Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

1. mal nach Thailand, Pattaya oder Phuket?

PeS76

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
26 April 2024
24
39
173
Ja.
SLT auf Thaifriendly (Achtung sehr viele ST, aber auch LT/SLT Möglichkeiten, siehe Nanantach bei Butterlfywithstyle).

Ebenso Bamboo bar und Republic.

Bamboo ist 30-60 vom Alter her.
Republic von 25-40. (Dir Schnittmenge davon siehst du an unterschiedlichen Tagen im beiden Clubs XD).


Da du dich bei der ersten Reise noch nicht mit Line oder Wechat auskennst, rate ich dir zur Bargeld Bezahlung.
Du kannst Hälfte Hälfte machen bezüglich abheben mit Karte und Geld wechseln an der Stube.

Dann werde ich wahrscheinlich eher richtung Republic steuern, klingt gut, danke vielmals 🍺
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
795
7.163
2.195
BKK
Vielen Danke für deine sehr ausführliche Nachricht.

Ja das ist richtig, ich habe keine speziellen Wünsche für X-Sex erlebnisse und möchte doch meinen Spass haben. Hab aber nicht den Wunsch nach „je mehr verschiedene Frauen desto besser“.

Wenn es in Pattaya Strassen und Ort gibt die vorallem für schnelle Nummern bekannt sind, gibt es dann auch Ort wo die Chance für SLT höher sind?

Das mit danach regelmässig nach Thailand reisen könnte passieren 😄 Kann ich mir schon jetzt vorstellen obwohl ich nocht nicht mal da bin 😂 Aber solange ich single bin und aktuell auch keinen Bock habe auf eine Beziehung habe und all den komplizierten Müll den es dann manchmal gibt…. mal schauen wie schnell wieder gebucht wird wenn ich zurück bin.

Ausser ich werde von Pattaya so richtig durch gekaut und wieder ausgespuckt 🤪
Also generell gibts da nichts speziell für SLT Mädels....ansich mal durch die Bars und später am Abend durch die Clubs ziehen.

Ich kann mir schon vorstellen was du sucht....aber das ist echt Glücksache hier das passende zu finden. Im allgemeinen sind GoGo Girls hier nicht die beste Wahl...weil die haben auch Verträge und können oft nicht von heut auf morgen aus dem Laden verschwinden...meist haben die 10 Tage Verträge.

Ich würde dir heute schon mal die Online Suche empfehlen....Thai Freindly und Tinder.

Bei Thaifreindly kann man halt ohne zu bezahlen immer nur einen Text in 10 Min senden...aber hast ja noch Zeit...also kannst jetzt schon starten und jeder interessanten Lady mal einen Standarttext schicken...am besten mit Line ID oder Whatsapp Nummer. Ohne Bezahlen steht bei vielen hübschen Girls "Popular oder Premium" ...dann kann man hier nichts schreiben...aber da gibts einen Trick...merke dir den Namen und suche dann den Namen...dann kannst der Lady auch einen Text schicken.

Line wirst du noch nicht haben...aber das kannst du schon mal installieren weil das der Standart Messenger in Thailand ist...das nutzt jeder Thai hier...wobei die Mädels aus dem paysex Business auch oft Whatsapp nutzen.

In Tinder kannst du leider nur mit einen Bezahlaccount den Suchort auf Pattaya einstellen....aber hier gibts auch genug Mädels die nach Kunden suchen. Viele schreiben auch gleich rein das sie gerne ein Holidaygirlfreind wären.
Also die gesuchte SLT. Ich selbst hab auch in Tinder einen Bezahlaccount....aber das hat einen anderen Grund.

Ich würde mir einen Text zurechtlegen den man jeder schickt die dich interessiert.
Schreib da rein wann du vor Ort bist und auch eine Begleitung für einen Urlaubstrip suchst. Nicht zu lange Texte.

