch hier durch flüsterleise neue Anlagen ersetzt worden. Nur der nervende Kühlschrank geht mir etwas auf dem Senkel. Die Probleme mit dem Wasserdruck und wechselnde Temperaturen in der Dusche, welche ich noch aus dem letzten Jahr kenne, gibt es hier nicht.

Im Nachhinein war das Zimmer mit Stadtblick eigentlich garnicht so schlecht, während dort am Morgen die Sonne aufgeht, ist es ab Mittag bei aEinsetzen der brütenden Hitze schön schattig. Im Gegensatz zum jetzige Zimmer auf der Poolsite ist es ab Nachmittag auf dem Balkon dermaßen heiß, dass man nicht länger als 10 Minuten aushält, um sich schleunigst ins kühle Zimmer zu verziehen. Auf dem Balkongelände kann man wahrscheinlich Spiegeleier braten, auf jeden Fall kann man sich bei Berührung gehörig die Flossen verbrennen.

Angeblich ist das Hotel komplett ausgebucht, aber am Pool ist immer ein Plätzchen frei. Die gerade zum Wochenende erwartete „Invasion „ von albernden Koreaner und Indern, wie wir sie noch im Oktober kannten, ist komplett ausgefallen…Gottseidank.. 😎
 
Zuletzt bearbeitet:

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
513
1.292
1.473
Alles zu viel mit dem Baulärm, .....bleiben wir auf dem Boden.
Da ist auf dem Gelände nichts vermessen und ich sehe auch kein Schnurgerüst.
Lassen wir es chillen, die BauMeister brauchen noch bis wirklich begonnen wird. Zumindest werde ich dann nicht mehr hier sein.
 
  • Like
Reaktionen: Uwee und Fredalf