Sowas wie:
"Hi, i am Peter from Switzerland. I be from xxx to xxx in Pattaya. You look really interessting for me. I hope we can meet then and maybe go together to some Iland. If you also interessted please add me in Line or Whatsapp with my Line ID xxx or Tel. Number xxxx. Thank you. "

Wirst schon deine eigenen Worte finden....man muss hier auch nicht lange um den heißen Brei reden oder flirten.
In Tinder brauchst das mit den Line oder Whatsapp ja nicht machen...weil da gibts ja das Limit mit 10 Min je Text nicht.
Und mach dann mit den Girls die antworten dann ein paar Dates aus....werden eh nicht alle erscheinen auch wenn sie das sicher zusagen.
Und nicht wundern wenn die Girls in real nicht so toll ausschauen wie auf ihren gefilterten Photos.

Also kannst schon ein wenig was machen....und dann gleich vor Ort durchstarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

lakmakmak66

Leben und leben lassen
   Ex Member
15 Oktober 2013
6.102
7.194
3.215
58
Also generell gibts da nichts speziell für SLT Mädels....ansich mal durch die Bars und später am Abend durch die Clubs ziehen.

Ich kann mir schon vorstellen was du sucht....aber das ist echt Glücksache hier das passende zu finden. Im allgemeinen sind GoGo Girls hier nicht die beste Wahl...weil die haben auch Verträge und können oft nicht von heut auf morgen aus dem Laden verschwinden...meist haben die 10 Tage Verträge.

Ich würde dir heute schon mal die Online Suche empfehlen....Thai Freindly und Tinder.

Bei Thaifreindly kann man halt ohne zu bezahlen immer nur einen Text in 10 Min senden...aber hast ja noch Zeit...also kannst jetzt schon starten und jeder interessanten Lady mal einen Standarttext schicken...am besten mit Line ID oder Whatsapp Nummer. Ohne Bezahlen steht bei vielen hübschen Girls "Popular oder Premium" ...dann kann man hier nichts schreiben...aber da gibts einen Trick...merke dir den Namen und suche dann den Namen...dann kannst der Lady auch einen Text schicken.

Line wirst du noch nicht haben...aber das kannst du schon mal installieren weil das der Standart Messenger in Thailand ist...das nutzt jeder Thai hier...wobei die Mädels aus dem paysex Business auch oft Whatsapp nutzen.

In Tinder kannst du leider nur mit einen Bezahlaccount den Suchort auf Pattaya einstellen....aber hier gibts auch genug Mädels die nach Kunden suchen. Viele schreiben auch gleich rein das sie gerne ein Holidaygirlfreind wären.
Also die gesuchte SLT. Ich selbst hab auch in Tinder einen Bezahlaccount....aber das hat einen anderen Grund.

Ich würde mir einen Text zurechtlegen den man jeder schickt die dich interessiert.
Schreib da rein wann du vor Ort bist und auch eine Begleitung für einen Urlaubstrip suchst. Nicht zu lange Texte.

Sowas wie:
"Hi, i am Peter from Switzerland. I be from xxx to xxx in Pattaya. You look really interessting for me. I hope we can meet then and maybe go together to some Iland. If you also interessted please add me in Line or Whatsapp with my Line ID xxx or Tel. Number xxxx. Thank you. "

Wirst schon deine eigenen Worte finden....man muss hier auch nicht lange um den heißen Brei reden oder flirten.
In Tinder brauchst das mit den Line oder Whatsapp ja nicht machen...weil da gibts ja das Limit mit 10 Min je Text nicht.
Und mach dann mit den Girls die antworten dann ein paar Dates aus....werden eh nicht alle erscheinen auch wenn sie das sicher zusagen.
Und nicht wundern wenn die Girls in real nicht so toll ausschauen wie auf ihren gefilterten Photos.

Also kannst schon ein wenig was machen....und dann gleich vor Ort durchstarten.
Du gibt's ja den Topverkuppler ab...😏mit Handbuch...
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: tom089 und florice

PeS76

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
26 April 2024
24
39
173
Also generell gibts da nichts speziell für SLT Mädels....ansich mal durch die Bars und später am Abend durch die Clubs ziehen.

Ich kann mir schon vorstellen was du sucht....aber das ist echt Glücksache hier das passende zu finden. Im allgemeinen sind GoGo Girls hier nicht die beste Wahl...weil die haben auch Verträge und können oft nicht von heut auf morgen aus dem Laden verschwinden...meist haben die 10 Tage Verträge.

Ich würde dir heute schon mal die Online Suche empfehlen....Thai Freindly und Tinder.

Bei Thaifreindly kann man halt ohne zu bezahlen immer nur einen Text in 10 Min senden...aber hast ja noch Zeit...also kannst jetzt schon starten und jeder interessanten Lady mal einen Standarttext schicken...am besten mit Line ID oder Whatsapp Nummer. Ohne Bezahlen steht bei vielen hübschen Girls "Popular oder Premium" ...dann kann man hier nichts schreiben...aber da gibts einen Trick...merke dir den Namen und suche dann den Namen...dann kannst der Lady auch einen Text schicken.

Line wirst du noch nicht haben...aber das kannst du schon mal installieren weil das der Standart Messenger in Thailand ist...das nutzt jeder Thai hier...wobei die Mädels aus dem paysex Business auch oft Whatsapp nutzen.

In Tinder kannst du leider nur mit einen Bezahlaccount den Suchort auf Pattaya einstellen....aber hier gibts auch genug Mädels die nach Kunden suchen. Viele schreiben auch gleich rein das sie gerne ein Holidaygirlfreind wären.
Also die gesuchte SLT. Ich selbst hab auch in Tinder einen Bezahlaccount....aber das hat einen anderen Grund.

Ich würde mir einen Text zurechtlegen den man jeder schickt die dich interessiert.
Schreib da rein wann du vor Ort bist und auch eine Begleitung für einen Urlaubstrip suchst. Nicht zu lange Texte.

Sowas wie:
"Hi, i am Peter from Switzerland. I be from xxx to xxx in Pattaya. You look really interessting for me. I hope we can meet then and maybe go together to some Iland. If you also interessted please add me in Line or Whatsapp with my Line ID xxx or Tel. Number xxxx. Thank you. "

Wirst schon deine eigenen Worte finden....man muss hier auch nicht lange um den heißen Brei reden oder flirten.
In Tinder brauchst das mit den Line oder Whatsapp ja nicht machen...weil da gibts ja das Limit mit 10 Min je Text nicht.
Und mach dann mit den Girls die antworten dann ein paar Dates aus....werden eh nicht alle erscheinen auch wenn sie das sicher zusagen.
Und nicht wundern wenn die Girls in real nicht so toll ausschauen wie auf ihren gefilterten Photos.

Also kannst schon ein wenig was machen....und dann gleich vor Ort durchstarten.

Danke 😀 auf TF habe ich vor ein paar Tagen ein Profil erstellt und ein Abo gelöst, seit kurzem funktioniert es auch so das ich alle funktionen nutzen kann. Hab schon ein paar Nachrichten bekommen und die meisten schreiben spätestens in der 3. Nachricht das Sie Freelancer seien.

Freelancer ist doch ok? Dann fällt das mit dieser Bar-Fine weg und sollten dann bei sympatie auch für ein paar Tage verfügbar sein denke ich.
 
  • Like
Reaktionen: schiroco und MADBKK

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
795
7.163
2.195
BKK
Danke 😀 auf TF habe ich vor ein paar Tagen ein Profil erstellt und ein Abo gelöst, seit kurzem funktioniert es auch so das ich alle funktionen nutzen kann. Hab schon ein paar Nachrichten bekommen und die meisten schreiben spätestens in der 3. Nachricht das Sie Freelancer seien.

Freelancer ist doch ok? Dann fällt das mit dieser Bar-Fine weg und sollten dann bei sympatie auch für ein paar Tage verfügbar sein denke ich.
Du kannst auch in TF nach den Begriffen Freelancer oder Holiday Girlfreind mit der Textsuche suchen...geht ja auch nur mit deiner Bezahlversion.
TF zahle ich nicht mehr....da mach ich das mit den Standarttexten....und in Pattaya sind in TF eh kaum "normale" Frauen zu finden. Denke mal in Pattaya sind 90% eh alle auf Paysex aus.
In anderen Orten Thailand gibts in TF auch Mädels die hier was anderes suchen.
Tinder finde ich für mich besser....weil ich suche hier als Expat keine Freelancer....weil ich finde den Sex mit "normalen" Mädels besser....aber da hat mal als Touri nicht so viele Chancen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: florice

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
229
356
953
44
@PeS76 deine Euphorie in allen Ehren, aber die erzählen dir immer das was du hören willst. Du solltest dich nie zu 100% auf jemanden verlassen, den du nicht kennst. Soll heißen, Abmachungen können einen Tag vor deiner Reise plötzlich nicht mehr zählen. Es gibt unzählige Gründe dafür.

Freelancer kann alles mögliche heißen, sie könnte auch irgendeinen Job haben und nur dazu verdienen. Sie könnte auch in einer Bar oder Massage arbeiten und sucht für nach Feierabend jemanden der gut zahlt. Die Bars schließen um 02:00? Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
 

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
229
356
953
44
Tinder finde ich für mich besser....weil ich suche hier als Expat keine Freelancer....weil ich finde den Sex mit "normalen" Mädels besser....aber da hat mal als Touri nicht so viele Chancen.
Das funktioniert auch als Touri, je länger man bleibt um so besser. Aber dann hat man keine 24/7 Betreuung weil die Frau ihren Lebensunterhalt selbst verdienen (muss). Auch die Auswahl wird kleiner, manchmal hat man Glück und eine Frau macht selbst in Pattaya Urlaub, um die Familie oder eine alte Freundin zu besuchen. Ich finde Tinder mittlerweile auch besser. Es gibt im Chrome Browser sogar ein Addon mit dem man auch bei der kostenlosen Version seinen Standort faken kann. Hab ich noch nie gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: MADBKK

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
795
7.163
2.195
BKK
Das funktioniert auch als Touri, je länger man bleibt um so besser. Aber dann hat man keine 24/7 Betreuung weil die Frau ihren Lebensunterhalt selbst verdienen (muss). Auch die Auswahl wird kleiner, manchmal hat man Glück und eine Frau macht selbst in Pattaya Urlaub, um die Familie oder eine alte Freundin zu besuchen. Ich finde Tinder mittlerweile auch besser. Es gibt im Chrome Browser sogar ein Addon mit dem man auch bei der kostenlosen Version seinen Standort faken kann. Hab ich noch nie gemacht.
das mit dem Add On kenne ich nicht....aber ich brauche das mit dem Standort Faken eh nicht...weil ich will ja auch die Girls treffen die dann nicht weit weg sind.
Ich nutze die Bezahlfunktion in erster Line nur damit ich erst als erstes die Girls liken muss damit die mich sehen können in Tinder.
Aber das mit Superlikes und Booster ist dann in Tinder auch recht nett....und als Bezahlkunde wird man auch selbst vom Profil schneller den Girls angezeigt wenn man vor Ort ist.
Sonst hatte ich meist Tinder Matches wenn ich von meinen Wochenendtrip z.B. in Hua Hin schon wieder daheim war. Daher ist das nun so besser.
Und ich kann auch Girls anschrieben ohne das die mich geliket haben....aber das nutzte ich kaum.
 
  • Like
Reaktionen: florice

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
229
356
953
44
das mit dem Add On kenne ich nicht....aber ich brauche das mit dem Standort Faken eh nicht...weil ich will ja auch die Girls treffen die dann nicht weit weg sind.
Ich nutze die Bezahlfunktion in erster Line nur damit ich erst als erstes die Girls liken muss damit die mich sehen können in Tinder.
Aber das mit Superlikes und Booster ist dann in Tinder auch recht nett....und als Bezahlkunde wird man auch selbst vom Profil schneller den Girls angezeigt wenn man vor Ort ist.
Sonst hatte ich meist Tinder Matches wenn ich von meinen Wochenendtrip z.B. in Hua Hin schon wieder daheim war. Daher ist das nun so besser.
Und ich kann auch Girls anschrieben ohne das die mich geliket haben....aber das nutzte ich kaum.
Es funktioniert als Touri wenn man lange an einem Ort bleibt. Ich habe meinen Standort noch nie gefaket weil ich zu faul bin und eh meistens nach Pattaya reise. Dann klappt es auch so, aber eben nicht am ersten Abend. In Thailand lebend würde ich die Bezahlfunktion bestimmt auch mal nutzen, in Deutschland macht das einfach keinen Sinn für den Durchschnittstypen.
 
  • Like
Reaktionen: MADBKK

PeS76

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
26 April 2024
24
39
173
Bin seit ein paar Tagen auf TF aktiv und bisschen am chatten. Hab nun einen netten Kontakt wo wir uns, wenn ich dort bin, auf einen drink treffen möchten und bisschen Zeit miteinander verbringen, falls es passt für 3 Tage und dann schauen wie es weitergeht, Sie würde für die 3 Tage 8000 nehmen, voller Gf service, denke das wär ok, oder?

Natürlich würde ich vorher noch ein Video-Chat machen und falls es beim drink nicht passt wieder sein lassen.
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.800
30.005
3.965
Franken
Dann werde ich wahrscheinlich eher richtung Republic steuern, klingt gut, danke vielmals 🍺
Geh da hin wo es Dir taugt und wo Du dich wohl fühlst. LT/SLT kannst im Prinzip überall finden, ist eher eine Frage ob es passt oder nicht. Suche nicht, sondern lass dich finden. Je entspannter Du an die Sache ran gehst um so höher ist die Erfolgswahrscheinlichkeit. Wenn Du mit Druck auf dem Kessel anreisen solltest, ist auch die oberste Prio diesen direkt mal risikoarm (LKS-Risiko meine ich damit) los zu werden.

Bin seit ein paar Tagen auf TF aktiv und bisschen am chatten. Hab nun einen netten Kontakt wo wir uns, wenn ich dort bin, auf einen drink treffen möchten und bisschen Zeit miteinander verbringen, falls es passt für 3 Tage und dann schauen wie es weitergeht, Sie würde für die 3 Tage 8000 nehmen, voller Gf service, denke das wär ok, oder?
Kann man machen .. aber sei nicht enttäuscht wenn es gar nicht erst zum Drink kommt. Pläne ändern sich schnell in Thailand, nicht nur bei den Damen sondern auch bei den Herren. Aber Du siehst, es ist gar nicht schwer.
 
  • Like
Reaktionen: Detok und Uwee

Maxi85

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 März 2024
40
68
378
hmm kp
Rechne mal aus wie viel das in Euro sind, und dann dürfte klar sein dass Du das einfach als erste Erfahrung machen solltest, besser kommst Du in den ersten Level des Spiels gar nicht rein.

mag zwar evt günstig sein aber das ist ja wie als wenn du dir ne Überraschungstüte kaufst :D und durchfuttern und ihr evt was kaufen musst ja auch noch :) ich würd erstmal vor ort wen kennenlernen und wenn es auf anhieb passt mir dann erst eine LT besorgen
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
795
7.163
2.195
BKK
Bin seit ein paar Tagen auf TF aktiv und bisschen am chatten. Hab nun einen netten Kontakt wo wir uns, wenn ich dort bin, auf einen drink treffen möchten und bisschen Zeit miteinander verbringen, falls es passt für 3 Tage und dann schauen wie es weitergeht, Sie würde für die 3 Tage 8000 nehmen, voller Gf service, denke das wär ok, oder?

Natürlich würde ich vorher noch ein Video-Chat machen und falls es beim drink nicht passt wieder sein lassen.
alles locker angehen....und mach am besten einige Treffen aus....werden eh nicht alle erscheinen und bei manchen wirst du auch froh sein wenn das noch dem ersten Drink sich auch wieder erledigt hat.
Aber da die Auswahl so groß ist vor Ort wirst du sich sicher was passendes finden wo es nicht nur in der Kiste gut klappt.
8000 THB ist ja auch voll in Ordnung wenn dann noch die Chemie passt. Bist ja auch noch für alle Nebenkosten wie Essen, Bus, Taxi, Party zuständig.
 
  • Like
Reaktionen: schiroco und tom089

Ähnliche Themen